anscheinend muss ich mich hier ja für meine wortwahl rechtfertigen: wenn jemand mir erklärt er findet andere bands scheiße, weil die kommerz sind, und dann mit slipknot ankommt, frag ich mich halt mal gerne: was is denn bitte slipknot? (anm.: er meint, dass z.b. metallica, hammerfall oder manowar kommerz sin)
Ähm, ist die Frage nicht ein bisschen lächerlich? Gibt es wirklich so viele "Kiddies" (hach, und wir sind ja soviel reifer...), die behaupten, Slipknot sei unkommerziell?
ja, gibt es. und weil "wir" so viel reifer sind, wollen wir unsere gegenaussagen auch mal belegen.
Willst du sie auf deinem Kindergeburtstag spielen lassen oder warum fragste?
hättest du den kompletten post gelesen, hättest du eher gefragt, ob meine gäste slipknot hören wollen.
1. Um diese fiesen, blutsaugenden Kiddies, die deinen Stolz ja ach so arg verletzen, runter zu machen brauchst du diese Zahl nicht zu wissen.
2. Slipknot sind kommerziell geworden, keine Frage. Nur sind es eure "legendären" Metal-Urgesteine nicht? Iron Maiden? Metallica? Slayer?
hab ich je behauptet a) fan von sowas zu sein, b) dass sie meinen stolz verletzen? und stehst du so weit über mir, dass du weißt, was ich wissen muss und was nicht? und hab ich behauptet, dass ich sie runtermachen will? denk mal drüber nach....
Du willst an der Gage festlegen,ob eine Band "Kommerz" ist?
Lächerlich.
mag sein, wenn dem so wäre, sag, woran man es sonst festlegen kann.
Der Thread ist sowieso lächerlich
du bist nicht der erste der dies sagt, aber trotzdem nichts produktives beiträgt