Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
vielleicht komme ich auch nach düsseldorf...

ich muss nur nur 3 punkte wissen...

1. wie teuer wird es sein?

2. gibt es schon kraten zu kaufen?

3. wenn ja wo kriegt man die karten und wie spät fängt die show an etc.

Thx

bei manchen leuten fragt man sich, ob sie schonmal karten bestellt haben..
für die düsseldorfer: http://www.philipshalle.de/
und die anderen die jene bands sehen wollten sollten auch einfach mal da nachschauen wo die bands auftreten.

ich empfehle mich q;

kommen die auch nach österreich ?

ich hab nur was von motörhead gefunden... aba da wollte ich eh hin :D und slayer wollte ich mir auch ned entgehen lassen :)

SpLiNtEr schrieb:
Bin ja selber 14 un nur die wirklich super coolen hören so en schrott is doch voll ebscheuert sowas is doch keine musik ich mein was würd denn langsam aus der musik?in 20 jahren werden wol keine schlagzeuger keine gitarristen un nix mehr benötigt voll fuck is dat doch wenn die nochmal sowas wie Queen machen würden nur halt in dem Stil von Heute sowas könnte man ja auch was rockiger oder so machen aber muss die musik so am arsch gehn?bei den meisten liedern von heute müssen meiner meinung nach die Gitarristen garnicht mehr spielen können!Bei anderen Instrumenten weiß ich nicht.das schlimmste find ich ist das das man wirklich schon keine großen vorbilder mehr haben kann ... wen denn? Steve Vai ... super geiler Gitarrist einer der besten nur langweilig einer der nur alleine spielt... und von den alten sachen kennt man ja keinen mehr !scheisse is die musik! gibt aber auch noch geile bands aber ich fand die musik früher besser :mad:

du sprichts mir zu 1000000000000000000000% aus der tiefsten seele.
ich hab wiklich angst. vor zwanzig jahren wahren maiden oder metallica schon so die härtesten und dann kamen slayer. aber nu. was is draus geworden. wozu hören denn die slipknot fans musik. da kann ich mich auch auf ne müllkippe stellen und mich von nem assi anschreien lassen. das is billiger.
das sollte man verbieten. besonders nervt das das die dann auch noch immer so derbst assich rumpogen. und sich dann mega hart fühlen. und sie sind ja sowieso so vernachlässigt und alle hassen sie und sie hassen alle.

@topic: warum holen sich bands wie metallica oder slayer diese spacko band als vorband.die ziehen damit nur diese **********kinder an. ich bin selbst ers 15 aber ich finds schlimm das die das bild der jugend voll in den dreck ziehen und die jugend auch noch nerven. solln sie sich doch alle erschießen. wen würde das stören.ich kann mir nicht vorstellen das die das wirklich mögen die denken nur alle voneinander wenn sie slipknot nicht hören würden, würden sie nicht dazu gehören zu ihrer seelkranken gruppe.

kiwi58 schrieb:
scho wieda so a "toleranz-meldung" des geht ma echt aufn sack wir wissn alle wie diese hiphopper und slipknot-hörer sind.DA GIBT ES NICHTS ZUM TOLERIEREN!!!! ich hoff i entfach jezt ned an streit

find ich auch irgendwie. wenn man diese fans einmal aufm konzert erlebt hat brennt der pure hass in einem.

o2t2 schrieb:
NIX GEGEN BRITNEY KLAR ! hab alle cd's,LP's,Tapes und Posta von der aus der Bravo ! ........wenigstens sie sie geschminkt ganz gut aus ;)

ich find britney fans nicht so nervig wie die von slipknot.die können doch hören was sie wollen. aber sie sollen einem nicht die konzerte versauen.

iron maiden schrieb:
@topic: warum holen sich bands wie metallica oder slayer diese spacko band als vorband.die ziehen damit nur diese **********kinder an. ich bin selbst ers 15 aber ich finds schlimm das die das bild der jugend voll in den dreck ziehen und die jugend auch noch nerven. solln sie sich doch alle erschießen. wen würde das stören.ich kann mir nicht vorstellen das die das wirklich mögen die denken nur alle voneinander wenn sie slipknot nicht hören würden, würden sie nicht dazu gehören zu ihrer seelkranken gruppe.

und was ist mit total evil/true/old-school metallern? wenn die slipknot hören? eieiei.. da entsteht ja ein konflikt.

aber wurst.. back to topic:
das wird einfach nur n geiles konzert da beide bands eine wahnsinns energie live freisetzen - und ich glaub kaum, dass irgendwelche 15jährigen on vorderster reihe stehen werden :twisted:

Liwjatan schrieb:
und was ist mit total evil/true/old-school metallern? wenn die slipknot hören? eieiei.. da entsteht ja ein konflikt.

aber wurst.. back to topic:
das wird einfach nur n geiles konzert da beide bands eine wahnsinns energie live freisetzen - und ich glaub kaum, dass irgendwelche 15jährigen on vorderster reihe stehen werden :twisted:

doch, ich! ;)

@ kiwi58 und iron maiden

Werdet erst mal erwachsen, bevor ihr noch mehr geistigen Dünnpfiff von euch gebt.

also hab den thread nur teilweise gelesen ABER: bei dem metallica konzert in bremen habe ich am anfang echt nur slipknot t-shirts gesehen. allerdings keinen den ich unter 16 schätzen würde...weil es ja immer heißt, nur die kinder hören sk usw...

außerdem kam da auch erst richtig geil stimmung auf als es mit metallica losging... zumindest was das ganze stadion betrifft (und nicht nur die in der ersten reihe)... trotzdem kamen als sk weg war nen arsch voller leute von vorne nach hinten gedrängelt so dass man echt das gefühl hatte dass viele danach gegangen sind. und ich glaube sie haben knapp ne stunde gespielt... hab aber nicht auf die uhr gesehen ;)

Peegee schrieb:
@ kiwi58 und iron maiden

Werdet erst mal erwachsen, bevor ihr noch mehr geistigen Dünnpfiff von euch gebt.

ich frag mich immer was das mit erwachsen zu tun hat.
und die leute immer die immer diese standart sprüche loslassen.
so wie du. is ja schön für dich wenn du so toll bist.... ich bin toller :D

ich liebe es wenn ihr harten metaller so abgeht :D

"hey die reden über slipknot, zieh alle vorurteile die du hast! :evil:
mach die "ich hasse numetal"-sprüche klar! :twisted:
post loooooooos" :mad:

und dann gehts wieder ab :

"ich bin härter" "ich bin härter" "ich bin härter" "ich bin härter" :twisted:

ich mein eigentlich isses mir egal, aber wenn ihr schon alles was ihr nich mögt unter numetal einteilt und so vorurteil beladen seit wie meine oma könnt ihr nichtmal n eigenen thread dafür starten und da rummotzen/jammern wies euch in eurem blinden hass nur möglich ist und andere threads in ruhe lassen??? :confused:

wär ja nur ne kleine bitte... ;)

gruß knuckle

also in münchen warn sag ich ma 60-70% metallica shirts jacken etc. der rest slipknot und nochn sehr kleiner teil diverse bandshirts und nichtbedrucktes, aber nach slipknot warn immer noch genausoviel da, ich bin auch nur zum pissen und hab mir was zu essen geholt und bin dann wieder runter....
und die vorderen pits warn ja fest vergeben da konnte niemand gehn das n andrer dann reinkommt!

also gestern in Bremen wurde das Vorurteil von den Slipknotkinder für mich persönlich voll bestätigt... waren ziemlich viele idotische Kinners mit Slipknotshirt da. Zum Glück waren die bei Metallica größtenteils ausm Pit verschwunden. Für so ein Konzert def. das falsche Publikum

ja stimmt wurde bestätigt

Pilsz schrieb:
also gestern in Bremen wurde das Vorurteil von den Slipknotkinder für mich persönlich voll bestätigt... waren ziemlich viele idotische Kinners mit Slipknotshirt da. Zum Glück waren die bei Metallica größtenteils ausm Pit verschwunden. Für so ein Konzert def. das falsche Publikum

Spaß hatten sie jedenfalls. Und zu diesen "Kindern" gehört nen Freund von mir dazu ;). Wenn die mit In Flames und Slipknot mehr spaß haben als mit Metallica, lass sie doch gehen und sei froh, dass du weiter nach vorne darfst. Vorne haben sich die Metallica und Slipknot Fans jedenfalls gut vertragen, so sollte es auch sein.

danke an crusher ;)