Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Anubis schrieb:
der metalbereich (und es weitet sich im ganzen forum aus) reißt sich selbst in einen sog aus sich wiederholender materie.
ja, aber was neues ist das nicht... :badgrin:

ps: kennt hier noch jemand die mythen um die sagenumwobene suchfunktion? :wink:

achja: in ansätzen ganz ok aber generell viel zu vorhersehbar, zu , mir fehlt diese psychotische stimmung, die ein album viel bösartiger und/oder interessanter macht als jegliches gebrüll. diese versuche cleane gesangsparts in die songs zu zwingen, naja...

fight till death kann gut hinhauen :D

also habe letztensdas video zu vermillion gesehen, ist ganz cool....

nur eine stelle wundert mich, könnte man da die wirklichen "gesichter" sehen, wo die ganze band so komische masken anziehen?! weil bei corey taylor sieht die maske aus wie er wirklich, also so fast!!!

bis später,
Bdsd

Bdsd schrieb:
nur eine stelle wundert mich, könnte man da die wirklichen "gesichter" sehen, wo die ganze band so komische masken anziehen?! weil bei corey taylor sieht die maske aus wie er wirklich, also so fast!!!

Wenn ja, verstehe ich, warum sie Masken anhaben :D

Also das Video finde ich auch mal richtig gelungen ( deutlich besser als das Duality Vid) und das Lied gefällt mir als "nicht Slipknoter" auch mal ganz jut.

PS: Zu dem Masken tragen sag ich nur... wer sie ohne Maske kennt wird wirklich verstehen warum es manchmal besser ist mit Mas´ke aufzutreten (siehe Sido *rofl*)

BestOfTheBeast schrieb:
Also das Video finde ich auch mal richtig gelungen ( deutlich besser als das Duality Vid) und das Lied gefällt mir als "nicht Slipknoter" auch mal ganz jut.

PS: Zu dem Masken tragen sag ich nur... wer sie ohne Maske kennt wird wirklich verstehen warum es manchmal besser ist mit Mas´ke aufzutreten (siehe Sido *rofl*)

nö wieso ? Sehn alle net besonders schlimm aus, okay auf manchen Fotos sin se vllt was weiß ich wie fertig, aber generell keine häßlichen Menschen (wobei ich jetzt nicht auf sie scharf bin ;) (aber auf ihre Musik schon) )

cya

BestOfTheBeast schrieb:

ok das stimmt, obwohl corey taylor ja nicht grade so sehr schlimm aussieht!!!

passt jetzt nicht zum topic aber ihr werdet es nicht glaube sido hat früher mal in einer punkband als drummer mitgespielt!!!

tschau,
Bdsd

Also ich finde Slipknot einfach saugeil ! Krank aber saugeil ! :great:
Das Video zu Vermillion hab ich noch nicht gesehen (lad`s mir aber grad runter). Kennen tu ich den Song aber schon und ich muss sagen: Der ist echt ned schlecht ! Auch wenn Duality um Welten besser ist. ;)

EDIT: So ! Hab`s mir jetzt reingezogen...das Video ist klasse. Etwas verwirrend ok, aber die Idee find ich echt gut.

das video .. NAJA es geht .. aber den song find ich kewl :)

Hallo Leute!

Wer von euch hat das Vol 3: (The Subliminal Versus) Album in der limited version?
Man kann mit der CD online über Specials zugreifen.
Man gelangt in eine Art Menü, in der Mitte das Slipknot S und im Kreis darum die Köpfe der Bandmitglieder.
Wenn man auf das S klickt, gelangt man in ein Untermenü, in dem Steht, wenn man z.B. das Duality Video sehen will,
Paul "unlocken" muß.
Man muß dann wieder zurück in das erste Menü mit dem S und den Köpfen.
Im Hintergrund sieht man ganz schwach ein Koordinatensystem.
Die Köpfe kann man mit der Maus verziehen und wenn man sie verzieht,
ändert sich eine Zahl unter einem Strichcode in der Mitte.
Man kann aber nicht alle verziehen, bei manchen erscheint ein "locked".
Wenn man jetzt den Kopf an irgendeine Stelle verzieht und loslässt,
wandert der Kopf zurück an seinen Platz und an der Stelle an die man den Kopf gezogen hat
steht immer irgendein Spruch, "you suck", "you failed" usw...
Hat jemand eine Ahnung wie man das alles freischalten kann???
Ich denke man muß irgend einen Code einstellen. Aber welchen???

Danke an euch!
Slipknot rules!!!!!!! :rock:

ich tippe mal auf 666 :D

Nein, das wäre zu Iowazeiten so gewesen, aber nicht mehr heutzutage ;)

Ich hab da mal ein bisschen umgespielt, und tatsächlich geschafft Extras wie zB Konzertfotos freizuschalten. Leider etwas her und ich habs ein bisschen vergessen :redface: .
Da sind glaubich 2 schon freigeschaltet, kA wer, und bei denen stehen dann so codes. Und dann hält man eine Taste gedrückt, während man den Code eingibt. Auf jeden Fall kannste alles da herausfinden, du musst dich nur auf dem Bildschirm umschauen und die geheimen Botschaften anwende :cool: .
Drück ausserdem mal ein paar Tasten der Tastatur, da ließ sich glaub ich auch was machen.

Das Ganze Zeugs ist total dämlich, warum geben die einem die Extras nicht einfach ganz normal...stattdessen muss man lange rumprobieren, wirklich total bekloppt :evil: . Andere Bands geben bei der Limited Edition ne DVD oder so dazu, oder einen Patch oder sonst was, und Slipknot...

...wollen sich wie gewöhnlich von der Masse abheben. Ja.

Wenn dann heben sie sich negativ von der Masse ab. Hab ja nichts gegen die Musik(im gegensatz zu vielen anderen), und Vol 3 ist für mich mal Nu Metal der besser ist als Linkin Park, Limp Bizkit oder sonst wat....aber mit der ''Limited Edition'' waren sie wohl sehr sparsam. Kann man sich genauso gut die normale Version holen *kopfschüttel*.

Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie die normale Edition gesehen, also ging/gehe ich davon aus, dass die LE wohl ziemlich verbreitet sein muss. Oder mein Musikladen hat mich verarscht. Auf jeden Fall wird auch heute noch nur die LE dort verkauft.
Die Extras sind natürlich nicht die Überflieger (Joeys Drumsolo auf der "Disasterpieces"-DVD war um Längen besser als das), da gebe ich dir schon recht.

Man muss aber erstmal rumspielen um überhaupt an irgendwelche Extras zu kommen...

von der musik finde ich slipknot gar nicht mal so schlecht.... ich fidne da haben sie ein gutes werk abgelegt. ich hab aber auch nur das normale album.

Hm, danke schon mal!
Falls jemand doch noch ein paar mehr tips hat, wär ich dankbar!

Und über geschmack läßt sich gott sei dank streiten! Sonst wärs ja langweilig!!! :)

Hallo Leute,

Corey Taylor hasst Fred Durst und Fred Durst hasst Corey Taylor.

Ich weiß, dass das einen Streit geben wird, aber es interessiert mich.

Also: Seid ihr für Slipknot oder Limp Bizkit.

Ich bin für SLIPKNOT :rock::rock::rock: