Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Also ich bin beim konzert in münchen dabei boah ich kannst garnet aushalten
.das konzert ist erst am 27 aber da werd ich voll abgehen :p

ich fahre wahrscheinlich mit einem freund von wien mim zug nach münchen

MUUHHHAAA hatebreed wird nur noch hammer... man sieht sich im pit :rock:

Ich wollte nach Düsseldorf, aber 47 Euro oder wie teuer das ist, ist mir einfach zu teuer. Außerdem höre ich von den drei Bands nur Slayer und kann Slipknot nicht wirklich leiden.

Bin auch in Böblingen dabei.Das wird Hammer. :rock:

bin noch am überlegen ob ich hingeh (nach münchen)

aber ist schon gut teuer und eigentlich würde ich nur wegen slayer hingehen. hatebreed hab ich schon mal live gesehen und slipknot ist absolut nicht mein fall (und ich hab auch nicht damit angefangen und werd schon gar nicht damit weitermachen!).

also wir sind mit 10 mann in böblingen dabei

SLAAAAAAAAAAAAYER
Ich bin mit meinen Leuten in Düsseldorf. Slipknot können mich mal...da werd ich mir nen Biertrinken und mich nachher zu Jeff vorkämpfen! Die Slipknot jünger haben auch garantiert keine Lust mehr sich dann Slayer zutun und somit wird die Halle bestimmt leerer :D

DEATH IS WHAT YOU PRAY
BEHOLD, CAPTOR OF SIN!

Die Slipknot jünger haben auch garantiert keine Lust mehr sich dann Slayer zutun und somit wird die Halle bestimmt leerer
Also ich kenne eine Menge Leute, die alles sehen wollen und nicht nur Slipknot und das sind in erster Linie Slipknot-Fans.

:rock: SLAYER BERLIN :rock: SLAYER BERLIN :rock: SLAYER BERLIN :rock:

bin in München dabei ;)

freu mich auf SlipKnoT!!

vlt geht auch nochn freund mit wegen slayer
das steht auf seiner todo list *gg*
"einmal slayer sehen bevor sie in rente gehn" :D

ich bin in düsseldorf dabei.... *freu*
na ja... slipknot hab ich schon als vorband von metallica live gesehen... na jua... ganz gute show.. aber die mukke... na ja... hauptsache slayer :rock:

Christoph schrieb:
SLAAAAAAAAAAAAYER
Ich bin mit meinen Leuten in Düsseldorf. Slipknot können mich mal...da werd ich mir nen Biertrinken und mich nachher zu Jeff vorkämpfen! Die Slipknot jünger haben auch garantiert keine Lust mehr sich dann Slayer zutun und somit wird die Halle bestimmt leerer :D

DEATH IS WHAT YOU PRAY
BEHOLD, CAPTOR OF SIN!
Also ich bin ein echter slipknot fan und höre sie schon seid jahren und ich liebe slayer und hatebreed boaaaaaaaaa die sind einfach super
das wir einfach böse ;)

Spielt Slayer nicht als Support für Slipknot oder ist es anderesherum?

Gehe wahrscheinlich nach Düsseldorf mal sehen, Slipknot im Vorprogramm von Metallica war ja wohl voll fürn Arsch, keine Stimmung u. scheiß sound

löl, also wenn slayer slipknot supporten, dann weiß ich endgültig das mit dieser welt was nicht stimmen kann...

nene, slipknot supperten slayer. steht so auf meinem ticket.

aber weiss jemand, ob hatebreed auch in der schweiz dabei sind? auf dem ticket steht nur "feat. special guests"...... :confused:

wäre schon geil! :twisted:

mfg kusi

hm..ich denke schon, auf meinem ticket steht auch: "special guest: hatebreed" ... also es könnte sein...

lol...slipknot supporten slayer. Ja ne is klar :D

ja, ich hab die karten neben mir! SLAYÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖR!!!! man wird das geil, und das ganze auch noch in münchen :rock:

kusi schrieb:
nene, slipknot supperten slayer. steht so auf meinem ticket.

aber weiss jemand, ob hatebreed auch in der schweiz dabei sind? auf dem ticket steht nur "feat. special guests"...... :confused:

wäre schon geil! :twisted:

mfg kusi

slipknot + slayer = co-headline und kein support du nasenbär!

hatebreed sind support auf der ganzen deutschland tour

Also ich bin am 27.09. in München dabei! Wegen Slayer! Hatebreed als Support find ich auch geil! Slipknot schau ich mir aber trotzdem an.

Beast_of_Prey schrieb:
Spielt Slayer nicht als Support für Slipknot oder ist es anderesherum?

Gar nix von beiden! Beide sind Headliner und spielen ein volles Set! Nur spielt Slipknot in Deutschland eben vor Slayer. In manch anderen Ländern ist das umgekehrt. Hatebreed sind einfach nur Support.