Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
KnuckleHead schrieb:
öhm wieviel hast du denn intus? =)

maggot is ein ganz normales englisches wort und bedeutet made ;)
joey hat irgendwann damit angefangen die fans aus spaß maggots zu nennen...

und ehrlich gesagt mir isses sch**ßegal das jetz mehr leute slipknot hörn als zu beginn warum sollt ich denn wegen andern damit aufhörn diese band zu mögen erklär mir das bitte? ;)

Eben drum. Is doch sogar klasse wenn man Nachmittags auch mal ordentliche Musik zu Gesicht bekommt auf den Musiksendern.

Seelig sind die geistig armen... denn sie erwartet das Himmelreich

AMEN

Wie beschränkt kann man echt sein, wenn man sich schon über 14-Jährige Slipknot Fans aufregt.Was ist dann mit 9 Jährigen Linkin Park Fans oder mit 72 Jährigen Dieter Bohlen Fanatikern?
Lasst die Leute doch einfach hören was sie wollen, Mönsch. :rolleyes:
Oh..Ich bin ein 17 Jähriger Metallica Fan!!Krieg Ich jetzt Schläge ? *zusammenzuck* :D :D :D.Ihr harten Metaller ihr!

@ BDS_Justus: :D :D :D

@ Agent Orange: Eben!

AgentOrange schrieb:
Wer Spitney Brears hören will soll sie halt hören wenn er sich dabei gut fühlt und es ihm gefält,is doch SCHEISSEGAL!

PEACE TO DA WORLD!

NIX GEGEN BRITNEY KLAR ! hab alle cd's,LP's,Tapes und Posta von der aus der Bravo ! ........wenigstens sie sie geschminkt ganz gut aus ;)

Also ich höre nur Britney Spears , Jeanette und Sarah Connor!!!! Sie sind viel besser als Tarja von dieser komischen bösen Nightwishband!!!

Arahilion schrieb:
Also ich höre nur Britney Spears , Jeanette und Sarah Connor!!!! Sie sind viel besser als Tarja von dieser komischen bösen Nightwishband!!!

verarsche oder was????????????
hää???????
was machst du hier im metal forum?????????? :confused: :confused: :confused:

Fans von SLIPKNOT oder SLAYER aufgepasst: Die beiden jeweiligen Genre-Könige schließen sich zusammen um Europa unsicher zu machen. Hier die relevanten Tourdaten:

22. September - Genf, Schweiz @ Arena
25. September - Dresden, BRD @ Messehalle
26. September - Berlin, BRD @ Arena
27. September - München, BRD @ Zenith
29. September - Stuttgart, BRD @ Boblingen Halle
30. September - Düsseldorf, BRD @ Philipshalle

Quelle:Metal1.info

Mmh muss mir mal überlegen ob ich nach Düsseldorf gehe. Allerdings habe ich keine Lust auf Slipknot.

Das wurde auch mal wieder Zeit :p , ich bin definitiv in Düsseldorf bei. Sind die Karten schon erhältlich, wenn ja wo ?

Schande über Slayer...gerade von denen hätte ich nicht gedacht, das sie mit kinderknot touren..

o2t2 schrieb:
Schande über Slayer...gerade von denen hätte ich nicht gedacht, das sie mit kinderknot touren..

ich bin auch dafür, das absofort jede schublade einzeln tourt. und auch die festivals, für jedes genre sollte es eine stage geben! und bands wie dissection oder desaster müssen sich auflösen, weil sie da was mischen - widerwertig! ja, und probot.. nee nee. das geht ja wohl gar nicht. alle sagen ja der grohl macht da was ganz neues und tolles, aber der mischt ja so viele stile durcheinander - das geht doch nicht!
wenn slipknot und slayer touren, ja, dann kommt als nächstes bestimmt, dass die böhsen onkelz auf wacken spielen und das punk bands mit metal bands harmonieren.
EKELHAFT!

:rolleyes:

stimmt!! das ist das allerletzte!! alles was ne fusion aus mehreren stilen schafft, gehört bestraft!! bands die von unter 16jährigen gehört werden müssen erschossen werden!! und wenn sich ne Metalband erlaubt auf ihr album balladen zu packen, gehören sie direkt verbrannt!

mal ehrlich:
ich seh slayer lieber mit slipknot, als slayer mit cof - die ganzen "süßen" (aka 14jährigen) slipknot fans trauen sich eh net nach vorn. und die etwas größeren slipknot fans werden sicherlich nicht nur irgendwelche asis sein - das sind 2 bands die den selben aggressionspegel live haben! das wird megageil gnihihihi..

ahja, natürlich tot dem kommerz :rolleyes:

Wenn ihr euch mal das neue album reinzieht, nics gegen die slip fans hier, dann haltet ihr ganz bestimmt die Klappe! Und Slayer ist auch geil!!

Was ist denn mit euch los kommt mal wieder runter. Slayer und Slipknot rocken beide und warum sollten sie dann nicht zusammenspielen ???

PS: SLAAAYER !

Ganz kurze Frage....
die beiden jeweiligen Genre-Könige.....
Slayer = Thrash ist klar,aber Slipknot = ?
Die meinen bestimmt nicht NuMetal.

MatKra