Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
gitarrensüchtler schrieb:
wer ist denn da sonst noch dabei?!?:confused:

mhh n keyboarder, n scratcher und zwei bekloppte die wie wild auf Standtoms und Basedrums und Bierfässern(!) rumkloppen!!

gitarrensüchtler schrieb:
wer ist denn da sonst noch dabei?!?:confused:
ein dj (würg! kotz!)
ein clown (der auf bierfässer prügelt, und background rülpst)
und weitere (weiß nicht mehr genau)

ich hab nur gemeint dass slipknot ne geile band wären, wenn sie ne "RICHTIGE BAND" wären, die sich ihre loorbeeren aufgrund der musik und nicht zum großteil wegen des 9-mann-in-masken-die-einen-auf-verrückt-machen-konzepts verdient hätte

Bleecker Street Boogie schrieb:
Scheisse ist der Smiley geil! *brüll* lol, wie geil... :D
ja :D

Slipknot ham doch noch so nen Typen der die PA bedient, oder?

Das neue Album finde ich sehr cool, da sie größtenteils auf DJ-Gefuddel verzichten und einfach durchdachte und strukturierte Lieder rüberbringen. Man sieht an ihrem Werdegang, dass sie sie mehr und mehr auf Musik konzentrieren und das Drumherum nicht mehr so wichtig nehmen. Ich schätze mal, dass in absehbarer Zeit auch mit den Masken schluss sein wird.

Hellfire schrieb:
Das neue Album finde ich sehr cool, da sie größtenteils auf DJ-Gefuddel verzichten und einfach durchdachte und strukturierte Lieder rüberbringen. Man sieht an ihrem Werdegang, dass sie sie mehr und mehr auf Musik konzentrieren und das Drumherum nicht mehr so wichtig nehmen. Ich schätze mal, dass in absehbarer Zeit auch mit den Masken schluss sein wird.

ich möcht wirklich mal wissen, wie das bei denen im songwriting-prozess aussieht!

kann der "überflüssige ballast" auch spielen, dh komponieren oder sitzen die nur da?

wie sieht es mit der geldverteilung aus, ich mein es is doch frustrieren für z.b. die gitarristen (die ja mit sicherheit den großteil komponieren und geld reinbringen) wenn man so ne untätige truppe mitschleifen muss?

Jo, das hab ich mich auch schon des öfteren gefragt. Aber was mich noch eher beschäftigt: Ist es nicht frustrierend, wenn man als DJ oder sonstwas die ganze Zeit nur auf der Bühne rumhüpft und zur Band ansich gar nichts beiträgt?

Hellfire schrieb:
Man sieht an ihrem Werdegang, dass sie sie mehr und mehr auf Musik konzentrieren und das Drumherum nicht mehr so wichtig nehmen. Ich schätze mal, dass in absehbarer Zeit auch mit den Masken schluss sein wird.

ich glaub sogar jetzt! Denn es heisst dass neue Video sei fertig und zwar komplett Masken-frei!

Ich find die besser als Steve Vai...
(In letzter Zeit muss ich einfach überall meine Aversion gegen Steve Vai kundtun...)

CandleWaltz schrieb:
Masken: uncool!
Musik: imo schlecht!
haben sie's drauf?: teils teils

Also ich kenn die musiker alle ganz gut(nich persöhnlich :p ), ich war mal ein slipknot freak :rolleyes: , und ich kann dir eins sicher sagen, die habens alle richtig drauf, bis auf craig(Mixer), shawn(percussion,backing vocals), chris Fehn(percussion, backing vocals). Der Dj hats auch drauf, aber den braucht nun wirklich kein mensch, genauso wenig die anderen, bis auf Corey(Gesang), Mick und James(2 SUPER Gitarristen, die habens echt drauf), und Paul(Bass, spielt auch bei den Foo Fighters) und natürlich der Drummaschine Joey Jordison(spielt bei den Murderdolls auch Gitarre). Das ist ne geile Truppe und die haben auch teils echt fette geile sachen, auch auf dem ''SLipknot'' und ''Iowa'' ALbum, das neue is auch geil, nur haben sie den Stil zu stark abgeändert, die Thrashsoli von denen sind super und keineswegs anspruchslos, im gegenteil, die gehen schon richtig ab. Also ich würde glaub ich slikpnot auch wieder cool finden, wenn die die ganzen unnötigen Affen rausschmeißen. Auf jeden Fall sind das gute Musiker und es ist kein hirnloses Gebruzel mehr, war es auch noch nie. Mit dem neusten Album haben sie auf jeden bewiesen, das sie gut sind. Mal sehen wie das nächste Album wird, denke mal sie nehmen mindestens noch eins auf. Die Masken waren früher cool, heute auch noch, aber die meisten sehen total komisch aus, schon fast regelrehct affig, die masken brauchen sie auch nicht. Und es ist schade, das slipknot so stark in den scheiß Kommerzkack abdriftet.
Mfg
Jared

der einzige bei dem ich möchte dass er die maske behält ist mick der sieht irgendwie richtig genial (und böser als unmasked) aus...

unmasked
mickunmasked-03.jpg

und masked
mick1323.jpg
http://edinho.blig.ig.com.br/imagens/mick1323.jpg
http://www.angelfire.com/ab7/slipknot12/mickunmasked-03.jpgaber trotzdem bin ich kein fan...

Das Thema hält sich aber schon ziemlich lang ohne geschlossen zu werden ^^

anniemacht_2.gif

smiley-channel.de_schilder030.gif

weil:

smiley-channel.de_schilder012.gif

Dieser Qual-Thread bleibt jetzt solange auf, bis alle Beteiligten vor Scham im Boden versinken und uns auf den Knien bitten, ihn rückstandlos zu entfernen :D

Was für ein absolut beknackter Thread mal wieder, gratuliere!

Ich denke, den Quatsch wird niemand vermissen--->geschlossen.

smiley-channel.de_schilder193.gif

Da schlage ich 1x pro Jahr über die Stränge und schon wird man von den Mods brutal ausgebremst :eek:

Einverstanden *seufz* Ich bezichtige mich

- der aktiven Beteiligung an einem Spam-Thread
- des Widerstands gegen die Anweisungen der Moderatoren
- dem Nichtbefolgen von Vorschlägen erfahrener User.

Irgendwann musste das ja mal in die Hose gehen. :eek:

Schuldig im Sinne der Anklage.
Zur Urteilsbegründung:
Die Staatsanwaltschaft forderte in ihrer Anklageschrift eine Freiheitsstrafe von nicht weniger als Sechs Jahren. Dieser Forderung sind wir nachgekommen und setzen noch drei Monate drauf, wegen besonderer Schwere der Schuld. Der Angeklagte war zum Zeitpunkt seines Vergehens vollständig zurechnungs- und damit auch schuldfähig.
Hiermit wird eine sofortige Inhaftierung in das Musiker-Board angeordnet.
Bei Revision bitte eine schriftliche Erklärung zu Protokoll der Geschäftsstelle binnen drei Tagen.
Die Sitzung ist geschlossen.

Heißt dass, ich muss jetzt 6 Jahre und 3 Monate lang jeden Beitrag hier zwangsweise lesen? Da ist ja ein Ban noch humaner :eek: