Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
LukeSky schrieb:
Mein Freund erzählt mir, da hätten sie es echt übertrieben und afro-amerikaner als "We must sort out the smut under our fingernails"
"we must keep the country clean" "It's not out fault, it's the people's fault, it's the politician's fault"

Wenn dem so ist wüsste bestimmt nicht nur dein "amerikanischer Freund" davon, oder?

Keine Ahnung, sowas ähnliches sagte jedenfalls auch Rammstein im Interview, welches am Samstag auf MTV lief.

Aber vielleicht lügt MTV ja und mein Freund auch.

"Wer nicht glauben will, glaubt auch nicht !" "Wer nicht hören will, hört auch nicht"

Kann mir das kaum vorstellen, die wären doch so schnell bei den Hörern unten durch ... nenene!

Na also wenn Rammstein das sagt............. :D
Die sollten sich mal Gedanken über ihren eigenen Scheiss machen den sie so verzapfen. Die wollen doch selbst nur irgendwie aufsehen erregen
und wenn es in der selbstdargestellten arischen Überlegenheit ist.

Und um wirklich so richtig True......also so vollkomen True zu sein
und so völlig abgefahren Anti-Mainstream zu sein,
muss man einfach Slipknot als Pop-Shit abstrafen.
Da führt echt kein Weg vorbei.

Ein hoch auf den Norwegian-True-Black-Metal

nene Slipknot sind keine Rassisten, dass sagte schon Chris oder Paul in einem Interview in Böblingen 2002. Finds leider net mehr....

Xeton schrieb:
Das was mich am meisten an Slipknot stört ist diese show. Klar, jeder Musiker kann shows machen. Is ja entertainment (*hofft, dass er das wort richtig geschrieben hat*^^). Aber Slipknot übertreiben es einfach. Die wollen sich n' Image machen als die Bösen buben... und das ist sooo lächerlich. Und ich denke für meinen Teil, dass Slipknot viel für ihre Gerüchte selbst machen.

wenn du das so siehst, dann interessiert mich mal wirklich was du zu den ganzen Möchtegern-Bösen Black Metal Bands sagst, die sind in meinen augen keinen deut besser

Metalyze schrieb:
wenn du das so siehst, dann interessiert mich mal wirklich was du zu den ganzen Möchtegern-Bösen Black Metal Bands sagst, die sind in meinen augen keinen deut besser
Alle über einen Kamm zu scheren ist aber gemein und tut vielen Bands unrecht. Der Vergleich passt auch nicht so, weil Slipknot auf ihre Weise, ääh, die Vokabel bitte nicht mißinterpretieren - einzigartig - sind, während Corpsepaint o.Ä. für manches Genre einfach Pflicht ist.

btw: Gartenarbeit ist Krieg!

StefTD schrieb:
Ich finds sehr lustig wie sehr manche auf dem Standpunkt beharren dass man die Musik einer gewissen Band unglaublich toll oder unglaublich schlecht finden muss, ich beziehe des jetzt auf niemanden Bestimmten.
Es hilft nichts, Linkin Park ist und bleibt schlecht, da kann man nichts mehr retten. Es gibt also durchaus Fälle, wo das Vorgehen, welches du kritisiert hast, legitim ist.

Bleecker Street Boogie schrieb:
Alle über einen Kamm zu scheren ist aber gemein und tut vielen Bands unrecht. Der Vergleich passt auch nicht so, weil Slipknot auf ihre Weise, ääh, die Vokabel bitte nicht mißinterpretieren - einzigartig - sind, während Corpsepaint o.Ä. für manches Genre einfach Pflicht ist.

btw: Gartenarbeit ist Krieg!

ich wollte auch nicht alles über einen kamm scheren, aber ich finde es ist arm wenn für bestimmte genres äusserliche sachen pflicht sind, und das corpsepaint und böse getue bei vielen BM-Bands finde ich lächerlich, ich muss aber dazu sagen das ich Black Metal Liebe, die Musik zumindist.
Naglfar schaffens doch auch ohne Corpsepaint!!!

Slipknot sind einzigartig zweifellos, ich bin nicht der grösste fan dieser band, aber ich denke das sind alles grossartige Musiker die mittlerweile auch in der Lage sind richtig gute songs zu schreiben.

Ich denke die vielen Antipathien gegen SK beruhen einfach nur darauf das viele junge leute mit SK-shirts rumlaufen, was natürlich nicht sein darf, da dadurch die reinheit der Metallischen Rasse bedroht ist (Achtung Ironie).

Ich halte es für eine tolle entwicklung wenn die Menschen schon in jungen Jahren merken wie toll doch eigentlich Gitarrenmusik ist, und besser SK als Britney Spears.

Und SK sind für viele möglicherweise nur eine Einstiegsband, war bei mir nicht anders mit SK hat es angefangen und jetzt liebe ich Heavy Metal, Black Metal und Death Metal!

Ich habe das gefühl viele haben Antipathien gegen Bands nur weil sie erfolgreich sind!

Metalyze schrieb:
Ich denke die vielen Antipathien gegen SK beruhen einfach nur darauf das viele junge leute mit SK-shirts rumlaufen, was natürlich nicht sein darf, da dadurch die reinheit der Metallischen Rasse bedroht ist (Achtung Ironie).

Das ist halt einfach völlig Untrue mit einem Shirt von einer Band rumzurennen
die jeder kennt. Überhaupt ist alles was man kennt untrue.
Um so richtig ahnung zu haben darf man nur Sachen hören die wirklich keiner
kennt und von denen es nur Cds in so abgefuckten Plattenläden
zu kaufen gibt. Am besten Black-Metal aus Norwegen Direkt-Import :D

.....Sad but True

Die sollten den Corey Taylor rauswerfen und den alten Sänger zurückholen,überhaupt die ganze alte Besetzung zurückholen so wie in alten Mate,Feed,Kill,Repeat Zeiten.

@Bleecker Street Boogie
Naja es war nicht umbedingt so als Kritik zu sehen, ich fands in erster Linie amüsant, desweiteren muss ich ja auch gestehen selbst manchmal so zu sein :twisted:
Du glaubst doch nicht dass ich Linkin Park höre während Dying Fetus eine meiner Lieblingsbands sind :D

Könntet ihr bitte wieder zum Thema kommen? 3/4 des Threads gehen doch nur darum, wie genial/böse/nicht böse/scheiße/rau/künsterlerisch und Pop Slipknot sind! Wenn ihr schon über dermaßen viele unnütze Slipknot-Threads meckert, dann verkackt sie euch selbst und den anderen doch nicht und haltet euch aus dem Gespräch raus!! Oder denkt wenigstens an unsere armen Mods, die sich jeden Thread "antun" müssen, überhaupt wundert es mich dass der Thread nicht schon nach 2 Seiten dicht war!

geknueppel schrieb:
ohh sry ich hätte wissen müssen das dass in die pop /soul ecke kommt ;)
aber selbst auf manchen slipknot seiten steht so kranke scheisse drin zb der shawn hat ein verwesten vogel in nem glasbehälter aufbewahrt damit er auf der bühne besser kotzen kann ....^^
Das habe ich selbst mal in 'nem Interview von ihm gehört. Ob es stimmt, oder nur Show ist, weiß ich nicht.

Metalyze schrieb:
ich wollte auch nicht alles über einen kamm scheren, aber ich finde es ist arm wenn für bestimmte genres äusserliche sachen pflicht sind, und das corpsepaint und böse getue bei vielen BM-Bands finde ich lächerlich, ich muss aber dazu sagen das ich Black Metal Liebe, die Musik zumindist.
Naglfar schaffens doch auch ohne Corpsepaint!!!

Slipknot sind einzigartig zweifellos, ich bin nicht der grösste fan dieser band, aber ich denke das sind alles grossartige Musiker die mittlerweile auch in der Lage sind richtig gute songs zu schreiben.

Ich halte es für eine tolle entwicklung wenn die Menschen schon in jungen Jahren merken wie toll doch eigentlich Gitarrenmusik ist, und besser SK als Britney Spears.

Und SK sind für viele möglicherweise nur eine Einstiegsband, war bei mir nicht anders mit SK hat es angefangen und jetzt liebe ich Heavy Metal, Black Metal und Death Metal!

Ich habe das gefühl viele haben Antipathien gegen Bands nur weil sie erfolgreich sind!

100% Zustimmung- brauch gar nix mehr dazu sagen :great:

der titel sagt alles...

wäre mal interessant zu wissen. (nur als gegenargument für die lustigen kiddies, die slipknot so toll finden, weils ja kein kommerz is)

simia schrieb:
der titel sagt alles...

wäre mal interessant zu wissen. (nur als gegenargument für die lustigen kiddies, die slipknot so toll finden, weils ja kein kommerz is)

ich weiß zwar nicht was für ne gage die haben, aber ich glaub mitlerweile sollte jeder gemerkt haben, dass slipknot kommerz geworden ist. Aber mir isses egal, ich mag sie immer noch. Auch wenn die alten alben sehr viel mehr rocken ;)

ich finde das "neue" album besser als die alten sachen, aber egal