Crusher
Mod Emeritus
Schon mehrfach in anderen Threads dazu geantwortet.
Kurzfassung: Geil
Kurzfassung: Geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mnemo schrieb:HAb heute schon dazu Sex gehabt, juhu , solltet ihr auch probieren, lässt sich super poppen mit der Mucke im Hintergrund.
moin moinBdsd schrieb:Moin leute!!!
ich habe angst um slipknot. ich bin ein super fan von slipknot, aber ich habe trotzdem angst.
das neue video von slipknot - duality läuft jetzt sogar schon mittags im tv, alle anderen laufen nur abends nach 21h oder nach 22h.
was meint ihr?
freue mich auf antworten!!!!
tschüss,
euer BDSD
JOey_jordison schrieb:ne ne joey_jordison ist der drummer von slipknot und der hat es echt drauf.
er ist für mich der beste drummer
Fuckeater schrieb:moin moin
ich würde mal sagen dass die alten sachen von denen mal schlecht waren (ansichtssache keiner sauer sein) weil das war einfach nur ganz komischer kram das war nich wirklich musik (siehe wait and bleed)der anfang is voll nett aber wenn der drummer anfängt zu spieln isses nurnoch scheisse. und ausserdem weist du ja garnich ob die kerle überhaupt jemals hart waren weil du kennst sie ja nich. haben vielleicht auch nur n böses image kann man ja nicht wissen aber wenn ich mir die jungs ohne masken angucke sind das alles nur normale, nett aussehende manschen ausser mick der sieht manchmal nich ganz so freundlich aus und ich denke wenn du n wirklicher fan bist solltest du dahinter stehen weil immer nur den gleichen lärm zu hören macht auch keinen spass und vielleicht wird das nägste album ja auch was, was wieder deinem geschmack entspricht und ausserdem is das das erste album was se wirklich selber gemacht haben und sie wollten es nunmal so und ausserdem is duallity n sehr nettes lied find ich das lässt sich wenigstens mal hören im gegensatz zu den alten sachen bei denen es einfach nur nicht ansprechend ist
Fuckeater schrieb:das sagst du einfach nur so weil du anscheinend keine ahnung hast wasn guter drummer ist und lars ulrich is mal viel besser als der drummer von slipknot weil komischerweise ist lars ulrich der drittbeste drummer der welt
Fuckeater schrieb:das sagst du einfach nur so weil du anscheinend keine ahnung hast wasn guter drummer ist und lars ulrich is mal viel besser als der drummer von slipknot weil komischerweise ist lars ulrich der drittbeste drummer der welt
KnuckleHead schrieb:wer lars ulrich als drittbesten drummer der welt bezeichnet hatse nichmehr alle
immernoch einer der schlechtesten da spielt mein schlagzeuglehrer zehmal besser
joey is nich der beste aber er ist sehr nah dran
i seiner musikrichtung aufjedenfall
und wer allgemein der beste kann man nicht sagen
jeder stil ist anders und du weisst ja nich vlt spielt dir joey jede jazz-etüde vor dies gibt oder er is eben im linearen der gott wer weiß...
Terence Hill schrieb:Stimmt die Schönheiten sind sie aber nicht