Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Wieso geht es im jedem dritem threth um slipknot oder metallica?????? Kenn ihr keinen andere Bands? Schaut euch blos mal die ersten 5 seiten des forums an!

Zu den Masken: Einer hate mal ne klovnsmaske auf die bune mitgenomen und das hat den anderen so gefalen das jetz jeder eine tragt. Dann haben se sich wohl noch so ne blode "wir sind evil, brutal und psihopatic" geschihte ausgedacht von wegen das ist unzere zweite personlichkeit.

Zu slipknot: Meine twegen wenn sie nen meschen auf der bune schlachten, mir gefalen sie nicht und ich lass sie in ruhe. Auserdem haben gorgoroth auch einen werdamt kranke buhnen show.

slipkont ????
gegal um was es geht.... einfach nur erschießen.....

Das was mich am meisten an Slipknot stört ist diese show. Klar, jeder Musiker kann shows machen. Is ja entertainment (*hofft, dass er das wort richtig geschrieben hat*^^). Aber Slipknot übertreiben es einfach. Die wollen sich n' Image machen als die Bösen buben... und das ist sooo lächerlich. Und ich denke für meinen Teil, dass Slipknot viel für ihre Gerüchte selbst machen.

Klar könnte jetzt jemand ankommen und sagen, dass Slipknot ja einfach nur Musik machen wollen und gar nicht dieses übertriebene dumme image wollen... aber das wäre in meinen Augen schwachsinn, weil jeder musiker sein image größtenteils selbst "schmiedet".

PS: Ich denke übrigens, dass die auf die 2 Trommler verzichten könnten. Also... das einzige, was der Drummer selbst nicht hinbekommen würde ist das mit einem baseballschläger auf n' fass haun... wie kreativ -.-

PSS: @Matkra: Wenn ich mir so deine Sig ansehe... was is eigentlich aus den beiden Kerls geworden? Die sind ja überhaupt nicht mehr aktiv hier...

@Xeton: Schön,dass dir das auffällt. :D
Also....die sind nur noch sehr selten aktiv,
dann meistens in anderen Foren und DAS
kann ich sehr gut verstehen.
Ich finde hier eigentlich keinen Thread mehr interessant.
Früher war das anders,keine Ahnung,woran das liegen tut.
Finde das ziemlich schade... :(
Wer weiß,vielleicht wird es ja mal wieder besser.
Deshalb bin ich auch noch hier.
Die Hoffnung stirbt zuletzt... :p :great:

Matkra

seit beginn der rockgeschichte zerstören manche bands ihre gitarren und machen sonstigen quatsch ... ein bisschen show gehört einfach dazu ... also ich persönlich habe gegen solche gags nix (soweit kein anderes wesen davon nennbaren schaden nimmt)

dann kam einer der sich über die fans aufgeregt hat.. von wegen sie meinen sie wären die härtesten ...
warum , warum muss man von den fans auf die band schließen ... das ist das stupideste was ich je gehört habe... nur weil ich n paar slipknot-fans nicht mag ist die musik scheisse... und außerdem hat jeder mal klein angefangen und bekannte bands gehört...!! (mir kommt des jedenfalls so vor dass es hier als negativ behandelt wird, bekannte "mainstream" (*grml* wie ich dieses wort hasse) bands zu hören ...
scheiss true-gehabe!!!!

@ den der gesagt hat dass lb dasselbe ist wie slipknot -oder irgendwie so:
ein riff macht doch noch lange keinen stil aus !!!!
limp bizkit geht oft vocal-technisch in sprechgesang über und ist teilweise ziemlich elektronisch, was jo wohl auf slipknot nicht zutrifft...

@matkra: sag doch einfach dass du sie nicht magst .. aber sag bitte nicht dass sie pop sind ...
damit machst du dich sleber lächerlich...!!!!

pop >>> popular music >>> populäre musik >>> bekannte musik !

slipknot >>> bekannt !

so nur um den standpunkt von kollege matkra zu festigen :great:

Genau! Zum Glück musste ich es jetzt nicht nochmal erkären. :evil:
Und wer sich hier wie lächerlich macht,liegt ganz im Auge des Betrachters.
:p

Liwjatan schrieb:
Also ich hab ein "bisschen" Slipknot auf dem WFF gesehen. Schlecht organisiert, die Backvocals-Sänger waren ziemlich affig und ich weiß nicht.. es fehlte eine <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Art&v=56">Art</a> Magie live. Kann aber auch daran liegen, dass ich das kritisch beäugt habe und in Gedanken schon beim nächsten Act war (Disbelief).

Und der 30 Minuten soundcheck hat auch schon gereicht...

Zitat von Xeton :

PS: Ich denke übrigens, dass die auf die 2 Trommler verzichten könnten. Also... das einzige, was der Drummer selbst nicht hinbekommen würde ist das mit einem baseballschläger auf n' fass haun... wie kreativ -.-

is doch toll er kennt genau ein lied und urteilt über die ganze band, das ist nurnoch :D

KnuckleHead schrieb:
Zitat von Xeton :

is doch toll er kennt genau ein lied und urteilt über die ganze band, das ist nurnoch :D

Wie kommst du darauf daß er nur ein Lied kennt?

Für mich ist das nicht ersichtlich...aber daß mindestens 4 der 9 überflüssig sind ist schon ersichtlich

ich komm drauf weil eines der einzigen lieder wo shawn nur die tonne benutzt duality ist. ansonsten hört man die beiden immer raus bei fast jedem lied und ohne sie würds auch lang nicht so klingen, bestes beispiel wo die beiden wirklich viel stimmung erzeugen ist das neue gently!

4 der 9 nein
höchstens 2

und selbst wenns 5 sind isses mir doch sch***egal
warum regt ihr euch darüber auf das es zuviel für eine band ist??
es zählt doch nur was dabei rauskommt
und wenn sie so kommerziell wären dann hätten sie doch auch sicher schon einige rausgeworfen das der einzelne mehr geld verdient?!?!
aber wenn man bedenkt das es die einzige band ist mit 9 leuten die sich bisjetz nich getrennt hat/jemanden rausgeworfen/neu eingebracht hat in die band dann ist das schon abnormal

achja und theoretisch könntest du dann immer sagen das jede band mit mehr als 4 leuten die darüber garnicht brauchen könnt, drummer,basser und 2 gitarristen wenn mehrere von denen auch noch singen dann braucht man doch nich mehr oder??? ^^

KnuckleHead schrieb:
ich komm drauf weil eines der einzigen lieder wo shawn nur die tonne benutzt duality ist. ansonsten hört man die beiden immer raus bei fast jedem lied und ohne sie würds auch lang nicht so klingen, bestes beispiel wo die beiden wirklich viel stimmung erzeugen ist das neue gently!

4 der 9 nein
höchstens 2

und selbst wenns 5 sind isses mir doch sch***egal
warum regt ihr euch darüber auf das es zuviel für eine band ist??
es zählt doch nur was dabei rauskommt
und wenn sie so kommerziell wären dann hätten sie doch auch sicher schon einige rausgeworfen das der einzelne mehr geld verdient?!?!
aber wenn man bedenkt das es die einzige band ist mit 9 leuten die sich bisjetz nich getrennt hat/jemanden rausgeworfen/neu eingebracht hat in die band dann ist das schon abnormal

achja und theoretisch könntest du dann immer sagen das jede band mit mehr als 4 leuten die darüber garnicht brauchen könnt, drummer,basser und 2 gitarristen wenn mehrere von denen auch noch singen dann braucht man doch nich mehr oder??? ^^

Ich sage es aber nur von Slipknot...meine Meinung.

@ matkra:
naja ...
wenn man pop auf die popularität einer band beziehen würde
dann wäre es ja korrekt zu sagen, sie wären pop ..
aber das tut es nicht..
pop bezieht sich auf die musik . es wurde nur "pop" genannt.
dann ist also metallica , rammstein (oder irgendeine andere weltbekannt band.. ) also auch pop??

frage :
death metal >>> todesmetal >>> tod >>> sind die bands tot oder was?

Schnapsidee schrieb:
@ matkra:
naja ...
wenn man pop auf die popularität einer band beziehen würde
dann wäre es ja korrekt zu sagen, sie wären pop ..
aber das tut es nicht..
pop bezieht sich auf die musik . es wurde nur "pop" genannt.
dann ist also metallica , rammstein (oder irgendeine andere weltbekannt band.. ) also auch pop??

frage :
death metal >>> todesmetal >>> tod >>> sind die bands tot oder was?

Von deinen Grammatik- und Rechtschreibfehlern sehe ich jetzt mal ab
und beziehe mich nur auf den lächerlichen Inhalt,den du zu vermitteln
versuchst:
Ich sehe Metallica,Rammstein,etc.... auch als Pop,
da der Begriff Pop sehr wohl Populäre Musik bezeichnet.
Wenn du bei dem Begriff einen gewissen Musikstil assoziierst ist
das okay,aber piss mich nicht deswegen an!!
Und das mit dem Death Metal ist ja absoluter Schwachsinn....
Sind Metal-Bands alle aus Metal??? :cool: :cool: :D

MfG
Matkra

also wirklich, das mit der pop musik ist doch nicht so schwer zu verstehen. pop musik ist einfach bekannte musik, somit ist pop ein sammelbecken für ziemlich populäre artisten aus allen musikbereichen.

übrigends schöner konter matkra :D

auszug aus einem Lexikon:

zunächst allgemein verwendet für Unterhaltungsmusik, die von einem Massenpublikum konsumiert wird; in Deutschland und Großbritannien in den 1960er Jahren Bezeichnung für die Beatmusik (z. B. von den Beatles oder den Rolling Stones); in den 1970er Jahren allgemein als Teil der Rockmusik empfunden, die sich durch einfache, eingängige Formen und Texte auszeichnet, ähnlich dem Schlager. - Heute oft Sammelbezeichnung für alle zeitgenössischen Formen populärer Musik.

ok ich glaube beide seiten haben recht...

Rechtschreibfehler?
du darfst sie alle behalten, wenn du lust hast!

Hallo,

möp, wer issn am Start bei diesem Konzert?
Vielleicht jemand in Böblingen mit dabei?

Freu mich schon wie'n Schnitzel,
Hatebreed ist für mich ganz netter Hardcore, ich hörs zwar nich wirklich, aber es is bestimmt sehr nett zum einstimmen.
Slipknot, naja, früher mal gehört (wer hat nich damit angefangen:p), freu mich aber trotzdem riesig die mal Live zu sehen.
und BOAH SLAYEEEEEEEEEEEEEEER!
der hammer, frag mich zwar wie die götter mit solchen losern wie slipknot und hatebreed spielen können, aber egal!
Freu mir nen Wolf!!!

Also, wer is am Start?
Oder, was haltet ihr von der ganzen kacke?

warum gehst du nicht auf n stinknormales slayer-konzert wenn dir die anderen beiden bands eh nicht taugen?

dochdoch, also ich meine es stand ja erst slayer fest da hab ich schon gesagt -> hingehn!
dann hieß es aufeinmal Slipknot is im Koffer als Support... und später dann war Hatebreed auch noch dabei.

Ausserdem sagte ich ja, Slayer -> MUSS, Slipknot, will ich sehn weil das früher mein Traum war :p und Hatebreed, wie gesagt, guter Hardcore, das wird sicher auch sehr schön zum warmwerden!

GomeZ schrieb:
Slipknot, naja, früher mal gehört (wer hat nich damit angefangen:p), freu mich aber trotzdem riesig die mal Live zu sehen.
ich :p

aber zur frage, nein ich geh nicht hin