void
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.21
- Kekse
- 19.665
ja weil man sich bei 30s wirklich super ein Bild über den Song machen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine CD die an Presse und Co. verschickt wird um Reviews und sowas zu schreiben. Diese hier enthält schlauerweise nur 30 sec. Snippets, das verhindert das irgendjemand das ganze Album frühzeitig ins Netz stellt, so wie das häufiger bei anderen Bands passiert
Eine CD die an Presse und Co. verschickt wird um Reviews und sowas zu schreiben. Diese hier enthält schlauerweise nur 30 sec. Snippets, das verhindert das irgendjemand das ganze Album frühzeitig ins Netz stellt, so wie das häufiger bei anderen Bands passiert
und wie schreibt man ueber die Produktion eines albums, das man in schlechter Qualitaet bekommen hat? Da find ich zur Not voiceovers oder halt dieses nervige "in 100 Tracks unterteilen" noch sinnvoller...
Naja, wenn die QUalität nicht zu schlecht ist, sagt ein ganzer Song in mässiger Qualität IMHO ziemlich viel mehr aus als 30 Sekunden gute Qualität.
Wieso sollten sie?!Wieso haben die Gitarristen eigentlich keine Handschuhe beim Spielen an?
Manche Trash-Gitarristen machen das. Find ich cool. Lässt sich bestimmt schwer bis kaum spielen mit Handschuhen aber es sieht irgendwie cool aus.
Wieso haben die Gitarristen eigentlich keine Handschuhe beim Spielen an?
Manche Trash-Gitarristen machen das. Find ich cool. Lässt sich bestimmt schwer bis kaum spielen mit Handschuhen aber es sieht irgendwie cool aus.
Wieso haben die Gitarristen eigentlich keine Handschuhe beim Spielen an?
To Our Fans:
It is with huge regret and disappointment that we have been forced to cancel our imminent European festival appearances at Leeds, Reading, 2 Days a Week, Area 4, as well as exclusive performances for MTV Europe and Virgin TV. The other night, Joey Jordison broke his ankle and doctors have advised Joey to stay off his leg for 4-6 weeks to prevent further injury or permanent and more serious damage.
We know you will be hugely disappointed and so are we. Canceling shows is never an easy decision and we apologize to all our fans, friends and family for not being there to throw down with you. We will be back in Europe this November and can't wait to see you all then.
Stay (sic),
Slipknot
Enfernter Inhalt.
Gruß
Dime!