Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Sag mal,du willst aber auch nur überall rummeckern und Stress machen.
Langsam nervt das in den Band-Treads.

Die Special-Edition ist schon vorbestellt.:)

Sag mal,du willst aber auch nur überall rummeckern und Stress machen.
Langsam nervt das in den Band-Treads.

Die Special-Edition ist schon vorbestellt.:)

Wo denn, bei amazon.de ? aber denke die wird man auch im saturn oda so bekommen oda ?
achja denke slipknot wirds nich mehr lange machen. höchstens noch ein Album.
und tour und so natürlich noch.
im interview mitm metal hammer waren z.B. james und shawn nich mehr ganz so begeistert von dem was sie da machen. shawn wollt gar nich über die band reden weil diese in bei anderen sachen im wege steht und wie ein fluch über ihn lasstet und er hoffz das der bald weg geht xD also kann sich nich mit anderen bands und zeichnen und was er halt macht beschäftigen. james findet das album gar nich sooo gut riffs und so und die masken gehen ihm auf den sack xD

corey fand alles geil und konnte die anderen beiden nich verstehen xD

aufjdenfall nochmal einmal slipknot live reinziehen. und album natürlich kaufen ; ) special edition :)

sry wenn manche sätze schlecht formuliert sind, ist zu spät xD

Das scheint sone Angewohnheit von Jim zu sein... :D
Hat er bei beim letzten Stone Sour (zurecht) auch gemacht.

hey leute
wer geht von euch zum Slipknot Konzert?
und ich hätte da mal ne frage!?
Weiß einer hier zufällig ob da ne Vorband spielen wird???
weil wenn eine spielt muss ich später fahren mit zug!!!
oder hat einer noch 2 plätze im auto frei komme aus Osnabrück!!!

Also ich weiß ,dass Slipknot im November mit Children Of Bodom und Machine Head unterwegs sind.
Das wäre dann am 14.11 in Hamburg.

Bei dem Konzert im August weiß ich nicht wer dabei ist.

Sicher, dass sie in Hamburg spielen? Auf der Machine Head page steht nur 15.11., Berlin

Das Hamburg Konzert ist am 27. August! Das hat nix mit der Tour im November zu tun, bei der sie leider nur nach Berlin kommen :(

hey leute
wer geht von euch zum Slipknot Konzert?
und ich hätte da mal ne frage!?
Weiß einer hier zufällig ob da ne Vorband spielen wird???
weil wenn eine spielt muss ich später fahren mit zug!!!
oder hat einer noch 2 plätze im auto frei komme aus Osnabrück!!!

Also es gibt Gerüchte,dass Mudvayne als Vorband spielen wird,aber als wirklich sicher würde ich die Info nicht einstufen.

Ich hätte gerne eine Karte gehabt,aber wer zu spät kommt...

So, es ist mal wieder soweit :D

Nach When ALl Hope Is Gone und Psychosocial kommen wir nun zum dritten Song vom upcoming album.

SNUFF

30 sec ausschnitt.

hört sich nach dem chorus an, der komplett clean gesang ist.

ich finds diesmal sogar scheiße.

http://de.youtube.com/watch?v=JGc09y0Qjxw&watch_response

Schönen Abend noch :)

Also ich finds toll xD
=P

Naja hab vileicht nen anderen geschmack^^

kann mir vorstellen das da noch bissl was härteres in dem Stück kommt;-)

Mhm gut gesungen, keine besonderen, herrausragenden Gitarren oder so...kann mir keine Meinung bilden denke aber auch dass da was härteres wieder kommt, wenn man die Drums am Ende hört.
Vielleicht die Ballade des Album ^^ ? Man weiß es nicht.

Weiterhin sehr gespannt...

Corey hat halt schon ne verdammt geile Stimme, bin auch sehr gespannt auf den ganzen Song und das Album.

ich find dass sich das was ich bis jetzt gehört hat, ziemlich von den alten alben absetzt.
corey hat wohl zu viel vone stone sour mit zu slipknot gebracht.
also ich finds nich schlecht, aber meiner meinung nach hätte er sich das für stone sour aufsparen können und in guter alter slipknot manier singen[/was auch immer] sollen

keine besonderen, herrausragenden Gitarren oder so...
Laut Interview im Guitar World, hat sich Mick gefreut dass er "endlich auch sechsseitige Arpeggios spielen durfte". Also ich denke schon dass da Gitarrenmäßig mehr gehen wird.

War ja auch erstmal nur auf diesen Ausschnitt von dem Song bezogen :)

Ja klar, wollte nur die Info weitergeben :)

Zum 1. Post:
Die Leute haben einfach keine Ahnung. Die sehen einen Sticker und sagen sofort "Punk!".
Sind meistens Anhänger des Hiphop und ähnlicher Musikrichtungen, wogegen ich natürlich nichts habe ;) ...

Mehr kann ich auch nicht sagen.

Hab eben meine Promo CD bekommen, klingt schon verdammt cool. Aber anders.

Eine CD die an Presse und Co. verschickt wird um Reviews und sowas zu schreiben. Diese hier enthält schlauerweise nur 30 sec. Snippets, das verhindert das irgendjemand das ganze Album frühzeitig ins Netz stellt, so wie das häufiger bei anderen Bands passiert