Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
@Bleecker Street Boogie: Hab ich auch gedacht, aber dann war ich auf der seite da, hier die auklärung:
"Sid trägt eine Gasmaske und leidet an einem "Organinschen Hirn-Syndrom" (Die Krankheit gibt es aber nicht wirklich!)."

Zitat von dem Kerl: "Die Maske beschützt mich davor, dass Sauerstoff an meinen Körper kommt. Ich bekomme Halluzinationen und so einen Kram. Die halbe Zeit weiß ich nicht was um mich rum geschieht. Es ist die Rolle des Clowns, mich einzuschüchtern und mich wieder auf die Bahn zu bringen."

Wenn das nicht mal krank ist... Ich erfinde als showeinlage auch mal ne krankheit oder so.
Am besten die, dass der drummer ohne kopf besser spielen kann. Das ist eine Krankheit, ich denk das dauernd... Ich bin krank...

Bevor der Thread geschlossen wird...
Schaut euch mal die oben genannte seite an...
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll,
das macht mir angst da.
Und bei jeder bio steht er sei der kreankeste von allen und wat weiß ich.
Also recht informativ der link...

redest du von slipknot.at?
das is ne pronoseite!!!

Hi
Habe die dvd vor kurzem gekauft und finde die richtig geil!
Wußte gar nicht das die so krank sind! :D
Wie findet ihr die dvd so?
Ich kann sie an die die sie nicht haben(die dvd natürlich) :D nur empfelen hat ja nur 1 dollar gekostet! :D

Ich hab sie einmal gesehen , also die dvd, das reicht, das einzige was halbwegs vernünftig ist , ist das Drum Solo von dem Jordison , oder wie der auch heißt, ist halt kindermusik. :great:

1$? Das erleuter mal bitte!

Ich habe die DVD noch nicht gesehen. Ich finde aber lediglich, dass Coreys Vocals rocken. Die einzigen 2 Lieder, die ich höre sind "The Heretic Anthem und Before I Forget".

-s!ckn3ss- schrieb:
1$? Das erleuter mal bitte!

Ich habe die DVD noch nicht gesehen. Ich finde aber lediglich, dass Coreys Vocals rocken. Die einzigen 2 Lieder, die ich höre sind "The Heretic Anthem und Before I Forget".
in china kostet so gut wie jede dvd nur 1 dollar! Mit verpackung und bla bla bla! :D

aber gegen mudvayne kommen slipknot in sachen krankheit nicht ran! :D :great:

mudvayne sind gar net krank...mudvayne sind toll

also ich würde mal sagen das so etwas wie www.trollkotze.de krank ist

hab die auch RUUUULLLLLEEEEEETTTTTTT

also für mich is die Slipknot DVD Kult!
ganz besonders die verlängerte Bridge bei Spit it out geht ab
"jump da fuck up!!!!!"

oder Surfacing :D
now get your middlef***fingers in the f*** air :twisted:

naja egal, wie gesagt, is ziemlich geil
find das Corey nich so geil schreit wie auf Cd ò.Ó

dafür stimmt die Mukke :rolleyes:

Ich hab die dvd und hab sie bestimmt schon 100 mal angesehn :cool:

Is sau geil dat teil ...vorallem the heretic anthem da gehn die voll ab \m/

die DVD war so billig weil die band auch so sind einfach nur billig musik

Megarob$ schrieb:
wirklich aus ein sehr überzeugendes Argument :rolleyes: schonmal versucht 9 leute innerhalb einer Band auf einen nenner zu bringen?Man kann von Slipknot halten was man will, aber die Musik als "billig" zu bezeichnen......... naja jedem so wies gefällt...........

@Topic

Hab die DVD bisher nur einmal komplett gesehen, aber gefiel mir sehr gut.Bild und Ton super und die Shiw drumrum ist auch verdammt gut.Aber dennoch werd ich mir als nächstes dir Machine head DVD zulegen :D

Megarob$ schrieb:
oh man :rolleyes:
halt doch einfach deine.... :screwy: :screwy: :screwy:

ohh nein nich das das hier wieder zu einer slipknot disskussion ausartet :(

Slipknot schrieb:
ohh nein nich das das hier wieder zu einer slipknot disskussion ausartet :(
Will ich mal nicht hoffen, er kann die DVD ja scheisse finden und die Band von mir auch aus(es wurde ja schliesslich gefragt was man von genannter DVD hält), aber nur die begründung "billig" anzugeben halte ich dürftig.Dass lässt für mich nämlich nur den schluss zu, dass er die DVD nicht gesehen hat und hier nurmal etwas unruhe reinbringen wollte :rolleyes: