Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
ja weil man sich bei 30s wirklich super ein Bild über den Song machen kann :rolleyes:

Eine CD die an Presse und Co. verschickt wird um Reviews und sowas zu schreiben. Diese hier enthält schlauerweise nur 30 sec. Snippets, das verhindert das irgendjemand das ganze Album frühzeitig ins Netz stellt, so wie das häufiger bei anderen Bands passiert

lol, damit verfehlt sie ihrem Sinn aber auch gewaltig;) Damit kann man doch kein Review mehr machen...sowas hör ich mir aus Prinzip nicht an, da ensteht ein ganz falsches Bild der Lieder...

Die eleganteste Lösung wäre ganz einfach, die Songs in sehr schlechter Qualität zu verschicken. Ein Review über ne CD zu schreiebn, bei der man nur jeweils 30 Sekunden der Songs kennt... Naja..

Eine CD die an Presse und Co. verschickt wird um Reviews und sowas zu schreiben. Diese hier enthält schlauerweise nur 30 sec. Snippets, das verhindert das irgendjemand das ganze Album frühzeitig ins Netz stellt, so wie das häufiger bei anderen Bands passiert

ja ist ein wenig übertrieben (wenn auch effektiv)^^

die 30 sec sind wahrscheinlich dieselben, die man auf der NuclearBlast Seite von jedem Song anhören kann.

und wie schreibt man ueber die Produktion eines albums, das man in schlechter Qualitaet bekommen hat? Da find ich zur Not voiceovers oder halt dieses nervige "in 100 Tracks unterteilen" noch sinnvoller...

und wie schreibt man ueber die Produktion eines albums, das man in schlechter Qualitaet bekommen hat? Da find ich zur Not voiceovers oder halt dieses nervige "in 100 Tracks unterteilen" noch sinnvoller...

Naja, wenn die QUalität nicht zu schlecht ist, sagt ein ganzer Song in mässiger Qualität IMHO ziemlich viel mehr aus als 30 Sekunden gute Qualität.

Hab Sie heute mit "Psychosocial" auf MTV ROckzone gesehen...welch Freude :D

Wenn man Glück hat erwischt man noch gescheite Musik im TV....
freue mich aber auch schon brennend aufs neue Album.

und sorry für off-topic

Grüße

Naja, wenn die QUalität nicht zu schlecht ist, sagt ein ganzer Song in mässiger Qualität IMHO ziemlich viel mehr aus als 30 Sekunden gute Qualität.

Wenn die Qualitaet aber "nicht zu schlecht" ist, wird das auch keinen vom Kopieren der Promos abhalten...

Mich würde es aber davon abhalten, diese Kopien runterzuladen und ich würde mir das Album lieber in guter Qualität kaufen. Aber lassen wir es :rolleyes:

aber is ja mal wieder klar, dass das nur bei bands passiert, die sowieso genug platten verkaufen werden. ich meine ne kleinere band könnte sich das gar nicht leisten :rolleyes:

Weiß jemand von euch ob Slipknot live jetzt keine Jumpsuits mehr anhaben?
Corey hat eine Art Anzug an. Gefällt mir irgendwie nicht so. Da fand ich die Jumpsuits besser.

http://www.youtube.com/watch?v=WBXxbmI9-dg

Ich schätze sobald die eigentliche Album Tour beginnt werden sie wohl die Overalls von den Promo Bildern tragen. Zumindest Shawn und Jim tragen die teilweise schon.

Wieso haben die Gitarristen eigentlich keine Handschuhe beim Spielen an?
Manche Trash-Gitarristen machen das. Find ich cool. Lässt sich bestimmt schwer bis kaum spielen mit Handschuhen aber es sieht irgendwie cool aus.

Manche Trash-Gitarristen machen das. Find ich cool. Lässt sich bestimmt schwer bis kaum spielen mit Handschuhen aber es sieht irgendwie cool aus.
Wieso sollten sie?!
Habe ich auch noch nie gesehen, vor allem bei Thrash gitarristen ;)

Das fett markierte sagt ja wohl alles. ;)

Außerdem bist du hier n bissl im falschen Forum gelandet, behaupte ich mal.
Ich glaube, auch die Jungs von Slipknot sind auf musikallisch sauberes Auftreten bedacht, sind ja nicht dumm, und durch ihre Masken sind sie da schon geung behindert, also warum noch Handschuhe tragen?

Beeindruckt mich zT. eh dass die das trotz ihrem rumgehobse noch relativ sauber rüberbringen.

Wieso haben die Läuferinnen bei Olympia eigentlich keine Hochhackigen Schuhe beim rennen an?
Manche Olympia Teilnehmer machen das. Find ich cool. Lässt sich bestimmt schwer bis kaum rennen mit den Schuhen aber es sieht irgendwie cool aus.

:cool: :rolleyes: ;)

Stelze
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Boardregelverstoss
Macer
  • Grund: Folgeposts
HEGER
Dimebag1984
Stelze
Peegee
Stelze
Tja, schlechte Neuigkeiten für die, die aufs Area 4 bzw. auf das Hamburg Konzert wollten:

To Our Fans:

It is with huge regret and disappointment that we have been forced to cancel our imminent European festival appearances at Leeds, Reading, 2 Days a Week, Area 4, as well as exclusive performances for MTV Europe and Virgin TV. The other night, Joey Jordison broke his ankle and doctors have advised Joey to stay off his leg for 4-6 weeks to prevent further injury or permanent and more serious damage.

We know you will be hugely disappointed and so are we. Canceling shows is never an easy decision and we apologize to all our fans, friends and family for not being there to throw down with you. We will be back in Europe this November and can't wait to see you all then.

Stay (sic),
Slipknot

[Quelle: http://forums.slipknot1.com.accel.sparkart.net/showthread.php?t=6229]

Enfernter Inhalt.
Gruß
Dime!

du witzbold ;)

für alle die sich nicht in richtung illegalität bewegen wollen klick mich
komplettes album streambar

keine ahnung ob der link schon bekannt war/ist aber naja ich bin nicht grade begeistert vom album:redface: