G
gitarrensüchtler
Registrierter Benutzer
A.P. schrieb:... und vor allem nur aus 1xdrums, 1xgesang, 1xbass und 2xgitarre bestehen würden...
wer ist denn da sonst noch dabei?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
A.P. schrieb:... und vor allem nur aus 1xdrums, 1xgesang, 1xbass und 2xgitarre bestehen würden...
gitarrensüchtler schrieb:wer ist denn da sonst noch dabei?!?
ein dj (würg! kotz!)gitarrensüchtler schrieb:wer ist denn da sonst noch dabei?!?
jaBleecker Street Boogie schrieb:Scheisse ist der Smiley geil! *brüll* lol, wie geil...
Hellfire schrieb:Das neue Album finde ich sehr cool, da sie größtenteils auf DJ-Gefuddel verzichten und einfach durchdachte und strukturierte Lieder rüberbringen. Man sieht an ihrem Werdegang, dass sie sie mehr und mehr auf Musik konzentrieren und das Drumherum nicht mehr so wichtig nehmen. Ich schätze mal, dass in absehbarer Zeit auch mit den Masken schluss sein wird.
Hellfire schrieb:Man sieht an ihrem Werdegang, dass sie sie mehr und mehr auf Musik konzentrieren und das Drumherum nicht mehr so wichtig nehmen. Ich schätze mal, dass in absehbarer Zeit auch mit den Masken schluss sein wird.
CandleWaltz schrieb:Masken: uncool!
Musik: imo schlecht!
haben sie's drauf?: teils teils
Schließen
Der Thread bleibt solange auf, bis alle Beteiligten vor Scham im Boden versinken.