Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
ne echt!? lol
corey taylor slipknot (vocals) - stone sour (vocals)
jim root - slipknot (guitar) - stone sour (guitar)
joey jordisson - slipknot (drums) - murderdolls (guitar)

und mick #7 arbeitet an einer solo platte!!!!!!!

bis dann,
Bdsd

Da hat wohl jemand den neuen hammer ^^

genau da hab ich wohl die neue metal hammer bekommen!!!!*fg
ok bis dann mal,
Bdsd

sorry @ mod + @ admi, das ich jetzt son zeugs geschrieben habe!!!!!

du hast vollkommen Recht .ich höre slipknot auch mehreren Jahren und das passt einfach net zu slipknot das sie auf einmal balladen schreiben ,das ist net mehr slipknot ich kann es mir auch net vorstellen wie sie den song circle performen mit den harten masken :p, das sie ja sau komisch aus.
ich bin einfach nur sauer das sie so soft geworden sind nur um den jungeren leuten zu gefallen sie sollten die härte durch ziehen und ausserdem paar lieder taugen schon wie duality ,pulse of the maggots, welcome...... und das plötzlich mtv und viva interresse an slipknot haben weil sie softer geworden sind ist doch voll der beschiss davor wollten sie die songs nicht spielen und jetzt sind sie voll begeistert das find ich einfach scheiße

Fuckeater schrieb:
das sagst du einfach nur so weil du anscheinend keine ahnung hast wasn guter drummer ist und lars ulrich is mal viel besser als der drummer von slipknot weil komischerweise ist lars ulrich der drittbeste drummer der welt
Habe ich behauptet das er der beste Drummer der welt ist??? Ich glaube da hat jemand wohl in der grundschule beim unterricht wo man den kindern Lesen beigebracht hat geschlafen, wenn ich sage ich finde das er der beste drummer für mich ist, bedeutet es das er meiner meinung nach der beste ist

mnemo schrieb:
HAb heute schon dazu Sex gehabt, :p juhu :rolleyes: , solltet ihr auch probieren, lässt sich super poppen mit der Mucke im Hintergrund. ;)

ja weil es langsamm ist ich glaube du hättest beim lied sic oder people=shit
keine chance zu poppen , ich glaube du hättest net die schnelligkeit dazu :p
aber langsamer ist eh besser :D

JOey_jordison schrieb:
du hast vollkommen Recht .ich höre slipknot auch mehreren Jahren und das passt einfach net zu slipknot das sie auf einmal balladen schreiben ,das ist net mehr slipknot ich kann es mir auch net vorstellen wie sie den song circle performen mit den harten masken :p, das sie ja sau komisch aus.
ich bin einfach nur sauer das sie so soft geworden sind nur um den jungeren leuten zu gefallen sie sollten die härte durch ziehen und ausserdem paar lieder taugen schon wie duality ,pulse of the maggots, welcome...... und das plötzlich mtv und viva interresse an slipknot haben weil sie softer geworden sind ist doch voll der beschiss davor wollten sie die songs nicht spielen und jetzt sind sie voll begeistert das find ich einfach scheiße

Heul doch und geil dich an deinen Cannibal Corpse CDs auf :rolleyes: .

wenn du schon dabei bist shawn spielt auch noch inner andern band(jetz zu faul im hammer nachzuschlagen)
die andern drei hab ich aber schon lang vorher gewusst...

und ähm tut mir leid aber das aussehen is ja wohl echt scheißegal!!!

jeder der sich die masken ankuckt und darauf urteilt bzw sich die frage stellt wie die drunter aussehen der sollte lieber auf pop umsteigen

oh tut mir leid deamon hol doch mal bitte den rotstift raus :redface:

ich hab n paar wörter vergessen und mich n paar mal verschrieben es tut mir ja sehr leid und ausserdem schreib ich größtenteils aunoch so wie ichs ausprech omg der weltuntergang :rolleyes:

edit : und bevor du nichma das wort deutsch selber richtig schreiben kannst behalts einfach für dich ;)

Klar is das scheissegal,man sollte menschen nie nach ihrem äusseren beurteilen,aber es is doch ganz interessant wenn man weiss wer darunter steckt ...

und bis auf einen haben se alle nebenbands oder soloprojekte,das is aber bekannt.

Crusher schrieb:
Heul doch und geil dich an deinen Cannibal Corpse CDs auf :rolleyes: .
mach ich auch !!!!!!
ich finds einfach scheiße

Ich meinte zu der ganzen Platte, das ist wie beim Sex die Auf und Abs, Stellungswechsel und Höhepunkte... . Ich hab auch nicht gemeint das man gut zum Takt Poppen kann, was definitiv aber auch gehen könnte, nur so macht man keinen Sex mit der Freundin(nein ich hab nicht mehrere Gespielinen :) ). Das Album geht zwar "nur" 60 Minuten, aber man kann ja auf Wiederholung drücken. :p :)

slipknot thread nummer 1000 in den letzten 3wochen :)
Herzlichen Glückwunsch :)

Habt ihr noch alle beisammen ? Das IST KEIN verdammtes slipknot forum also spammt net alles mit eurem sk müll voll....Man sollte das forum erst ab 14 freigeben..dann gäbe es nicht 1000 13 jährige kiddies slipknot threads

o2t2 schrieb:
Habt ihr noch alle beisammen ? Das IST KEIN verdammtes slipknot forum also spammt net alles mit eurem sk müll voll....Man sollte das forum erst ab 14 freigeben..dann gäbe es nicht 1000 13 jährige kiddies slipknot threads

boar sorry aber soviel s........ in 3 sätzen !!

naja ok du kannst ma bei www.slipknot.at gucken ich glaub die ham unmasked bilder

o2t2 schrieb:

Lass mich raten: Du bist 14 :rolleyes: .

Alter hat nichts mit Reife zutun...

Slipknot unmaskiert:
teletubbies.jpg

oder sind das Kiss ungeschminkt? :p

Meine Fresse ne.... Slipknot sind SCHEIßE und sind PUSSY´S :mad:

Oh mann, die armen Jungs von Static-X ... dass auf eine Slipknot Homepage über ihr Album geredet wird. :redface:

Bdsd schrieb:
ne echt!? lol
corey taylor slipknot (vocals) - stone sour (vocals)
jim root - slipknot (guitar) - stone sour (guitar)
joey jordisson - slipknot (drums) - murderdolls (guitar)

und mick #7 arbeitet an einer solo platte!!!!!!!

bis dann,
Bdsd

ne echt!? lol

Schon ma was vojn Shawn Crahan gehört, oder istder es nicht würdig genannt zu werden. Er hat nämlich auch ein Sideproject gehabt. Seine band heißt "To My Suprise" oder so ähnlich!
Ich glaub es hattensogar noch welche irgendwelche Sideprojects!

Allmählich reicht es echt mit SK Threads, diese frage hättest ja wohl echt in einen der zahlreichen anderen SK Threads schreiben können...

Es ist doch egal wie Slipknot aussehen. Ob mit oder ohne Maske: Auf die Mukke kommt es an.