Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Christoph schrieb:
[...} aber natürlich...alles was neu ist von älteren bands ist kacke ;)
dito! ich mag solche "verfahrenen" Fans nicht! Vorallem bei Bands wie Slayer, Metallica (wobei es bei Metallica ja stimmt das die neuen Sachen scheiße sind).
Aber dieses Aus Prinzip scheiße finden was neu is.
Nur weil angeblich "Reign In Blood" das beste Thrash-Metal Album ist das es bis dato gibt. Finde ich nicht, ich mag kein Reign In Blood, hinter Arayas Stimme war damals noch kein bissl Feuer, ich finde wirklich das kam jetz erst "mim Alter". Allerdings glaube ich das die Nächste Scheibe wieder schlechter wird...

GomeZ schrieb:
dito! ich mag solche "verfahrenen" Fans nicht! Vorallem bei Bands wie Slayer, Metallica (wobei es bei Metallica ja stimmt das die neuen Sachen scheiße sind).
Nur weil angeblich "Reign In Blood" das beste Thrash-Metal Album ist das es bis dato gibt. Finde ich nicht, ich mag kein Reign In Blood, hinter Arayas Stimme war damals noch kein bissl Feuer, ich finde wirklich das kam jetz erst "mim Alter". Allerdings glaube ich das die Nächste Scheibe wieder schlechter wird...

och...egal ich find die "reign in blood" klasse *g*...so ungefähr 35minuten "richtig auf die kacke hau musik" :D

naja mal abwarten...ich fand aber das tom früher besser und höher schreien konnte :)

Bei Metallica hast du recht :D

werd in böblingen dabei sein.
ALLERDINGS muss ich sagen, dass es mir viel zu viel geld wäre (wenn ich nicht die gesamte karte gesponsert bekommen würde) für eine band, die sowieso auf jeden festival zu sehen ist (...SLAYYEEERRR!) und für hatebreed die ich sowieso scho gesehen hab und net übermäßig fand und slipknot - joah nett, aber geld dafür ausgeben...?? ;)
HAR HAR HAR

slayer, auf jedem festival? echt?

GomeZ schrieb:
Nur weil angeblich "Reign In Blood" das beste Thrash-Metal Album ist das es bis dato gibt.

So ein Blödsinn. Nur weil es mir nicht gefällt heißt das doch wohl nicht daß mir keine Platten gefallen, die in den letzten 5 Jahren rausgekommen sind?!
Ich finde die letzten Slayer-Platten halt mal scheiße.

Haunting The Chapel finde ich auch besser als Reign in Blood.

Fafnir schrieb:
[...]
Haunting The Chapel finde ich auch besser als Reign in Blood.
HTC is auch älter ;)

...
egal, ich freue mich auf Slay0r fertig :)

Death ist what you pray...behold, captor of sin

GomeZ schrieb:
was meinst du? Warum sollte Slayer vor SK spielen?

LOL :rolleyes:

Da hatte ich wohl grad geistigen Durchfall.
Natürlich andersrum. :p

Wieso regen sich viele auf wenn slipknot vor oder nach slayer spielen ist doch egal wer vor oder danach spielt ! Hauptsache das es ein sau geiles konzert wird ( ich kannst kaum erwarten )

27.9.münchen wwwwwwwwwwwwwwwwwwwooooooooooooooooooooowwwwwww

26.09. in Berlin !
Also mir ist furchtbar egal wer da neben Slayer spielt und wann wer spielt!
Von mir aus könnte Slayer mit den Wildecker Herzbuben spielen,
ich gehe wegen Slayer dahin und den Rest muß man halt ertragen.
Habe Slayer schon 4 mal live gesehen und kann nur sagen das ist pure Energie!
Übrigends, weiß jemand wann die neue DVD (Neuaufnahme der Reign in Blood) auf den deutschen Markt kommt?

Slayer :rock: rockt!

:rock:
Leute ich komme gerade von oben genannten Konzert
und ich kann nur sagen es war mega geil!
Coole Stimmung,geiler Sound und vor allem SLAYER :rock: :rock: :rock:

Meine Ohren pfeiffen und klingeln zwar noch, aber ich habe
wohl für die nächste Zeit ein absolutes Dauergrinsen im Gesicht.

Hatebreed waren cool und haben mächtig Stimmung gemacht. Kannte sie vorher nicht, aber hat mir Lust auf mehr gemacht.
Slipknot ist nicht so mein Fall, aber Respekt an Ihre Fans!

Naja und als dann Slayer anfing habe ich feuchte Augen bekommen.
Der Sound war crass gut( nach anfänglich nicht zu hörendem Arraya),
der Bass hat meine Arschbacken zum schlottern gebracht ...

Es ist einfach unglaublich, dass die Jungs noch genauso gut drauf sind wie vor 20 Jahren. Eine solche Power und eine solche Härte kenne ich von keiner
anderen Band. Es gibt zwar viele die schneller sind, aber Geschwindigkeit alleine reicht nicht!

Weiter so !!!!
SLAYER ! SLAYER ! SLAYER !

Schön, dass du nicht über die Slipknotfans hergezogen hast, wie es ansonsten hier der Fall ist. Wünsche geiles Konzi gehabt zu haben.

War's in der Arena? Da ist der Sound für gewöhlich nicht schlecht. Wie lange ging es?

Ja, war in der Arena, der Sound war echt klasse.
Ging leider nur bis 23:30 Uhr !

:rock:

von 20 uhr ab?

hm 3:30 abgezogen umbaupausen was bleibt da noch übrig
werd morgen abend das ganze in münchen haben ;)

Ehrlich gesagt habe ich in den ganzen Jahren nie ein Slayer Konzert gesehen was über 90 Minuten hinaus ging...leider...

bin donnerstag in ddorf...also wenns von einlass 19uhr bis 23:30 geht...kommt es mir nur entgegend...muss nämlich um 0:30 den letzten zug in ddorf bekommen :D

@ Christoph

Ich gehe Donnerstag auch hin, und ich kann dich beruhigen. Die S-bahnen fahren die ganze Nacht ueber, ab 23:45 Uhr aber nur stuendlich, also 0:45 Uhr, 1:45 Uhr usw usw.

Wird sicher geil:)

MFG wInDb3uTeL