Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
slo schrieb:
Mir hat letztens ein Lp fan (und nebenbei auch rap fan) wersucht klar zu machen das der gitarrist von LP besser is als John Petrucci :eek:
hahahahhaaahahahhaha :eek: ohhhmanwaaas? :rolleyes:

slo schrieb:
Mir hat letztens ein Lp fan (und nebenbei auch rap fan) wersucht klar zu machen das der gitarrist von LP besser is als John Petrucci :eek:
"Wer keine Ahnung hat..." Das ist ja echt bemitleidenswert sowas :D Hoffentlich haste ihn auch tüchtig ausgelacht! :great:

slo schrieb:
:eek:
das...das kann doch nicht wahr sein, oder?

O doch es ist war, leider

slo schrieb:

Irgendwie kommt mir dieser "Fall" etwas zu sehr konstruiert vor.
:doubt: :confused: :doubt:

Wie kommt ein LP - Fan dazu Dream Theatre zu kennen, geschweige denn zu hören, um eine solche Aussage machen zu können?
Sorry, aber so ganz glaube ich das nicht.

Peegee schrieb:
Irgendwie kommt mir dieser "Fall" etwas zu sehr konstruiert vor.
:doubt: :confused: :doubt:

Wie kommt ein LP - Fan dazu Dream Theatre zu kennen, geschweige denn zu hören, um eine solche Aussage machen zu können?
Sorry, aber so ganz glaube ich das nicht.

Du, in der schule war ne debate (nicht im unterricht) wo wir so debatiert haben wer der beste gitarrist is. Die meinsten haben Santana getwortet, der eine hat diesen von LP und ich petrucci. Nach der debate wolte mir der LP fan klar machen das petrucci nichts taugt, denn wen er gut ware dann muste ihn doch jeder kennen! Naturlich hate der keinen schimer von Dream Theater, petrucci ist nach seiner meinung nicht bekant und desalb schlecht.

slo schrieb:
Du, in der schule war ne debate (nicht im unterricht) wo wir so debatiert haben wer der beste gitarrist is. Die meinsten haben Santana getwortet, der eine hat diesen von LP und ich petrucci. Nach der debate wolte mir der LP fan klar machen das petrucci nichts taugt, denn wen er gut ware dann muste ihn doch jeder kennen! Naturlich hate der keinen schimer von Dream Theater, petrucci ist nach seiner meinung nicht bekant und desalb schlecht.

Okay, so kommt Licht ins Dunkel. Sorry für meine Zweifel.
Richte deinem Klassenkameraden einen schönen Gruß aus und sage ihm auch noch, dass ich ihn für einen Vollidioten halte. Aber vielleicht kann er sich ja mal an der Diskussion beteiligen. *diehändereib*

Peegee schrieb:
Okay, so kommt Licht ins Dunkel. Sorry für meine Zweifel.
Richte deinem Klassenkameraden einen schönen Gruß aus und sage ihm auch noch, dass ich ihn für einen Vollidioten halte. Aber vielleicht kann er sich ja mal an der Diskussion beteiligen. *diehändereib*
Du stellst zu viel in Frage Peter, nur das ungelöste Rätsel ob David ein Mensch ist sollte man anzweifeln. Es gibt doch viele die sagen der und der ist besser obwohl diejenigen dann den gegnerische Standpunkt gar nicht beurteilen können.

PS: Ich wollte eigentlich nur den 200ten Post in diesem Thread verfassen :great:

Liwjatan schrieb:
Du stellst zu viel in Frage Peter, nur das ungelöste Rätsel ob David ein Mensch ist sollte man anzweifeln.

Waren wir uns nicht bereits einig, dass er ein Android oder so etwas ist?
Und wer sollte denn sonst hier alles in Frage stellen? Wer außer mir?

PS: Hast du heute schon zuviel Bierchen gehabt?

also viele sagen das slipknot auf der bühne kotzen , in die ecke (entschuldigrt den ausdruck ) pissen oder in die menge ....stimmt das ???

Den Ausdruck Ecke finde ich nicht schlimm.

Außerdem hatten wir das schonmal, Thema "Gerüchte..." oder ähnlich.

Aber interessieren tut's mich nicht...

//Phili: Shittalk

Duality hört sich an wie nen schlechter Rasmus abklatsch und auch sonst fehlt die Energie die früher in den Liedern war.

Die Auftritte ham aber früher jedenfalls lustige Szenen gehabt in denen Joe nen paar Leuten kräftig inne Fresse getrappt hat ;)

wenn du bands suchst, die sowas machen würd ich zu den sons of tarantula gehen;):D

ohh sry ich hätte wissen müssen das dass in die pop /soul ecke kommt ;)
aber selbst auf manchen slipknot seiten steht so kranke scheisse drin zb der shawn hat ein verwesten vogel in nem glasbehälter aufbewahrt damit er auf der bühne besser kotzen kann ....^^

Softwarekiller schrieb:
Die Auftritte ham aber früher jedenfalls lustige Szenen gehabt in denen Joe nen paar Leuten kräftig inne Fresse getrappt hat ;)

Den hätte ich von der Bühne gezogen und ihm die Fresse zertrümmert, darauf kannst du aber wetten...

Aufjedenfall, Aber da stellt sich die Frage obmer wenns noch krasser wird noch ne passende Antwort findet ;) wemmer von nem Schafsschädel erschlagen wird, dann fällt die passende Antwort wohl erstmal für längere zeit aus ;)

Hehehe Mayhem, perfekt ;)

ojeh ..
wieder das thema "bands ergründen neuland"...
ich find`s total ok was slipknot zur zeit macht...
es ist halt neu.. softiger würde ich es jetzt nicht nennen; aber als pop würd ich`s jetzt nicht bezeichnen ... tzz
aber ich find`s klasse dass sich eine band verändert. Immer hin macht sie sich so interessanter.m Es ist doch auf dauer langweilig wenn man seinen stil über jahre hinweg beibehält..wenn eine band sich nicht verändert dann erkennt sie doch jeder gleich wenn er nur kurz hinhört... (sicher ein bisschen übertriebenm , gebe ich zu) aber wenn ich einem jetzt das neue album vorspiele der nur die altern sachen kennt, dann wird dieser ziemlich überrascht sein , dass es sich dabei um slipknot handelt....
ob es ihm dann gefällt oder nicht ist dann geschmackssache...

ich hab sie shcon 2mal live gesehen... noch nie haben sie gekotzt oder gepisst... ihre live show war trotzdem genial. Ich bin zar nicht so ein großer fan von slipknot, aber ich finde sie auch gar nicht so schlecht.. das neue album gefällt mir teilweise sogar (sehr) gut...
auf der live dvd, soll corey ja kotzen er hat halt lampenfieber ... was solls...

nicht schoooon wieder ein slipknot thread :evil:

1) slipknot wollen sich nur ein böses image aufbauen um zu vertuschen das sie ein klon der miesen limp bizkit sind... nur mit maske.

2) das thema wurde schonma in einem gerüchte thread abgehandelt.

hab auch 2x live gesehn und noch nie sind die irgendwie pissend oder kotzend dahergekommen.
ich freu mich übrigens sehr auf das SlipKnot/Slayer Konzert am 26.9. in Berlin!
The Unholy Alliance - sehr geil!