Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
cddb hilft immer bei solchen fragen... hier das ergebnis für diese fragestellung.

Studio: Slipknot
Live: Disasterpieces :great:

Cheers

Vielen dank erstma :)

Das der Song auf Disasterpieces und aufm neusten Album draufsein wird wusst ich bereits (nur möcht ich den Song 1. nicht "nur" Live besitzen, 2. nicht immer die DVD in meinem DD-Player stecken müssen *g*), ich wollt den Song einfach auf ner normalen frisch gepressten CD haben.

Ich hab herausgefunden das der Song in einer bestimmten Auflage aufm ersten Album drauf ist, man sich die CD Importieren lassen müsste.

Also werd ich wohl so mit klar kommen müssen ^^

Das gibt nen Titel von Slipknot der Purity heisst???

Scheisse.
Gut das wir unsere neue Band so benannt haben, dann werden wir demnächst ja immer als Slipknot-Kiddies abgetan *kotz*
Naja, was solls...

der vorgänger des songs purity heißt despise und ist auf dem digiback vom selftitled

Ich hab schon lange den überblick über die meisten Songs verloren. die sind ja auf fast allen cds...und das neue 9.0 brauch keiner mehr eigentlich. alles geldmacherei....
aber ich weiss, dass der song purity auf disasterpieces ist!

Jau der ist auf der Disasterpieces wie schon tausend mal erwähnt und auf ner chinesischen (oder wars japanischen:confused: ) Version von der Selftitled, also in Deutschland ist ers so nicht auf nem Studioalbum enthalten da haste recht

Thorn schrieb:
Jau der ist auf der Disasterpieces wie schon tausend mal erwähnt und auf ner chinesischen (oder wars japanischen:confused: ) Version von der Selftitled, also in Deutschland ist ers so nicht auf nem Studioalbum enthalten da haste recht

auf der ami ltd ist der als 7ter titel mit den inro drauf.auf jump up was nicht ofieziell ist ist das auch drauf

naja wie das genau jetzt war weiß ich nicht mehr...auf jeden fall hab ich n album vom selftitled wo folgende tracklist drauf ist...

01. 742617000027
02. (sic)
03. Eyeless
04. Wait & Bleed
05. Surfacing
06. Spit it Out
07. Tattered and Torn
08. Frail Limb Nursery
09. Purity

10. Liberate
11. Prosthetics
12. No Life
13. Diluted
14. Only One
15. Scissors
16. Me Inside
17. Get This
18. Interloper (Demo)
19. Despise (Demo)
20. Eeyore (Hidden Track)

Thorn schrieb:
naja wie das genau jetzt war weiß ich nicht mehr...auf jeden fall hab ich n album vom selftitled wo folgende tracklist drauf ist...

01. 742617000027
02. (sic)
03. Eyeless
04. Wait & Bleed
05. Surfacing
06. Spit it Out
07. Tattered and Torn
08. Frail Limb Nursery
09. Purity

10. Liberate
11. Prosthetics
12. No Life
13. Diluted
14. Only One
15. Scissors
16. Me Inside
17. Get This
18. Interloper (Demo)
19. Despise (Demo)
20. Eeyore (Hidden Track)

:confused:

stimmt die meinte ich:great:

mal ganz nebenbei das warn noch zeiten!!ein geiles album und iwoa war noch besser.....aber jetzt ist für mich nur noch komerzsnot(bitte keine lästigen diskusionen über das wort komerz,jeder versteht es)

Styleven schrieb:
:confused:

stimmt die meinte ich:great:

mal ganz nebenbei das warn noch zeiten!!ein geiles album und iwoa war noch besser.....aber jetzt ist für mich nur noch komerzsnot(bitte keine lästigen diskusionen über das wort komerz,jeder versteht es)

Naja ich finds Slipknot noch besser (also das Album;)) Iowa ist zwar genial und schön "hart" aber Slipknot ist einfach so richtig. ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll, halt ein richtiges Partyalbum einfach nur geil und zum abgehen gedacht:D

Mate Feed Kill Repeat ist interessant:) und Vol.3 find ich auch sehr gelungen! Bis auf Ausnahmen udn das es wirklich zu ruhig ist...

Hallo Leute :)
In letzter Zeit sind die Preise bei ebay für die Mate Feed Kill Repeat von Slipknot ziemlich niedrig bei ca. 25€ :eek:
Ich habe natürlich gleich zugeschlagen bei einem Verkäufer aus den USA :great:
Nur bin ich leider noch nicht so ausgereift in englisch :redface: und weiß nicht wie ich zahlen soll und wieviel überhaupt...
DAS HIER
ist der Ebay-Link,da habe ich die gekauft,Sofort-Kauf.Ich bekam folgende Mail die mich nicht wirklich weiterbringt:

Hi my bank isnt a bank it's a credit union and doesnt have the ability to accept wire transfers. I can accept western union and money gram which is very similar. I'd need the transfer code when you're done sending.

I also take all major credit cards www.bidpay.com, and through CCnow which a seperate invoice is needed.

Global Priority is more than airmail by about 7 dollars so if you want it rushed I would need that additional. Airmail takes about 10-14 days to arrive and there is no big difference in time frames with the mail system.

So,ich setze jetzt auf eure Hilfe :rolleyes:

Hallo,

Western union:

Du zahlst die Summe, die du dem guten Mann schuldest bei einer Western Union Zentrale ein (früher ging das nur direkt in einer Filiale).
Du bekommst für die Einzahlung einen Transfer Code, den du an den Verkäufer weiter schickst und der bucht das Geld
bei seiner WU Filiale damit wieder ab oder um.
Kostet aber gut Gebühren

Bid Pay:

Bid Pay bezahlt deine Rechnung und belastet deine Kreditkarte, wenn du eine hast.
Visa, Master, AE werden eigentlich immer alle akzeptiert.
Die genaue Vorgehensweise wird auf BidPay ja beschrieben (leider auch auf Englisch)
Noch nie gemacht, aber auf der Startseite von BidPay ist das recht gut erklärt,
so wie ich das gesehen habe.

Wenn ich mich irre, sorry, hab bisher nur WU genutzt und das war TEUER.

ed.: das hier

Global Priority is more than airmail by about 7 dollars so if you want it rushed I would need that additional. Airmail takes about 10-14 days to arrive and there is no big difference in time frames with the mail system

heisst, wenn du deine Ware SCHNELLSTMÖGLICH haben willst, musst du bei Versandoptionen GLOBAL PRIORITY
als Zusatzoption wählen (7 Dollar Extra), Luftpost dauert 10 - 14 Tage.
Air Mail ist ausreichend, meine Ami Klamotten sind immer recht fix da.

ed.:

hab nochmal das hier gefunden:

Es ist einfacher als Sie denken!

Sie suchen eine unserer Geschäftsstellen auf und füllen das Datenerfassungsblatt aus. Sie legen uns ein gültiges Ausweisdokument vor und zahlen den zu überweisenden Betrag inklusive Gebühr in EURO ein.

Wir stellen diese Daten ins Western Union System und Sie erhalten eine 10-stellige MTCN (MoneyTransferControlNumber)*. Der Empfänger kann in der Regel innerhalb von 10 Minuten das Geld in bar bei einer Western Union Agentur im Empfangsland abholen.

Zur Abholung des Geldes benötigen Sie:

ein gültiges Ausweisdokument
die auszahlungsrelevanten Daten (Vorname und Nachname des Absenders, Höhe des erwarteten Betrages, Versandland)
falls vorhanden die MTCN (MoneyTransferControlNumber)

Die Weitergabe der auszahlungsrelevanten Daten obliegt dem Versender des Geldes. Teilen Sie dem Empfänger die Daten vertraulich mit.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an unser Call Center 0180 - 522 5822 (0,12€/min) oder an eine unserer Geschäftsstellen.

Auszahlungsstellen und Versandländer finden Sie direkt auf der Homepage von Western Union**:
www.westernunion.com

So, viel Glück !!

hi!!!

also soweit ich das sehe, ist das sowas ähnliches wie paypal....du musst - glaube ich - auf dieser webseite einen transfer für das geld beantragen und ihm darüber das geld zukommen lassen....dabei wirst du wahrscheinlich eine nummer bekommen und wenn du ihm diese mitteilst, kann er sehen, wann das geld unter deiner nummer eingegangen ist und schickt dir dann das teil zu....

du solltest ihm abr vielleicht ne mail schreiben und sagen, dass du aus deutschland kommst und nicht weisst, wie die ganze sache genau ablaufen wird...der erklärt dir das dann bestimmt nochmal ausführlich.....

gruss

evil

edit: wieder mal zu langsam....:redface:

Hab oben nchmal Western Union Ablaufbeschreibung reineditiert.

Ist auf jeden Fall unkompliziert.

So ein Depp wieso leicht wenns auch kompliziert geht is wohl sein Motto.Ich werde ihn fragen ob ich ihm nich einfach die 22€ oder 23€ muss nochmal nachschauen in einem einschreiben Brief zuschicken kann.Ist wesentlich einfacher...Trotzdem danke an euch :)

Seht mal was einer bei amazon.de geschrieben hat. Ich dachte Joey wäre sooooo supertoll. ?

Noch eine kleine Anmerkung für alle begeisterten Drummer (Joey-Fans). Es ist sehr auffällig, dass Joey bei diesen 24 Songs alle seine schnellen und schnellsten Doublebassfiguren ohne auch nur einen Minipatzer hinbekommt! Ich hatte bereits dreimal die Ehre die Band Live zu sehen und war jedes Mal sehr enttäuscht, dass gerade Joey seine eigenen Parts nur sehr selten fehlerfrei spielen konnte und in manchen Songs sogar komplett auf die Doublebass verzichtete! Dies war bei allen drei Konzerten der Fall (wobei die ersten Konzerte unter diesem Gesichtspunkt deutlich besser waren). Somit möchte ich hier mal unterstellen, dass die Drumline im Nachhinein am PC nochmals "bearbeitet" wurde und besonders die Doublebassparts aus Studioaufnahmen stammen bzw. nochmals "live" eingespielt wurden. Vielleicht hatte er aber einfach auch nur einen bombastischen Tag ;-)!?! Die fachkundigen Musiker dürften wissen, von was ich spreche. Trotz dieses Verdachts die volle Punktzahl für ein Meisterwerk, das Maßstäbe setzt!

Hmm... also ist die CD gut? Denn dann werde ich mich heute mal in die Stadt begeben und die kaufen. Oder lohnt es sich vielleicht doch nicht?

Feedback? :)

Also ich habe Slipknot letztes Jahr in München gesehen und mir wäre nichts an Fehlern bezüglich Joey aufgefallen. Die Live-CD ist sowieso sehr geil, kann also Ettin nur zustimmen.

MfG, Flo