Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
so lachhaft,dass ichs schon ignorieren kann...:screwy:

herrlisch, danke für diese geilen links... habe mich gerade 10 minuten köstlichst drüber bepisst.

:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:

Sachen gibts ...

Oh Gott,ich lache Tränen!

das is ja wohl das peinlichste was ich je gesehen hab. die ganzen provokanten piercings und tattoos werden wahrscheinlich von oma spendiert. mal davon abgesehen das ich slipknot kacke finde sin das echt die übelsten versager. Die armen weißen in amerika-so wird das hingestellt. Außerdem, jetz muss ichs einfach sagen, is das ne Beleidigung für Punks!!!!!!!!!! muss meinem vorredner zustimmen, wenn das die extremen anti kommerz boys wären würden die auf so ein interview scheißen.
Punks scheißen auf autorität, auf kommerz auf normen(und auf fachos); aber die nich. echt das letzte.
hat jemand einen brauchbaren link dazu ?
...mfg...rod

ALTER VADDER, was sind das denn bitte für Honks :D
Am besten find ich immer noch die Überschriften zu den einzelnen Bildern, wie :
"Cooler Typ, er hat seine Haare zu Stacheln gezwirbelt"... ja ui? :D

Ich sag nur "Cooler Typ: Julian hat seine Haare zu Stacheln aufgezwirbelt!"
:D

Fuck!!!!!!!!!!!!! Das hat alles keinen Sinn :screwy:

Ich weiß zufällig davon, dass das eine oder andere Slipknot- Mitglied sehr komische Auffassungen vertritt.

Rammstein war mit Slipknot in den USA auf Tour. Bei den Konzerten hat der Sänger von Slipknot das eine oder andere mal, und jetzt Zitiere ich "Antisemistische-Ausagen" gemacht, den Krieg im Irak befürwortet und am Anfang eines ihrer Gigs eine rede gehalten, die weniger an ein Itro als eine "Mein Kapf" von adolf hitler erinnert haben.

LukeSky schrieb:
Ich weiß zufällig davon, dass das eine oder andere Slipknot- Mitglied sehr komische Auffassungen vertritt.
Und woher weißt du sowas "zufällig"?
...und jetzt Zitiere ich...
Wen zitierst du?
Wäre nett wenn du auch schreiben würdest woher du das hast!

Ich finds sehr lustig wie sehr manche auf dem Standpunkt beharren dass man die Musik einer gewissen Band unglaublich toll oder unglaublich schlecht finden muss, ich beziehe des jetzt auf niemanden Bestimmten.
Ein paar Sachen von Slipknot gefallen mir auch ab und zu, aber ich würde mir keine CD kaufen, wenns im Hintergrund läuft o.ä. kann ich damit leben.
Show machen genügend Bands, bei vielen find ichs übertrieben (ich brauch kein rumfahrendes, rotierendes, wahrscheinlich sogar mit rückwärtsgang ausgestattetes Drumkit oder Gwar live Shows :rolleyes: ) bisschen Show is immer gut, aber man kann es mit allem übertreiben (oder untertreiben)

@Matkra: Deine Aussage, dass Slipknot Pop wäre ist Quatsch. Ich mag Slipknot zwar auch nicht und finde sie viel zu kommerziell, aber deswegen sind sie noch lange kein Pop.

Und jetzt kommt nicht wieder mit dem tollen Argument, dass Pop "populäre" Musik beschreiben würde. Klar war das mal die ursprüngliche Definition, aber schon mal davon gehört, dass sich Wörter im Laufe der Zeit in ihrer Bedeutung ändern? Und es ist einfach Tatsache, dass "Pop" heutzutage einfach seichte, unaufdringliche und nette Musik beschreibt, die ohne Probleme im Radio laufen kann. Und das kann man von Slipknot trotz allem ja wohl kaum behaupten :rolleyes:

sonofdeath schrieb:
Und woher weißt du sowas "zufällig"?

Wen zitierst du?
Wäre nett wenn du auch schreiben würdest woher du das hast!

Ohhh, sorry, habe ich vergessen :)

Ne, ich mochte Slipknot eigentlich.

Ich habe zwei Quellen:
1. Ein Freund von mir aus den USA, ist mal total auf Slipknot abgefahren.
Seit dem er aber auf 3 Konzerten war hat sich das Geändert, er meinte "Das sind voll die Extremisten, was die alles für eine Scheisse labern" das krasseste jedoch war anscheinend beim Texas Konzert vor ca. 1 1/2 Jahren, wo Slipknot augetreten sind. Mein Freund erzählt mir, da hätten sie es echt übertrieben und afro-amerikaner als
"We must sort out the smut under our fingernails"
"we must keep the country clean" "It's not out fault, it's the people's fault, it's the politician's fault"

So ein MÜLL!!!!!!! :screwy:

Also ich wüsste nur das Shawn und Sid total Freaks sind...
trotzdem sind Slipknot doch net rassistisch...