Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Nicht noch ein slipknot thread.
Mensch kinners wofür gibts die SuFu!?

Ja auch ich finde das album............... ziemlich gut!
Is mal was anderes, aber auf keinen fall schlecht. Issn nettes Album geworden was ich mir gerne mal anhöre!

Der Konrad schrieb:
Depp, Rick Rubin hat auch schon Slayer produziert. :rolleyes:

Aber Slipknot sind ja nich Slayer :p

Das is ja wieder hohes niveau ... habe lediglich das interview aus EMP halbwegs zitiert ... "mainstream rock produzent" ... und nicht alles was slayer gemacht hat war gut :rolleyes:

Also......
Dad erste Album von Slipknot war einfach genial, hab es rauf und runter gehört noch bevor überhaupt der große Hype kam.
Von Iowa war ich dann mehr als enttäuscht, kurz reingehört und nich gekauft..
Nun, seit ner Woche hab ich dad neue auf Pladde und gleich heute bin ich in den nächstbesten Laden gerannt um es zu kaufen.
Ich mein, klar garkein Vergleich zu dem ersten Album, ich finds aber einfach genial.
Die Abwechslung von härteren Songs und ruhigen, nach einer kurzen Eingewöhnzeit kann ichs echt von vorne bis hinten durchhören ohne ein Lied wegzuskippen.
Ausserdem zeigt Joey bei einigen Liedern so richtig was er drauf hat, imho ein haaaaaaaammer Drummer

bei den neuen liedern zeigt er garnichts bei sic und people=shit
da zeit er was er kann

Bah, ich krieg zuviel.

Ich hab mir das Album extra vorbestellt und es ist heut nicht gekommen.

Ich reiß den Postbooten, oder Amazon, oder wen auch immer, der dafür verantwortlich ist eigenhändig den Kopf ab.

Und dann war ich heut auch noch in der Stadt und hätt mir die Scheibe holen können, arrgh...... :mad:

wenn du es bekommst wirsd du weinen denn es ist net so gut wie du es dir vorstellst

Die 5, 6 Lieder die ich bis jetzt davion gehört habe, warn schon verdammt geil. (Bis auf die Qualität zum Teil)

welche waren es kannst du mir mal die titel sagen
und wenn du das album anhörst dann hör dir mal circle an das lied ist echt fürn arsch hatt nichts mit slipknot zu tuen das lied ist sowas von soft

meinungen sind bekanntlich verschieden.....

aber hier werden mir richtige slipknot fans zustimmen

Werden slipknot weichhoden :) ?
ne sie werdens net sondern sie es schon!!!!!!!!!!!

JOey_jordison schrieb:
Werden slipknot weichhoden :) ?
ne sie werdens net sondern sie es schon!!!!!!!!!!!

HAHAHAHAHAHA! Applaus bitte für den Brüller des Monats präsentiert von joey jordison. :D

Ist Circle diese Ballade, die da drauf sein soll?

Also zu den Liedern: Gehört hab ich bisher: Duality (ist klar), denn noch, The Blisters Exist, Three Nill, Don´t get Close, Pulse Of The Maggots und denn erwähn ich nochmal Scream (wobei das ja nur auf der japanischen CD ist)

The Blisters Exist und Three Nill hatten jedoch ne scheiß Qualität, weil sie irgendwie Live Aufnahmen waren und wohl nur eben so mit Camcorder aufgenommen oder wie auch immer.

Und Don´t get Close ist ja nicht auf en Album, aber auch neu und deswegen kann man es hier wohl erwähnen.

joey nur weil dir das album nicht gefällt heisst das nicht das es scheisse ist und das es allen anderen nicht gefallen wird! Lass ihn doch seine eigene meinung darueber bilden ob es ihm gefällt, oder nicht!

Ist echt nicht schlecht! :D
Neee halt! Joey Jordison ist ja der Drummer von Linkin Park!
Irgendwas stimmt mit deinem Benutzerbild nicht. Weiß auch nicht so recht.

allebeide schrieb:
Ist echt nicht schlecht! :D
Neee halt! Joey Jordison ist ja der Drummer von Linkin Park!
Irgendwas stimmt mit deinem Benutzerbild nicht. Weiß auch nicht so recht.

Haha, lange nicht so gelacht........

ne ne joey_jordison ist der drummer von slipknot und der hat es echt drauf.
er ist für mich der beste drummer

JOey_jordison schrieb:
ne ne joey_jordison ist der drummer von slipknot und der hat es echt drauf.
er ist für mich der beste drummer
Ich dachte, das wäre Lars Ulrich.
Thorn schrieb:
Haha, lange nicht so gelacht........
Ich auch nicht.

ne joey lars urlich ist auch gut aber er ist besser

Mir reichts jetzt, bye.