Bleecker Street Boogie
Registrierter Benutzer
Stündlich? Oje, Düsseldorf wird seinem Namen dann ja wirklich gerecht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milosz schrieb:Stündlich? Oje, Düsseldorf wird seinem Namen dann ja wirklich gerecht...
Ich komme sogar nachts von Potsdam, in Worten: Potsdam, nach Spandau, mit der Bahn. Mich schockt da die Ringbahn nicht. Obwohl, nee, du hast recht. Da könnten sich gewisse Probleme auftun.Aqua schrieb:Dann versuch mal des Nachts in der Arbeitswoche mit der Ringbahn zu fahren...
Milosz schrieb:Ich komme sogar nachts von Potsdam, in Worten: Potsdam, nach Spandau, mit der Bahn. Mich schockt da die Ringbahn nicht. Obwohl, nee, du hast recht. Da könnten sich gewisse Probleme auftun.
Von Schloss Babalsberg bis Rathaus Spandau sind's laut BVG 56 Minuten, in echt sind es etwa 65 Minuten, Warten exklusive. Von S Griebnitzsee geht es mit knapp 40 Minuten, so in dem Dreh, beides aber auch nur, wenn alle Anschlüsse klappen.Aqua schrieb:Von der Uni, hm?
Wie lange fährstn im Schnitt?
So wie ich Berlin verstehe, muss man sich nachts immer in der Nähe vom Zoo aufhalten, oder zumindest wissen, wie man da hinkommt. Vom Zoo aus fahren Nachtbusse nach überall hin, aber wenn man nicht grade da ist, na dann viel Spaß. Was es für eine Qual war vom S Charlottenburg nach Bahnbetriebsschluss überhaupt zum Zoo zu kommen, obwohl das im Prinzip nur zwei Bahnstationen sind, *würg*. Naja, sag' ich doch, Berlin ist ein Provinzkaff...Ich sag dir, wenn man in der Schönhauser oder Frankfurter Allee oder gar in Köpenick in den Ferien am Abend weg will, dann ist man auf der Rückfahrt ziemlich aufgeschmissen.
stimmt nicht...in düsseldorf fährt die letztebahn(sogar nur sbahn) nach mönchengladbach um 0:30 Uhr...die nächste erst wieder um 4:30wInDb3uTeL schrieb:@ Christoph
Ich gehe Donnerstag auch hin, und ich kann dich beruhigen. Die S-bahnen fahren die ganze Nacht ueber, ab 23:45 Uhr aber nur stuendlich, also 0:45 Uhr, 1:45 Uhr usw usw.
Wird sicher geil
MFG wInDb3uTeL