Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
mhhh...also hatebreed waren ganz okay...slipknot hab ich mir keine minute angetan und dann SLAYER. Der Schock...."ein gitter" ?...was soll der scheiss. Auf der Karte steht "Freie Platz Wahl" und ich hab genau soviel bezahlt wieder andere...dann hab ich doch wohl auch das recht nach vorne zukommen. Boah hat mich das angekotzt.Die Security lies sich auch nicht bestechen obwohl der pit lange nicht gefüllt war und auch immer wieder Leute rausgingen und kaum Leute rein. Da lagen,sassen die Leute ausserdem und dort gingen auch irgendwie eher zarthaft die arme hoch. Ich hab auch kein einzigen Slayerfan vorne gesehen...da diese ja auch wie wir bei Hatebreed hinten standen,dann während slipknot saufen und dann zu slayer nach vorne gehen wollten. Auf nem Festival mit 50.000 Leuten oder auf anderen Gigs klappt das doch auch ohne Pit.
Man wir waren angepisst...
:mad: :mad: :mad:

Slayer ansich waren ok und toms stimme war auch wieder da.

guck in den berlin thread...

Findet man irgendwo im Netz das Video??
SLIP_04-LORES(1).jpg

Also ich war gestern auch da, und ich muss sagen, das war das geilste ozert das ich bisher erlebt habe.

Ich war zwar nicht im Pit aber dafuer in der ersten Reihe danach und da gings auch sehr gut ab. Hatebreed war sehr gut zum einrocken, bei Slipknot gings meiner Meinung nach am meisten ab (war ja auch hauptsaechlich wegen Slipknot da, natuerlich auch wegen Slayer abe mag Slipknot noch mehr), naja und dann kam halt Slayer und da hiess es dann nochmal extrem Headbangen....

War ein richtig geiler Abend mit einer super geilen Show von Slipknot und Slayer.

MFG wInDb3uTeL

wInDb3uTeL schrieb:
Also ich war gestern auch da, und ich muss sagen, das war das geilste ozert das ich bisher erlebt habe.

Ich war zwar nicht im Pit aber dafuer in der ersten Reihe danach und da gings auch sehr gut ab. Hatebreed war sehr gut zum einrocken, bei Slipknot gings meiner Meinung nach am meisten ab (war ja auch hauptsaechlich wegen Slipknot da, natuerlich auch wegen Slayer abe mag Slipknot noch mehr), naja und dann kam halt Slayer und da hiess es dann nochmal extrem Headbangen....

War ein richtig geiler Abend mit einer super geilen Show von Slipknot und Slayer.

MFG wInDb3uTeL
dann bin ich wohl mit der meinung das hinten mehr abging als vorne nicht allein :D

im foyer war es auch tierisch geil...geile weiber,heineken und slaye rufe :D

wie bitte???also das ich das nochmal richtig verstehe; in düsseldorf gabs ne absperrung im publikum?also hinterer und vorderer bereich (a la rock am ring?)?is ja krass...wieviel leute warn da?

btw: das mit den geilen weibern kann ich nur doppelt und dreifach unterstreichen...auch in böblingen liefen nur mega-ischen rum :cool:
:great:

sou denn...!
mfg
j.p.

An die 7000 und ich war einer der glücklichen die im vorderen bereich waren und slayer in der 2. Reie bewundern durfte... hammer setlist,..... geile stimmung.. vorbands waren ok.... fast en pic von kerrry bekommen... den stick geküsst den jemand gefangen hat und en geiles slayer posten und tour-shirt gekauft..... boar war das geil !!!

boah sowas kann ich ja ab...stellt nicht mal nen ordentlichen server für DSL bereit :mad:

gibts noch alternativen sich videos zusaugen ohne gleich in Bereich illegal abzuwandern?

Wow,ein Solo :eek:

also mir kam das irgendwie recht wenig vor...das mit dem pit war einfach nur lächerlich.

Megakev schrieb:
boah sowas kann ich ja ab...stellt nicht mal nen ordentlichen server für DSL bereit :mad:

gibts noch alternativen sich videos zusaugen ohne gleich in Bereich illegal abzuwandern?

ALso ich denke nicht dass das illegal ist ich hab den link von www.rockhard.de! Der Download hat bei mir etwa 5 Minuten gedauert..

Also ich kam da ja rein und ich wollte in den Pit, naja und dann sagten die bloeden Securities, das das Teil voll waere. Naja und dann hab ich mir erst mal gedacht das dass voll langweilig wird aber ich hab mich dann getaeuscht. Alle Leute am Pogen und super am abgehen, ich glaube sogar mehr als im Pit.

Deshalb sage ich: Der Pit war eine absolut laecherliche Idee!

Und was ich auch scheisse fand, das man mit Getraenken nicht reinkam. Nichtmal mit Tetrapak. Entweder man trank sie aus, schmiss sie weg oder kam nicht rein. Geldgeile Saecke sind das in der Philipshalle.

MFG wInDb3uTeL

für mich auch eines der geilsten konzerte ever, obwohl in münchen tom´s stimme abgekackt ist

toms stimme war doch voll okay :D
ach...ich hab gestern auch wieder gut geld dort ausgegeben. Allein tshirt 30€... :D

Weiss jemand genau die Playliste von Slayer ?:

also ich bekomm zusammen..reihe folge stimmt nicht ganz

- Disiciple
- War ensemble
- Chemical Warfare
- Dead Skin Mask
- Angel Of Death
- Seasons in the Abyss
- Mandatory Suicide
- Post Mortem
- Raining Blood

...da fehlen noch so 2/3 Lieder...

hab mir das vid bei ucv gesaugt und finds sehr geil gemacht, fast noch besser als das spit it out video!! ;)

und dachte eigentlich das ich das schonma gepostet hatte ^^

eigentlich höre ich kein slipknot aber ich habe mir trotzdem mal das video angeschaut,und ich muss sagen... das lied find ich richtig scheisse (bis auf das solo) aber die band gefällt mir auch nicht :rolleyes:

öh, ich weiß nicht mehr so genau viel dank dem Alkohol, aber wenn du das DDorf Konzert meinst, da hats doch mit God Hates Us All und dann War Ensemble angefangen oder nich?