Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Da bin ich auch eher für die Karnevalsmasken :D
Obwohl von beiden Bands keine Soli`s kommen toon :D

Don.Philippe
  • Gelöscht von Flake
was ham die bands denn im metalbereich verloren.. ???

mir is das scheiss egal.. solln se sich die köppe einschlagen.. dann gibst weigstens 2 schlechte möchte gern metal bands weniger :great:

Also ich bin mal für Slipknot. Die sind mir irgendwie symphatischer :D

paulgray schrieb:
Corey Taylor hasst Fred Durst und Fred Durst hasst Corey Taylor.
Wenn du Ahnung hättest dann wüsstest du dass die beiden sich garnich hassen. Das war nen Missverständnis was zwischen denen abging und es sin nur die Fans die da was reininterprätieren und sich gegenseitig hassen :rolleyes:

@Bronx: hör dir mal Vermillion an.... Da isn Solo dabei!

@Jan Hulvershorn: Wie kommste bitte darauf dass Slipknot schlecht is? Und ich frage mich wie ne Möchtegernband (so wie du es ausdrückst) so erfolgreich sein kann und für nen Grammy nebst Metallica nominiert is :rolleyes:

sry aber mich interresert es nich ob sirgentwelche kommerziellen jurys slipknot toll finden.. und usher is auch erflgreich.. es kommt auf herz an und nicht auf die geldbörse !!! :mad:

paulgray schrieb:
Hallo Leute,

Corey Taylor hasst Fred Durst und Fred Durst hasst Corey Taylor.

Ich weiß, dass das einen Streit geben wird, aber es interessiert mich.

Also: Seid ihr für Slipknot oder Limp Bizkit.

Ich bin für SLIPKNOT :rock::rock::rock:
:confused:
Das ist mal wieder so ein überflüssiger Thread :mad:
Bitte schließen, da ich nicht erkennen kann über was man hier diskutieren sollte.

Jan Hulvershorn schrieb:
was ham die bands denn im metalbereich verloren.. ???

mir is das scheiss egal.. solln se sich die köppe einschlagen.. dann gibst weigstens 2 schlechte möchte gern metal bands weniger :great:

wenn dus wissen willst: ich habs hier rein verschoben, weils hier immernoch am besten passt. findet euch damit ab, daß es eine ( von euch gehasste ) unterart des metals ist.

und hier passt es immernoch besser als im e-gitarren forum, wo es unrsprünglich ertsellt wurde

Jan Hulvershorn schrieb:
sry aber mich interresert es nich ob sirgentwelche kommerziellen jurys slipknot toll finden.. und usher is auch erflgreich.. es kommt auf herz an und nicht auf die geldbörse !!! :mad:
Also willst du damit sagen dass Slipknot kein Herz ham? Deine Kommerzielle Jury findet Metallica aber auch toll :rolleyes:

Und Usher kannste net mit SK vergleichen... Seine Texte sin stupide und darauf ausgelegt Geld zu machen... Wenn du dich nen bischen reinlesen würdest wüsstest du dass hinter den Texten von SK ziemlich viel Steckt! SK haben schon immer ihr eigenes Ding gemacht und würden nie versuchen irgendwem zu gefallen ...

MaDmEggO schrieb:
SK haben schon immer ihr eigenes Ding gemacht und würden nie versuchen irgendwem zu gefallen ...

SK in MTV Interview:
Das neue Album wurde für unsere Fans gemacht....
==> Es wurde gemacht, um zu gefallen...

Ganz einfach die frage: beide sind scheiße :) . Da kann man kaum Differenzieren schlecht ist schlecht^^.

Aber dazu: SK haben schon immer ihr eigenes Ding gemacht und würden nie versuchen irgendwem zu gefallen ...

Das sieht man ja am neuen Album... [ironie] überhaupt nicht auf Komerz ausgerichtet!!!![/ironie]

Nur weil es für die Fans gedacht is heißt das nicht dass es gefallen soll!

Weißt du wie viele Fans sich beschwert ham weil SK sich jetzt anders anhören? Dass das Album für die Fans gemacht ist bezieht sich auf den Song Pulse of the Maggots mit dme sie sagen wollen dass sie imemrnoch da sind!

Wenn das Album gefallen soll dann hätten sie ein 2. IOWA bzw ein 2. Selftitled machen müssen! Sie wären nicht das Risiko eingegangen dass sie Fans verlieren was ja auch passiert ist!

Autsch!
Muss das wirklich sein? Ich kann ja verstehen, wenn man etwas mehr wissen will über eine Band, aber so ein sowas ist doch echt zu viel. Ist doch vollkommen egal, ob die sich hassen oder nicht. Was hat das mit deren MUSIK zu tun.
Das hier ist ein Metalforum und hier haben solche Themen und damit meine ich nicht Themen über Slipknot oder Limp Bizkit sondern einfach solch sinnlose Themen nichts verloren.

gut. da viele gegen diesen thread hier sind....... ----> closed!

( ich hoffe du hast nix dagegen, daß ich dir hier n bissl arbeit abnehm peegee :D )

sid heißt in seinem nebenprojekt DJ Starscream und Paul Gray (bassist) spielt in ner band namens F.O.R (mit mitgliedern von american head charge, steht im gespräch mit dave grohl (foo fighters) über ein gemeinsames projekt).

Weiß hier zufällig jemand etwas über micks soloplatte??

Liwjatan schrieb:
DISQUALITION FÜR DICH MONSY :D

slipknot sind nämlich death metal der übelsten sorte. vergleichbar mit suffocation, panzerchrist, yettering oder zyklon.
Der Bassist (paul gray) hat gesagt, dass sie METAL METAL seien.

In IOWA zeiten sagte joey einmal, dass sie irgendwas mit death/blackmetal seien.
Aber bei der neuen cd sicher nicht

haha.... die typ sind ja wohl ein witz oder ??? :screwy:

will mich eigentlich nicht drüber aufregen aber slipknot sind solche die mit ihren "horror" shows den kids nur das geld aus der tasche ziehen wollen.
und zu dem neuem album, ich hab ein paar songs von denen gehört und ich finde es ist noch kommerzieller als die letzten, okay das mit den solos find ich ja nicht schlecht ganz im gegenteil ich finds gut dass da mal solos drin sind,ist ja ein guter weg zur "besserung" na ich bin mal gespannt wie es weiter geht mit der band. :rolleyes:

achja und ich finde es echt eine frechheit wenn bands wie metallica oder slayer die vorbands auf konzerten von slipknot sind,das gab es ja auch schon einige male.

Was ist eigentlich so toll daran, eine Band in eine Schublade zu stecken. Akzeptiert sie doch einfach als das, was sie sind. Wen interessierts, ob das jetzt Nu Metal oder Ultratrue-Black-Underground-Melodic-Progressive-Powerspeed-Death-Metal ist? :rolleyes:

Crusher schrieb:
o_O

Ein Lied über Josef Mengele ist das.

Auschwitz, the meaning of pain
The way that I want you to die
Slow death, immense decay
Showers that cleanse you of your life
Forced in
Like cattle
You run
Stripped of
Your life's worth
Human mice, for the Angel of Death
Four hundred thousand more to die
Angel of Death
Monarch to the kingdom of the dead
Sadistic, surgeon of demise
Sadist of the noblest blood

Destroying, without mercy
To benefit the Aryan race

Surgery, with no anesthesia
Fell the knife pierce you intensely
Inferior, no use to mankind
Strapped down screaming out to die
Angel of Death
Monarch to the kingdom of the dead
Infamous butcher,
Angel of Death

Pumped with fluid, inside your brain
Pressure in your skull begins pushing through your eyes
Burning flesh, drips away
Test of heat burns your skin, your mind starts to boil
Frigid cold, cracks your limbs
How long can you last
In this frozen water burial?
Sewn together, joining heads
Just a matter of time
'Til you rip yourselves apart
Millions laid out in their
Crowded tombs
Sickening ways to achieve
The holocaust
Seas of blood, bury life
Smell your death as it burns
Deep inside of you
Abacinate, eyes that bleed
Praying for the end of
Your wide awake nightmare
Wings of pain, reach out for you
His face of death staring down,
Your blood running cold
Injecting cells, dying eyes
Feeding on the screams of
The mutants he's creating
Pathetic harmless victims
Left to die
Rancid Angel of Death
Flying free

heisst es nicht the why i want you to die? hab irgendwo mal aufgeschnappt dass "way" ein weit verbreiteter fehler ist.

Blubb schrieb:
heisst es nicht the why i want you to die? hab irgendwo mal aufgeschnappt dass "way" ein weit verbreiteter fehler ist.

Mh.... WHY würde an dieser Stelle eigentlich keinen Sinn machen,weiß es aber auch nicht genau.