Wir entwickeln unseren Amp!

• Ersteller Mikelee
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte mal jemand einen Link zu fyDe1989's Post posten. Bin im Team und will jetzt mal ein bisschen was zusammenfassen.

Ich muss sagen, dein Plan gefällt mir gut. Ich werde das so an El Chefe weiter geben, bzw. selbst eine Umfrage anfertigen.

Welcher Plan gefällt dir gut?

Wenn du die Liste meinst, so hoffe ich, dass "El Chefe" diese bereits kennt.

Ja die Liste. Ist ein richtig guter Ansatz.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ok, ok, ich werde mich mal die nächsten Tage dran setzen. @TheShadow Du sprichst es genauso an wie es sein muss. Schön die einzelnen Punkte dargelegt ohne Abschweifungen. Ich werde dann einen Mix aus deinem und dem von fyDe1989 in eine Umfrage packen.

Ich wäre durchaus bereit ein serverbasiertes Projektmanagement Tool auf meinem Webserver zur Verfügung zu stellen, wenn das die Struktur verbessern kann.
Hab ich schon am Laufen und funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Im CAD bereich könnte ich evtl. auch etwas beisteuern, wenns dann um das Design geht. Aber ihr müsstet mich dann anschreiben, da ich den Thread nicht sonderlich verfolge.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Guys,
ich heute Pause. Brauchte Zeit fürs Team - war super - und melde mich asap (as soon as possible). Bin morgen ab 15:00 unterwegs. Muss auch noch n bissken "normal" arbeiten. ;) Hoffe, die zeit zu finden, Eure Posting in mehr oder weniger gewohnter Form beantworten zu können. ;)

*edit: Passage gelöscht - wir werden hier keine plattformübergreifende Nebendiskussionen zulassen!*

A guats Nächtle allerseits.
Michael
PS:
Zwischenstand: 7 teammember - nein, jetzt sind's 8. :)
PPS: Umfragen folgen selbstverständlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is die Projektmanagement Software nun gewünscht oder nicht?

• Gefällt mir
@fyDe1989

Ist gewünscht aber Mikelee wird dich direkt anmorsen.

Gruß Andreas

• Gefällt mir
@Rockin'Daddy

Von mir aus gern. Wird Mikelee dann einrichten.

Hier mal eine Designstudie zum drauf stürzen...

AMP_Lay_B.jpg AMP_Lay_white_B.jpg

Gruß Andreas

Anhänge

• AMP_Lay.jpg
    AMP_Lay.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 128
  • AMP_Lay_white.jpg
    AMP_Lay_white.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 141
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Auch wenn Bugera das wie immer schamlos kopiert (und umbenannt hat) - ist die ISF Schaltung nicht patentiert?

• Gefällt mir
Ich muss sagen, dein Plan gefällt mir gut. Ich werde das so an El Chefe weiter geben, bzw. selbst eine Umfrage anfertigen.

El Chefe - das Monster! ;)

Brauche bitte ne Info:
jemand sagte, dass man in einem Thread nur eine Umfrage zu oberst machen kann. Weitere Umfragen gehen nicht. (Evtl. muss man die erste löschen, dann geht eine neue. keine Ahnung. Aber wir sollten so lang wie möglich auch Antworten zur ersten Frage sammeln können [auch wenn z.B. der amp schon weiter fortgeschritten ist.] Schließlich schauen hier immer wieder neue Leute rein.)

@alexdg
würdest Du die Umfrage noch mit mir/uns/team) abstimmen?

- - - aktualisiert - - -

@Fyde1989:
ja sicher. Proj.manag.software ist gewünscht und vermutlich auch gebraucht. Ich kenn die zwar überhaupt nicht, aber möchte mehr darüber wissen, ob wir das benötigen. Kann sein, dass unbedingt!
Tuste mir bitte ne PN dazu? Oder auch hier ein paar daten mehr, was soon Teil so alles bringt - sollen ja möglichst viele verstehen.

Das ist ein Topp-Tipp! Danke. (ich kann ja nicht alles wissen ...)
Auch solche Hilfe wird sehr geschätzt, da sie Arbeit = Zeit spart! Danke Mann.
Wir checken das "intern" *haha* und werden uns drauf stürzen, wenn das die Lösung ist.
Magst Du nicht auf gewisse Art einsteigen? In irgendeinem Bereich?
Klar, Mitlesen usw. ist auch schon super. Mitdenken ganz besonders.

- - - aktualisiert - - -

Ich wäre durchaus bereit ein serverbasiertes Projektmanagement Tool auf meinem Webserver zur Verfügung zu stellen, wenn das die Struktur verbessern kann.
Hab ich schon am Laufen und funktioniert.

hab ich überlesen fyde1989, sorry.
Geil mann!
Nehmen wir in Anspruch.
Gibts dazu n kostenloses Introseminar? ;)

- - - aktualisiert - - -

Welcher Plan gefällt dir gut?

Wenn du die Liste meinst, so hoffe ich, dass "El Chefe" diese bereits kennt.

Klar, kenne ich die.
Die gehört jedoch noch eher an TheByte!!! (ich hab sie ihm glaube ich schon geschickt. ... Vergessen. ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.