Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Stündlich? Oje, Düsseldorf wird seinem Namen dann ja wirklich gerecht...

Milosz schrieb:
Stündlich? Oje, Düsseldorf wird seinem Namen dann ja wirklich gerecht...

Dann versuch mal des Nachts in der Arbeitswoche mit der Ringbahn zu fahren... :p

Aqua schrieb:
Dann versuch mal des Nachts in der Arbeitswoche mit der Ringbahn zu fahren... :p
Ich komme sogar nachts von Potsdam, in Worten: Potsdam, nach Spandau, mit der Bahn. Mich schockt da die Ringbahn nicht. Obwohl, nee, du hast recht. Da könnten sich gewisse Probleme auftun. :redface:

Milosz schrieb:
Ich komme sogar nachts von Potsdam, in Worten: Potsdam, nach Spandau, mit der Bahn. Mich schockt da die Ringbahn nicht. Obwohl, nee, du hast recht. Da könnten sich gewisse Probleme auftun. :redface:

Von der Uni, hm?
Wie lange fährstn im Schnitt?

Ich sag dir, wenn man in der Schönhauser oder Frankfurter Allee oder gar in Köpenick in den Ferien am Abend weg will, dann ist man auf der Rückfahrt ziemlich aufgeschmissen.

Aqua schrieb:
Von der Uni, hm?
Wie lange fährstn im Schnitt?
Von Schloss Babalsberg bis Rathaus Spandau sind's laut BVG 56 Minuten, in echt sind es etwa 65 Minuten, Warten exklusive. Von S Griebnitzsee geht es mit knapp 40 Minuten, so in dem Dreh, beides aber auch nur, wenn alle Anschlüsse klappen.
Ich sag dir, wenn man in der Schönhauser oder Frankfurter Allee oder gar in Köpenick in den Ferien am Abend weg will, dann ist man auf der Rückfahrt ziemlich aufgeschmissen.
So wie ich Berlin verstehe, muss man sich nachts immer in der Nähe vom Zoo aufhalten, oder zumindest wissen, wie man da hinkommt. Vom Zoo aus fahren Nachtbusse nach überall hin, aber wenn man nicht grade da ist, na dann viel Spaß. Was es für eine Qual war vom S Charlottenburg nach Bahnbetriebsschluss überhaupt zum Zoo zu kommen, obwohl das im Prinzip nur zwei Bahnstationen sind, *würg*. Naja, sag' ich doch, Berlin ist ein Provinzkaff...

Lol gerdae kam ein Bericht auf MTV über das Konzert, wo natürlich nur Slipknot erwähnt und gezeigt wurden das sie hier in Deutschland in 8 Städten Touren mit Slayer. Natürlich Slipknot is wichtiger als Slayer pah.... scheiss MobilePhoneTV..

und es würde mich nicht wundern wenn das die letzte slayertour war

komme gerade aus der dusche und hab mir die tonne schweiß runtergewaschen die an mir geklebt hat :rock:

also münchen hm ok kleiner bericht meinerseits mit einfluss meiner meinung also bitte nicht gleich wieder sich aufn schlips getreten fühlen!!

war so um 14:30 mit nem freund da...grob geschätz 20 vlt 30 leute vorm eingang, dann das übliche warten, leute kennenlernen etc.
ok einlass nicht wie auf der karte um 18 uhr sondern erst so um 19 uhr!

angefangen ham hatebreed recht pünktlich, aber kann mit denen nur sehr wenig anfangen, hab gehört das es ne ziemliche fascho band is, wenn naja man hatts ihnen ansehn können...

die ham ne halbe stunde gespielt worauf hin ein kleiner umbau zum SlipKnoT equip. stattfand, SK ham dann so um 20:40 angefangen setlist brauch ich jetz nicht direkt posten, findet sicher jeder selber auf google!
leider war craig verhindert durch eine operation in amerika und konnte nicht dabeisein...
slipknot ham eine sehr sehr geile show abgeliefert und 1:30 gespielt, also bis ca. 22:10

woraufhin eine längere umbauaktion zu slayer stattgefunden hat
an dieser stelle möchte ich jeden slayer fan bitten der slipknot bisjetz beschimpft hat vonwegen unnötige dinge auf der bühne,posen und versuchen böse zusein einfach in zukunft ruhig zu sein
nich das ichs schlimm finde aber verstärkerwand aus 24marshalls 2 davon laufen!! ein schlagzeug mit 8 toms wobei er die ganzen läufe die dave gemacht hat genauso mit 4 hinbekommen hätt. eine leinwand wo mit leuchtfarbe "666" "satan" "god hates us all" etc. draufstand... kerry hatte ein lied lang ein stachelding an der hand was ihm dann wohl zu schwer geworden ist nach einem lied... und dann ein eisengitter auf die bühne legen zumüssen nur um später sich mit blut zu duschen(jaja ich weiss reign in blood) naja gut
wiegesagt alles nichts verwerfliches...

allerdings ist dem sänger(slayerfans bitte hier namen einsetzen) nach 2 liedern die stimme abgestorben und er konnte nicht weitersingen, nach 2 "instrumentals" war dann für min. 5min pause woraufhin sie nochmal 3 lieder gespielt haben, bei den ersten 2 hatte er versucht den ganzen gröhlern im publikum den platz am mic anzubieten, wollte aber keiner und beim dritten lied (reign in blood) kam dann der shouter von hatebreed und sang die strophen die er kannte bzw sich vom sänger hat einflüstern lassen.. der rest war wieder instrumental

nach einer stunde mit pausen also um 23:30 hatten sie dann aufgehört, allerdings mit einem ziemlichen pfeifkonzert was ja eigentlich nicht gerechtfertigt war, auch wenn die show schlaf war, das er nicht singen konnte mei dafür kann man ihn nicht verurteilen!

jo soviel dazu fürs erste...

greetz knuckle

Oh shit,
das tut mir wirklich leid, dass Tom seine Stimme verloren hat :-(
Ich hoffe Du hattest trotzdem Deinen Spaß und konntest das Konzert ein wenig genießen.

Hi!

Fahre auch am Donnerstag nach DDorf. Was mich interssieren würde ist, ob es wie bei der Slipknot/Metallica Tour wieder so Scheiß Bändchen für die Pit gibt. Da mußte man Stunden voher da sein um so eins abzukriegen. Die ganzen hardcore Fans standen so erst in Reihe 15 wo die Post abging, und die ganzen "Ich beweg mich nicht vom fleck mit den armen verschränkt glotzen" Typen standen vorne, so wurde echt die Atmosphäre genommen.

Meine Frage jetzt an die Leute die schon da waren, is dat da auch so?

Hi,

das kommt immer auf die Location und die Anzahl Leute an. Hier in Berlin war die Halle doch eher mittelgroß und lange nicht ausverkauft, folglich gab es keinen Pit.
Wie das in Ddorf sein wird kann ich Dir nicht sagen.

Ich bin morgen in Böblingen dabei...hoffe mal das Araya seine Stimme nicht verliert.

wInDb3uTeL schrieb:
@ Christoph

Ich gehe Donnerstag auch hin, und ich kann dich beruhigen. Die S-bahnen fahren die ganze Nacht ueber, ab 23:45 Uhr aber nur stuendlich, also 0:45 Uhr, 1:45 Uhr usw usw.

Wird sicher geil:)

MFG wInDb3uTeL
stimmt nicht...in düsseldorf fährt die letztebahn(sogar nur sbahn) nach mönchengladbach um 0:30 Uhr...die nächste erst wieder um 4:30

www.vrr.de

ohh kacke...hoffe mal das tom am donnerstag die stimme wieder hat :mad:

Naja gut ich meinte jetzt auch die S- Bahn die von Oberbilk faehrt (S7), die faehrt die ganze naycht, ich fahr mit der so oft komme aus Hilden ich muss es wissen^^

Achja:

hat jmd. Lust sich mit mir in Duesseldorf zu treffen? Ich bin zur Zeit noch alleine und zu zweit oder mehrt macht es mehr Spass....

Waere cool!

MFG wInDb3uTeL

Ich war in Berlin und fands auch sehr geil. Und an den Herren da oben mit dem Bericht: wenigstens haben Slayer nicht Musiker die überhaupt nicht benötigt werden und nur rumhampeln ;) aber gut ist halt deine Meinung.

Slipknot fand ich extrem belastend weil ich die Kerle einfach nicht leiden kann. Hatebreed haben seltsamer weise schon vor 8 angefangen weshalb viele sie Verpasst haben. War wohl die Organisation die da Mist gebaut hat.

Slayer waren grandios, besonders Toms Stimme hat richtig gut gesessen (was am nächsten Tag ja anscheinend nichtmehr der Fall war 0o) und er hat nen Angel of Death schrei gelassen den er seit 5 Jahren nichtmehr so hinbekommen hat. Die Setlist war auch sehr gut ausgesucht, kaum neue Lieder. Und die Blutdusche war auch extrem lustig.

Insgesammt wars ein gutes Konzert auch wenn ich finde das Slipknot zwischen Hatebreed und Slayer so gut gepasst haben wie Garfield zwischen die Schlümpfe. Beim nächsten mal sin mer schlauer ;)

naja die paar lieder die slayer in münchen gespielt haben waren wenigstens einwandfrei ;)

:mad: --------------------------------------------------------------------------------

War gestern bei Slayer und co in Berlin. Hatte mich irgendwie hauptsächlich wegen Hatebreed auf den Weg gemacht,......umso ensetzter war ich, als wir gegen 20.45 - zugegebener Massen 15min!!!! später, als die auf der Karte ausgewiesene BEGINN-UHRZEIT , in der Arena erschienen und die Zweite Band :SLIPKNOT bereits beinahe die Hälfte ihres Pensums runtergeschräddert hatte??? WIE kann das sein????Nach einigen Umfragen mussten wir dann in Erfahrung bringen, dass bereits kurz nach 7!!! Hatebreed an den Start gingen!!...???!!! HÄÄÄÄÄÄÄ? WAS SOLLTE DAS denn?
Bei aller Hochachtung für die Show unseres Headliners SLAYER, aber WAR DAS NICH n BISCHEN kurz???
In weniger als 3 stunden, inklusive UMBAU hatten die 3 Bands ihr Programm über die Bühne gebracht und auch die AUFRÄUMER VOM DIENST konnten danach wohl nich früh genug nach Hause kommen.....lag es am SONNTAG???
Also für fast 50 Euro - irgendwie kein besonders pralles Preis-leistungs-verhältnis, trotz der ansich coolen Bands!

Boar..... noch 2 tage... dann seh ich sie auch entlich in düsseldorf...... :rolleyes:

*megaobersuperfreu* :D

Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil !!!! :rock: :rock: :rock:

Jo ich freu mich auch schon wie ein kleines Kind seit 2 Wochen darauf:D

Also ich frag nochmal: Wer haette Lust sich mit mir so am Nachmittag da zu treffen, damit wir dann eventuelle Baendchen fuer den pit kriegen koennen? Ich bin so ab 15 Uhr da, komme aus Hilden ist nur so 10 Minuten mit der S- Bahn von der Halle weg.

MFG wInDb3uTeL

hey beutel kann dich beruhigen ich denke nicht das es irgendwo bändchen geben wird, ich war zwar auch schon vor 3 da aber eigentlich hätte das nicht sein müssen, wär ich um 18 uhr oderso gekommen wärs derselbe platz(2te reihe) gewesen...
also keine garantie aber denke nicht das sie das ganze so besch. machen wie beim slipknot/metallica konzert in münchen usw.

greetz knuckle

ps.: vlt lags gerade an diesem angel of death schrei das er am nächsten tag fast garnix mehr rausgebracht hat ^^

bin heut abend auch dabei in böblingen mit ne kumpel! er sieht sie schon zum dritten mal und ich s'zeite mal (nach byh!!!2002)...also slayer mein ich ;)
schlüpknoten hab cih noch nicht gesehen,genau wie hatebreed, bin aber mal gespannt auf die 8-Masken-Männer ;)

sou denn...nur noch 4std. dann gehts ab ins "schwoowelänlde" *gg*

:great:
mfg
J.P.