Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Schon mehrfach in anderen Threads dazu geantwortet.

Kurzfassung: Geil

HAb sie heute im Drogenmarkt Müller für 12,99 Euronen gekauft. Sogar die Limited Edition, was eigentlich nichts so besonderes ist, aber Limited ;) .

Verdammte scheiße ist die geil. Bin sehr überrascht und muß jetzt ehrlich gesagt zugeben, das der Mick seine Warlock als Signature wohlverdient hat.

Das Album ist bodenständig, abwechslungsreich, super eingespielt und die Band zeigt was alles geht. MAn ist hin und hergerissen, sehr Gefühlvolles Album.
Das ist das Beste Album von Slipknot!
Wer sagt, dass das Album scheiße ist(vorrausgesetzt Slipknotmucke hört man), hat für mich keine Ahnung von guter Musik.
Härte ist nicht gleich Qualität. Aber das hatten wir schon in nem anderen Thread. Scheiß auf die Härte! Das Album hat trotzdem etwas schweres, düsteres, dass einen runterzieht.

HAb heute schon dazu Sex gehabt, :p juhu :rolleyes: , solltet ihr auch probieren, lässt sich super poppen mit der Mucke im Hintergrund. ;)

mnemo schrieb:
HAb heute schon dazu Sex gehabt, :p juhu :rolleyes: , solltet ihr auch probieren, lässt sich super poppen mit der Mucke im Hintergrund. ;)

also ich wiess nicht... :D

oja alle obertruen megamaggots dieser welt haben die selbe meinung....kinners ist es nicht wurst, lass mir meine meinung und spiel mit deinen maggots verstecken...sorry ist mir nur zu kindisch

jetzt muss ich aber auch ma was sagen!! ich hör slipknot auch schon seit dem self-titeld... bin also nich über irgendwelche videos oder sonn scheiss zu dem neuner gekommen und zu "Vol.3." kann man 2 ganz entscheidende dinge sagen: 1. als musiker MUSS man die CD schätzen, für ne extreme metalcore band (was slipknot eindeutig sind, wer das zeuch nu metal nennt der sagt auch zu six feet under "hard rock" oder was) haben sie wirklich bewiesen, das sie ihre instrumente beherrschen und auch wirklich "schöne" melodien schreiben können. ich mein, ich selbst hab das den jungs nie abgesprochen, meiner meinung nach ist die musik die slipknot auf den letzten beiden cds gespielt haben schwerer zu machen als z.b. "circle" - aber egal das is jez nich wichtig! kurz noch n wort zu "IOWA" wer sagt "die cd is nich so hart wie das self.titeld" hat auch nich richtig zugehört. ich selbst fand IOWA ne lange zeit lang auch nich gut, das war aber defintiv bevor ich mich mal mit der cd "beschäftigt" habe - wenn man mal deutlich hinhört sind klopper wie people=shit, disasterpieces, heretic anthem oder metabolic so nicht auf der ersten zu finden. ich pers. stufe iowa mindestens genauso "hart" ein wie das erste album! so 2. wenn man die cd als "slipknot fan" hört ist man defnitiv entäuscht und sauer - zurecht. leute im ernst: wenn ich ne slipknot hör will ich doch nich sonne schwule scheisse wie circle oder vermillion hören - slipknot machen knüppelcore ´de luxe das zeigen sie ja auch auf Vol. 3 - Three Nil, Pulse of the maggots, welcome.... aber das is einfach zu wenig wenn man mal ganz ehrlich ist sind auf der neuen cd 7 "harte" lieder die auch absoluten slipknot style haben aber der rest... das is nich slipknot, das is rick rubin und das passt einfach nich zu slipknot. klar die anderen songs klingen durchaus "böse" aber wie erwähnt wenn ich ne slipknit in den player schemiss will ich nicht stone sour hören sondern eben slipknot...

fazit: als musiker: top cd
als fan: eher mäßig bis gerade noch ok

Hat jamand von euch ma Bilder da? Mich interessiert, wie die unmaskiert aussehen. :D

Anleitung zur Vermeidung unnötiger Threads:

1.: www.Google.de
2.: Suchwort bei (Bilder)suche eingeben
3.: sich über das tolle Ergebnis freuen!

Bdsd schrieb:
Moin leute!!!

ich habe angst um slipknot. ich bin ein super fan von slipknot, aber ich habe trotzdem angst.
das neue video von slipknot - duality läuft jetzt sogar schon mittags im tv, alle anderen laufen nur abends nach 21h oder nach 22h.
was meint ihr?

freue mich auf antworten!!!!

tschüss,
euer BDSD
moin moin

ich würde mal sagen dass die alten sachen von denen mal schlecht waren (ansichtssache keiner sauer sein) weil das war einfach nur ganz komischer kram das war nich wirklich musik (siehe wait and bleed)der anfang is voll nett aber wenn der drummer anfängt zu spieln isses nurnoch scheisse. und ausserdem weist du ja garnich ob die kerle überhaupt jemals hart waren weil du kennst sie ja nich. haben vielleicht auch nur n böses image kann man ja nicht wissen aber wenn ich mir die jungs ohne masken angucke sind das alles nur normale, nett aussehende manschen ausser mick der sieht manchmal nich ganz so freundlich aus und ich denke wenn du n wirklicher fan bist solltest du dahinter stehen weil immer nur den gleichen lärm zu hören macht auch keinen spass und vielleicht wird das nägste album ja auch was, was wieder deinem geschmack entspricht und ausserdem is das das erste album was se wirklich selber gemacht haben und sie wollten es nunmal so und ausserdem is duallity n sehr nettes lied find ich das lässt sich wenigstens mal hören im gegensatz zu den alten sachen bei denen es einfach nur nicht ansprechend ist

JOey_jordison schrieb:
ne ne joey_jordison ist der drummer von slipknot und der hat es echt drauf.
er ist für mich der beste drummer

das sagst du einfach nur so weil du anscheinend keine ahnung hast wasn guter drummer ist und lars ulrich is mal viel besser als der drummer von slipknot weil komischerweise ist lars ulrich der drittbeste drummer der welt

Fuckeater schrieb:
moin moin

ich würde mal sagen dass die alten sachen von denen mal schlecht waren (ansichtssache keiner sauer sein) weil das war einfach nur ganz komischer kram das war nich wirklich musik (siehe wait and bleed)der anfang is voll nett aber wenn der drummer anfängt zu spieln isses nurnoch scheisse. und ausserdem weist du ja garnich ob die kerle überhaupt jemals hart waren weil du kennst sie ja nich. haben vielleicht auch nur n böses image kann man ja nicht wissen aber wenn ich mir die jungs ohne masken angucke sind das alles nur normale, nett aussehende manschen ausser mick der sieht manchmal nich ganz so freundlich aus und ich denke wenn du n wirklicher fan bist solltest du dahinter stehen weil immer nur den gleichen lärm zu hören macht auch keinen spass und vielleicht wird das nägste album ja auch was, was wieder deinem geschmack entspricht und ausserdem is das das erste album was se wirklich selber gemacht haben und sie wollten es nunmal so und ausserdem is duallity n sehr nettes lied find ich das lässt sich wenigstens mal hören im gegensatz zu den alten sachen bei denen es einfach nur nicht ansprechend ist

LOL,ich glaube du hast keine Ahnung.
Slipknot,ist eben genau dadurch bekannt geworden,dass es bei den meisten Liedern einfach auf die Fresse gibt.Also wenn du keine Ahnung hast bitte ruhig sein.

Fuckeater schrieb:
das sagst du einfach nur so weil du anscheinend keine ahnung hast wasn guter drummer ist und lars ulrich is mal viel besser als der drummer von slipknot weil komischerweise ist lars ulrich der drittbeste drummer der welt

Gibt es da ne weltweite Rangliste,die jeden Drummer der Welt :confused: beinhaltet,LOL,leider nicht.

Fuckeater schrieb:

es ist doch jeder für seinen geschmack selbst verantwortlich, also wenn er es findet, dass joey jordisson der 'beste drummer' der welt ist, hey dann is er es halt für unseren JOey_Jordison....

manche finden den drummer von mudvayne als den besten drummer der welt, manche halt lars ulrich von metallica und manche halt ex-mitglied bei dimmu borgir nicholas......

man kann über den geschmack verschiedener leute steiten!!!!!!

bis dann,
Bdsd

wer lars ulrich als drittbesten drummer der welt bezeichnet hatse nichmehr alle
immernoch einer der schlechtesten da spielt mein schlagzeuglehrer zehmal besser
joey is nich der beste aber er ist sehr nah dran
i seiner musikrichtung aufjedenfall

und wer allgemein der beste kann man nicht sagen
jeder stil ist anders und du weisst ja nich vlt spielt dir joey jede jazz-etüde vor dies gibt oder er is eben im linearen der gott wer weiß...

gibts einige websites drüber aber ich finds scheiße

KnuckleHead schrieb:
wer lars ulrich als drittbesten drummer der welt bezeichnet hatse nichmehr alle
immernoch einer der schlechtesten da spielt mein schlagzeuglehrer zehmal besser
joey is nich der beste aber er ist sehr nah dran
i seiner musikrichtung aufjedenfall

und wer allgemein der beste kann man nicht sagen
jeder stil ist anders und du weisst ja nich vlt spielt dir joey jede jazz-etüde vor dies gibt oder er is eben im linearen der gott wer weiß...

Ich glaube,du hast den Deztschuntericht bis jetzt entweder noch nicht besucht oder einfach verschlafen.

hässlige typen..

der sänger von denen hat doch da die halbwegs akzeptable band stone sour, da isser schonma unmaskiert..

und ja, bitte sone threads lassen.. derb überflüssig

Stimmt die Schönheiten sind sie aber nicht

Terence Hill schrieb:
Stimmt die Schönheiten sind sie aber nicht

Hehe, so wie die Jungs von Symphony X. Na wenigstens machen die gute Musik... :D :D

hey leute was seit ihr denn für welche?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
guck ihr bei den metal bands auf das aussehen der bandmembers oder was?
ich meine sie sind nicht grade die schönsten unter dem teufelshimmel, aber immerhin, ich meine lars ulrich ist auch nicht der schönste oder, mudvayne, iron maiden und so andere bands......

bis später leute,
Bdsd

Der eine Gitarist von SKNT is auch bei Stone Sour ...