Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Psychosocial lief wohl gestern zu jeder vollen Stunde auf nem amerikanischen Radiosender.
Ist jetzt natürlich schon durchgesickert :rolleyes:.
Gefällt mir der Song , is halt ähnlich wie Duality oder Before I Forget einer der Songs vom Album die auch mal auf MTV laufen werden.
Trotzdem gefällt er mir der Gesang is wirklich sehr gut und der 2te Teil vom Gitarren Solo gefällt mir auch.
Bin weiterhin gespannt auf das Album.

aufjedenfall geiler song, stimm ich dir zu.

jez müsste es das nur noch in einer geilen quali wie all hope is gone geben^^ :D

freu mich total aufs album.

corey seine schrei stimme ist wieder geiler als auf volume 3 , und winziges bisschen an iowa dran. also ist nich so agressiv und geil wie iowa aba schon etwas dran, ihr wisst wie ich meine, aufjedenfall besser ;)

solo solln se lassen, nich in jedem song bitte machen, nervt n bisschen ^^

renn direkt in laden wenns am start ist xD

EDIT :
------- bei amazon steht bei dem iowa album mit anderem cover in klammern [explicit]
http://www.amazon.de/Iowa-Explicit-...r_1_22?ie=UTF8&s=music&qid=1214583895&sr=8-22
das heißt dann genau ? nix zensiert imt lyrics oda so ne ^^? einfahc nur ne sinnlose andere version denk ich xD

hm achja und ich brauch unbedingt das slipknot album inklusive frail dingens nursery und purity ;)

Psychosocial klingt richtig nach Slipknot. Der 2.Teil vom Solo hat ne gute Stimmung.

Genau deswegen soll man ein Album nicht schon beim ersten Lied anzweifeln,obwohl ich persönlich beide sehr geil finde.:)
Wenn man doch nur endlich bestellen könnte.

Aber ich hätte die 100%ige Sicherheit,dass am Erscheinungstag das Album in meiner Anlage ist.:)
Ich gucke mir jetzt Disasterpieces nochmal an.
Dieses Warten...

Aber ich hätte die 100%ige Sicherheit,dass am Erscheinungstag das Album in meiner Anlage ist.:)
Ich gucke mir jetzt Disasterpieces nochmal an.
Dieses Warten...

Wieso? Lebst du auf dem Land? Ansonsten geht man einfach in den nächsten Media Markt und da liegt das Album dann auf einem riesen Stapel. So geht das. ;)

Du wirst lachen,aber ja,genau das tue ich.:D
Na ja,ein Problem wäre es nie.
Mal schnell nach Hannover,aber der bloße Gedanke,dass irgendwas an diesem Tag dazu führen könnte,dass ich dann das Album nicht habe....:D
Der Weltuntergang

Du wirst lachen,aber ja,genau das tue ich.:D
Na ja,ein Problem wäre es nie.
Mal schnell nach Hannover,aber der bloße Gedanke,dass irgendwas an diesem Tag dazu führen könnte,dass ich dann das Album nicht habe....:D
Der Weltuntergang

Du Armer. :(

Es ist schon irgendwie was Besondres wenn man am 1. Tag in den Laden geht und sich die CD holt aber ich habe das auch schon lange nicht mehr gemacht und bestell lieber online, ist bequemer. Aber man hat dann auch keine richtig persönliche Beziehung zu der CD, das ist der Nachteil. Selbst kaufen ist bei hochqualitativen Alben, die man plant zu behalten, besser.

Auf der anderen Seite für mich sehr kostenintensiv.
Meine Monatskarten für den Bus und die Bahn habe ich da noch nicht und mehr als den Albenpreis bezahlen,damit ich es dann kaufen kann,ist doch etwas übertrieben.
Ich lebe zwar in einem ziemlich fortschritlichen "Dorf"(also 4 Supermärkte,mehrere Läden),aber eine Möglichkeit Alben zu kaufen habe ich hier nicht.

Dann bleibt nur bestellen.

@ Psychosocial: Gefällt mir echt sehr gut :) Geiles Lied, geiler Clean-Part, mittelmäßiges Solo, aber dennoch Seeehr geiles Lied :great:

Slipknot haben wieder neue Masken. Joey diesmal ganz hart und krank. Hat sich extra eine Dornenkrone aufgesetzt....
Da fahren die Maggots bestimmt voll drauf ab.

mmh krasser gegensatz zu all hope is gone. während sie bei all hope is gone einen auf super hart machen is das neue da ja eher ne schlaffe nudel. irgendwie nich so die power die man erhofft/erwartet. das intro is cool, und der schluss... ansonsten groovt dieser verse schon, aber schon beim ersten mal durchhören wurde mir der riff dann doch zu langweilig...

sie müssen true zu sich selbst bleiben.
Hmm
Und der Fan bestimmt was Slipktnot als TRUE empfindet?
Eine Band hat immer ihren eigenen Stil und der setzt sich in jeglichem Song durch,ob soft hart oder sonstwas.
Wie Corey mal sagte,durch ihre Musik reflektieren sie das Erlebte und bringen es dem Fan näher.
Sie verwirklichen also ihr Leben durch diese Songs und da ist es nicht erlaubt etwas abzuweichen von dem,was der Fan will?
Ich glaube nicht,dass einer der softeren Lieder genau die gleiche Aussagekraft gehabt hätte,wenn man sie im üblichen Slipknotstil gemacht hätte.

Dem Fan sind sie sowieso nicht so viel schuldig,denn sie teilen ihre Musik mit uns und wir sollten und sind dankbar dafür und finanzieren sie im Gegenzug und unterstützen sie.
Es ist also ein Geben und Nehmen.
Zu verlangen,dass sich eine Band in all den Jahren nicht weiterentwickeln darf,steht niemandem zu.
Dass Slipknot nicht einfach ein Pop-Album rausbringen kann und das dürfte klar sein,aber sich in den Liedern so zu verwirklichen,wie sie es für richtig halten,steht ihnen zu und da ihr Stil immer dazu gehört,werden die Lieder auch nie so große Abweichungen zu dem Bekannten haben.

Achja, Iowa war ja so extrem,weil sie zu der Zeit diesen starken Haß auf alle und sich selber hatten und diesen in den Liedern so aggresssiv umgesetzt haben.
Sie können diese Aggressivität nicht in den Liedern mehr bringen,denn das würde 1. nicht genauso rüberkommen,denn es wäre 2. geheuchelt.

ganz deiner meinung :D

nur so rein interessenhalber^^

SETLIST NEUES SLIPKNOT ALBUM:

1. Execute
2. Gematria (The Killing Name)
3. Sulfur
4. Psychosocial
5. Dead Memories
6. Vendetta
7. Butcher's Hook
8. Gehenna
9. This Cold Black
10. Wherein Lies Continue
11. Snuff
12. All Hope Is Gone

Folge Tracks werden auf der Special-Edition enthalten sein:

13. Child Of Burning Time
14. Vermillion Pt 2. (Bloodstone Mix)
15. Till We Die

Quelle: Roadrunner (SLIPKNOT-Page)

sid hat anscheinen beide beine gebrochen :eek:

springt ja andauernd von irgendwelchen meterhohen bühnenelementen runter.
diesmal hats wohl nicht so geklappt :D

wies heißt zockt er die nächsten anstehende shows im rollstuhl xD

sid hat anscheinen beide beine gebrochen :eek:

Was für ein Freak.... :rolleyes:
möchte nicht wissen was der sich alles reinpfeift um so abzugehen. :(

During the opening date of the festival on July 9, Sid Wilson the turntablist of Slipknot broke both of his heels when he jumped from an elevated area of the stage and landed incorrectly. Despite the injury, he promises to perform on all dates of the tour and appeared on stage in a wheelchair on the second date of the tour on July 12.
Source: Wikipedia

1 word: Stupidity.