Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
@liwjatan:
*lol*
Meiner HAnd geb ich schon seit ner halben Ewigkeit keine Frauennamen mehr...fgng ( :rolleyes: ) is besser. Oh verdammt, warum müssen wir uns auf diesem Niveau unterhalten. O.K. lassen wir das!
Gute nacht und gönn mal deiner Hand ne Pause, sonst machst du irgendwannmal nur diese schnellen "Vibrato"-Slides auf der Gitarre. Außerdem sieht es scheiße aus wenn dein rechter Unterarm nach Popey aussieht und dein linker nicht. Was natürlich wiederum aber Vorteile beim Wechselschlag bringt, wegen Ausdauer und Geschwindigkeit...
Das war schon wieder zuviel des offtopischen. :rolleyes:

ich finde den thread schon sinnlos weil meiner meinung nach ist die frage ob slipknot weich werden völlig nutzlos, die waren doch schon immer nur pseudo-hart

sandman44 schrieb:
ich finde den thread schon sinnlos weil meiner meinung nach ist die frage ob slipknot weich werden völlig nutzlos, die waren doch schon immer nur pseudo-hart
würd ich aber auch sagen - eigentlich sind die doch schon immer weicheier, oder eben pseudo-hartwürste... :p

hey das wollt ich euch schon lang mal fragen

ab wann zählt man eigentlich als "hart" ???
wo sind die grenzen der härte gesetzt??
und vorallem was bringt es denn "hart" zu sein???
und ne ganz wichtige frage : wie "hart" seit ihr eigentlich??
hattet ihr deswegen schon irgendwelche vor oder nachteile in eurem leben weil ihr so "hart" war?
wurdet ihr denn schon so "hart" geboren???
fragen über fragen

KnuckleHead schrieb:

hattet ihr deswegen schon irgendwelche vor oder nachteile in eurem leben weil ihr so "hart" war?
fragen über fragen
Meine Meinung!

Das Album ist verdammt geil. Es ist zwar nicht mehr so hart (etwas weicher als früher) aber die Songs sind genial.
Ansonsten absolut geil. Favourite Song: The Nameless

:rolleyes: Ich sag dazu nur : Slipknot waren noch nie " hart ", wie du es nennst, meiner meinung ist das wieder so ne New-Metal Band, die zwei Jahre exestiert und sich dann auföst, weil die Plattenfirmen kein Geld mehr mit denen machen können. Und zu den Baladen : Ich bin mir zu 99 % sicher Sipknot wurden dazu gezwungen so nen mist zu schreiben, weil die Plattenfirmen das so haben wollten. Kurz gesagt : Slipknot wird zu Linkin Park² :rolleyes:

He He... Was soll dieser ganze "Hart" Quatsch überhaupt? Mir geht am Arsch vorbei ob ne Band hart ist oder nicht wenn se sich geil anhört. Und JOey, man muss schon ein echter Maggot sein wenn man seine Lieblingsband vor allen runtermacht nur weil sie ein paar Balladen gemacht haben.

ok was das thema "hart" angeht kuckt bitte in den anderen slipknot thread das werd ich nich nochma schreiben was deine behauptung angeht ähm slipknot gibts jetz 9 jahre und so wie lp??? ich glaub du spinnst das seh ich als beleidigung an!!!! bisjetz gibt es keinen slipknot song der sich verlangsamt zu 95% genauso wie ein anderer anhört und das wird es auch nie geben weil bisjetz jedes slipknot album einfach nen komplett anderen stil hatte und so werdens die jungs auch weitermachen...

mnemo schrieb:
HAb heute schon dazu Sex gehabt, :p juhu :rolleyes: , solltet ihr auch probieren, lässt sich super poppen mit der Mucke im Hintergrund. ;)

Yeah,im Takt zur Double Bass! :D

KnuckleHead schrieb:
bisjetz gibt es keinen slipknot song der sich verlangsamt zu 95% genauso wie ein anderer anhört...
jedes slipknot album einfach nen komplett anderen stil hatte..
du merkst schon, dass du dir da selbst widersprichst? zu mal geschwindigkeit nix mit härte zu tun hat oder ist gabber etwa hart für dich? :p
ich will nicht sagen, dass slipknot weicheier sind, keineswegs, aber hör dir z.b. mal von vader "revelation of black moses" von der revelations an. dieser titel ist sehr viel langsamer aber stampft einfach wie ein urvieh durch den dschungel und einfach mal einen song langsam und trotzdem brutal klingen zu lassen, mit wunderbaren melodien gewürzt, ist mehr als göttlich. und mehr als hart.

Jetzt hab ich mir die neue Slipknot CD mal ausgeliehen, weil hier ja so viel drüber getextet wurde..ich fand die immer schrecklich. Nur die Murderdolls Sache mit dem Drummer war witzig, hab ich mal live gesehen..
aber die Cd gefällt mir...The Nameless ist echt ein guter Song..
wollte ich nur mal so beitragen...jetzt darf sich wieder gezankt werden :)

die fragen sind gut,.....
ich werde manchmal in der schule gefragt weil ich schwarze fingernägel habe, dicke nietenarmbänder trage und auch schwarze klamotten anhabe, ob ich denn ein satanist sei....das kotzt mich langsamn richtig an, weil schon sooo viele lehrer mir dies frage gestellt haben und schon mehrere leute ide mich nicht so gut kennen, wie meine besten freunde!!!!!!!!!!!!!

bis später,...
Bdsd

dieser thread ist peinlich.

*zustimm* *10 zeichen vollmach*

Silent Scream schrieb:
:rolleyes: Ich sag dazu nur : Slipknot waren noch nie " hart ", wie du es nennst, meiner meinung ist das wieder so ne New-Metal Band, die zwei Jahre exestiert und sich dann auföst, weil die Plattenfirmen kein Geld mehr mit denen machen können. Und zu den Baladen : Ich bin mir zu 99 % sicher Sipknot wurden dazu gezwungen so nen mist zu schreiben, weil die Plattenfirmen das so haben wollten. Kurz gesagt : Slipknot wird zu Linkin Park² :rolleyes:

Ich hab auch nicht gesagt das Slipknot "hart" waren. Ich hab gesagt, dass die neuen Lieder weicher als früher sind (mit mehr Melodien...). Hart kann man ehe nicht einkategorisieren. Die einen Finden Dimmu hart, andere finden schon LB zu hart oder was weiß ich.
Slipknot zu Linkin Quark...mm sicher, nur weil sie jetzt im TV zu sehen sind, etwas melodischer sind und zwei Balladen haben! haha

KnuckleHead schrieb:

fragen über fragen

also ich bin die absolute hartwurst hab die dicksten eier von allen und wer sich nich selbst die augen rauskratzt und sich blutig onaniert is net hart.
so nen schwachsinn oder sowas in der art wolltest du doch hören, oder!?

ich kann mir echt nur an den kopf langen und laut schreien - der thread hier
:mad: IST FÜR DEN ARSCH!!!! :mad:

Ich hab auch nicht gesagt das Slipknot "hart" waren. Ich hab gesagt, dass die neuen Lieder weicher als früher sind (mit mehr Melodien...). Hart kann man ehe nicht einkategorisieren. Die einen Finden Dimmu hart, andere finden schon LB zu hart oder was weiß ich.
Slipknot zu Linkin Quark...mm sicher, nur weil sie jetzt im TV zu sehen sind, etwas melodischer sind und zwei Balladen haben! haha

Dann tut mir das Leid, hab dich wohl falsch verstanden :redface:

Noch besser ist circle das geht voll geilo

Noch besser ist circle das geht voll geilo

Wie alt bist du, wenn man das Erfahren darf, da ich dich von deinem Wortschatz auf 13 Jahre stufen würde :rolleyes: