peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
@wer Ideen für n coolen Namen hat ...
Wie wärs mit CITA?
... Castle In The Air ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@wer Ideen für n coolen Namen hat ...
Echt, ja?Kannst Du das bitte auch direkt unseren TheByte (Techniker) fragen, falls er das nicht mitbekommt hier? (Der wird ja auch schon halb wahnsinnig. )
@mai
nein, haste einen Tick falsch verstanden in Deinem zweiten Satz: das kann kein Nischenprodukt werden im von Dir überlegten Sinne.
Das/die Alleinstellungsmerkmale sind anderer Natur. (Bitte mich nicht hier erläutern lassen. Eher den ganzen thread durchackern = keine Empfehlung. )
....
Ich möchte die Nische finden. (jaja, auch die gibts nicht. Doch, wenn ich lila Kofferecken dranbaue ... ! Spaß beiseite.)
a) klanglich, leistungsmäßig, ausstattungsmäßig, qualitativ, verarbeitungstechnisch, fehlt-was-mäßig-? dürften wir kaum etwas Neues erfinden können.
b) die anderen Bereiche sind aber noch nicht abgedeckt. ("Welche anderen?" Siehe bitte meine laaangen ...) Hier haben wir etwas, das "die anderen" nicht haben.
Ich frage mich darüber hinaus, wie man, in welcher Brache auch immer, mit einer solchen Arbeitsweise durchs Leben kommt.