franticfanatic
Registrierter Benutzer
hahahahhaaahahahhaha ohhhmanwaaas?slo schrieb:Mir hat letztens ein Lp fan (und nebenbei auch rap fan) wersucht klar zu machen das der gitarrist von LP besser is als John Petrucci
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hahahahhaaahahahhaha ohhhmanwaaas?slo schrieb:Mir hat letztens ein Lp fan (und nebenbei auch rap fan) wersucht klar zu machen das der gitarrist von LP besser is als John Petrucci
"Wer keine Ahnung hat..." Das ist ja echt bemitleidenswert sowas Hoffentlich haste ihn auch tüchtig ausgelacht!slo schrieb:Mir hat letztens ein Lp fan (und nebenbei auch rap fan) wersucht klar zu machen das der gitarrist von LP besser is als John Petrucci
slo schrieb:Mir hat letztens ein Lp fan (und nebenbei auch rap fan) wersucht klar zu machen das der gitarrist von LP besser is als John Petrucci
slo schrieb:Mir hat letztens ein Lp fan (und nebenbei auch rap fan) wersucht klar zu machen das der gitarrist von LP besser is als John Petrucci
Peegee schrieb:Irgendwie kommt mir dieser "Fall" etwas zu sehr konstruiert vor.
:doubt: :doubt:
Wie kommt ein LP - Fan dazu Dream Theatre zu kennen, geschweige denn zu hören, um eine solche Aussage machen zu können?
Sorry, aber so ganz glaube ich das nicht.
slo schrieb:Du, in der schule war ne debate (nicht im unterricht) wo wir so debatiert haben wer der beste gitarrist is. Die meinsten haben Santana getwortet, der eine hat diesen von LP und ich petrucci. Nach der debate wolte mir der LP fan klar machen das petrucci nichts taugt, denn wen er gut ware dann muste ihn doch jeder kennen! Naturlich hate der keinen schimer von Dream Theater, petrucci ist nach seiner meinung nicht bekant und desalb schlecht.
Du stellst zu viel in Frage Peter, nur das ungelöste Rätsel ob David ein Mensch ist sollte man anzweifeln. Es gibt doch viele die sagen der und der ist besser obwohl diejenigen dann den gegnerische Standpunkt gar nicht beurteilen können.Peegee schrieb:Okay, so kommt Licht ins Dunkel. Sorry für meine Zweifel.
Richte deinem Klassenkameraden einen schönen Gruß aus und sage ihm auch noch, dass ich ihn für einen Vollidioten halte. Aber vielleicht kann er sich ja mal an der Diskussion beteiligen. *diehändereib*
Liwjatan schrieb:Du stellst zu viel in Frage Peter, nur das ungelöste Rätsel ob David ein Mensch ist sollte man anzweifeln.
Softwarekiller schrieb:Die Auftritte ham aber früher jedenfalls lustige Szenen gehabt in denen Joe nen paar Leuten kräftig inne Fresse getrappt hat