Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
15 Naja wenn du meinst mir isses eigentlich so ziemlich egal was du meinst

hmm also ich hmmm als person ....die hier im musikerforum ist... finde das jetzt langsam ma gut is mit den slipknot teilen hier :(

macht doch einfach den rest der belange in ein schon vorhandenes thema zB das thread das mit dem album betitelt ist... da passt es doch rein :rolleyes:

Hat den keiner bis jetzt meinen Plan durchschaut :D ich eckle die kleinen Slipknot Kinder hier raus :p

Wäre mir auch egal.Muss man denn um in einem Forum mitzuposten die deutsche Sprache so ausgebiebig studeirt haben um einfach nur zu sagen, das man einen Song geil findet?
Hm...moment..öhm..ahhh...ich habs gleich...hmpf.. :rolleyes:
Naja, dann schaffe Ich mir doch besser alle möglichen Duden usw. an und leg sie mir neben den PC..man kann ja nie wissen..ach nee, den gibts ja auch als CD ROM :D :D :D

Es gibt echt wichtigeres ind er Welt, als sich über sowas aufzuregen erlich!

Dass sehe ich genauso @blizzard

Es gibt echt wichtigeres ind er Welt, als sich über sowas aufzuregen erlich!

Was meinst du direkt :confused: Ich muss den Post irgendwie übersehen haben :redface:

Ich kappier aber nicht was er mit den Duden sagen will :confused:

schon klar das du das net peilst

Scheiss n00bs :mad: :eek: :redface: :rolleyes: :p -> ;) <-

Nenene, also Ich schreib das nochmal hier in VErständlcih, ehe hier noch ein Bürgerkrieg oder sowas ausbricht ;)
Ich meine, das es wichtigere Sachen gibt, worüber man sich aufregen kann!
Zb. die Benzinpreise :mad: ! Mit solchen Sachen hat man wirklichs chon genug ärger am Hals , also sollte man nicht schon bei solchen Kleinigkeiten Stress machen.Solnage niemanden hier den anderen beleidigt oder das Forum zuspammt is doch alles OK!
( :cool: Peace on the Wörld man, Walk on the Mooon and feel alright :rolleyes: )<- Ok das war wirklich bescheuert ;)
Wen interressiert schon hier die Rechtschreibung, wenn man 80 Euros zum Volltabken des Wagen brauch :mad: :mad: :mad:

Silent Scream schrieb:
Hat den keiner bis jetzt meinen Plan durchschaut :D ich eckle die kleinen Slipknot Kinder hier raus :p
Schade, dass so einer wie du nícht schon vor Monaten da war und die ganzen Metallica Kinder rausgeekelt hat. Besonders einer von denen hat ständig sinnlose Metallica Threads eröffnet. :rolleyes:

thisthreadrocks.jpg

Koot rocks :rolleyes:

Ich meine, das es wichtigere Sachen gibt, worüber man sich aufregen kann!
Zb. die Benzinpreise
Es gibt viel schlimmere Sachen über die man sich aufregen kann, als über die Benzin Preise. :rolleyes:

Und was meinst du jetzt damit
Hoffe ist jetzt geklärt

Zum Thema:
also ich bin kein Slipknot fan, aber pulse of the maggots find ich im Vergleich zu anderen Slipknot Liedern noch recht gut.
Mit den neuen Lied Duality oder so kann ich überhaupt nichts anfingen. Da hört sich Sänger teilweise metrosexuell an.

@AEnima:
Only that fuckin was, yeah, meine Freundin steht voll drauf, von HINTEN. BAMBAM!!!

Metrosexuell ist gut ;) passt auch richtig...

Löl,

Ihr armen Nachwuchs-Maggots :D Uahahah, den Namen find ich zu geil. Also ihr armen Nachwuchs-Maggots (muahahaha ich schmeiß mich weg :D ) müsst wohl auch damit leben, wenn eure so geheiligt Band zum Mainstream wird, was schon seit der ersten Platte so ist (T-shirts, Masken, Show, CDs...ist leider alles Mainstream). Ihr habt es wohl aber aus Maggot-Wahn verpeilt. Jetzt seit ihr leider nicht mehr so underground und abgefucked (was ihr eigentlich schon seit, aber machen wir mal ne Ausnahme...). Schade, was? :D Hihi, ich geh gleich kapput: Nachwuchs-Maggots. Übrigends kenne ich nur Margot, jedoch keine Maggot. Ist das so ein eingedeutschter Englischer Name? Oder verkörpert dieses Etwas vielleicht eure sowas von harte Mainstream-Mentalität? :D

Naja, irgendwann wird jeder achso harte Musiker mal vernünftig!

öhm wieviel hast du denn intus? =)

maggot is ein ganz normales englisches wort und bedeutet made ;)
joey hat irgendwann damit angefangen die fans aus spaß maggots zu nennen...

und ehrlich gesagt mir isses sch**ßegal das jetz mehr leute slipknot hörn als zu beginn warum sollt ich denn wegen andern damit aufhörn diese band zu mögen erklär mir das bitte? ;)