Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Wieso existiert eigentlich dieses schwachsinnige Vorurteil,dass die meisten SK-Fans 13-jährige Kiddies wären,die sich besonders hart fühlen?
Vielleicht gibt es ja auch ältere Zeitgenossen,denen die Musik einfach gefällt und die sich nicht besonders hart fühlen indem sie SK hören.
Was habt ihr ausserdem dagegen,wenn auf Viva nachmittags SK läuft :confused: ,besser als irgendein scheiss HipHop-Gedudel allemal.

Ich finds immer wieder amüsant, wenn Leute meinen Bands verstanden zu haben. Bands entwickeln sich nunmal und müssen auch andere Wege gehen, das ist bei jeder verdammten und guten BAnd so! Ich versteh dich schon irgendwo, so hab ich auch mal vor JAhren gedacht, ist aber absolut destruktiv und hat nichts mit Entwicklung zu tun und wenn sich BAnds nicht entwickeln können, werden sie schlecht und ausgelutscht.
Ihr müßtet es doch gut finden, wenn eure Lieblingsband Anerkennung bekommt. ICh finds gut, dass solche BAnds, auch Nachmittags laufen, dann hat man wenigsten gute Musik, und nicht diesen Britney Spears-scheiß und Rapgetue den ganzen TAg. Ihr seht das so schlimm, obwohls eigentlich absolut super ist.
Metal wird immer hörbarer, aber ich glaube nicht, dass das dem Metal schadet, im Gegenteil. Die BAnds werden immer besser, auch von der Musikalität her.
Ich hab das Lied heut zum ersten Mal gesehen und finds klasse! Das neue Album ist schon so gut wie gekauft!
Und immer nur Geballere ist öde und man schlaft dabei ein! Abwechslung tut gut! Jede gute BAnd hat ein Album auf Abwegen!
Wer's zu luschihaft findet, brauchts auch nicht hören. Niemand zwingt dich die Band gut zu finden!

mnemo schrieb:
Metal wird immer hörbarer, aber ich glaube nicht, dass das dem Metal schadet, im Gegenteil. Die BAnds werden immer besser, auch von der Musikalität her.

Ich bin eher der Meinung daß die Bands immer schlechter werden und es immer weniger ernstzunehmende Metalbands gibt. Und es gibt genug Bands die nicht mit einem Album "ausgerutscht" sind, z.b. Blasphemy, Nifelheim, Abigail, NunSlaughter und was weiß ich was.
Und ob es dem Metal schadet daß er mehr gehört wird.. naja der echte gute Metal wird wohl immer im Underground bleiben, und das ist gut so

Was habt ihr ausserdem dagegen,wenn auf Viva nachmittags SK läuft

Ich denke das liegt daran, dass die härteren Slipknot Videos früher erst ab 23 uhr liefen und wenn die jetzt in diese frühen Uhrzeiten laufen, sind die wahrscheinlich nicht mehr hart genug füt die Marden. so seh ist des...

zitat von deamon:
Wieso existiert eigentlich dieses schwachsinnige Vorurteil,dass die meisten SK-Fans 13-jährige Kiddies wären,die sich besonders hart fühlen?

also wir hatten löetzens nen gig mit nen paar anderen bands zusammen .. udn da war eine so na schwachsinnige metalband ... die hatte socherlich 50 kiddies dabei (so von 12 - 14) die alle (!!!!!) mit slipknot pullis oder t shirts rumliefen .... das unterstützt dieses vorurteil etwas :)

Schwammkopf schrieb:
na schwachsinnige metalband ... die hatte socherlich 50 kiddies dabei (so von 12 - 14) die alle (!!!!!) mit slipknot pullis oder t shirts rumliefen .... das unterstützt dieses vorurteil etwas :)

Ich wehre mich immer grundsätzlich dagegen, sowas als Metalband zu bezeichnen

Ja ich kenne sowas natürlich auch,aber da gibt es sicherlich auch Ausnahmen und man kann nicht sagen,dass Alle dumme Kinder sind.
Da ich selbst gerne SK höre,fühle ich mich bei solchen vorschnellen Schlüssen auch imer angesprochen.

Deamon schrieb:
Wieso existiert eigentlich dieses schwachsinnige Vorurteil,dass die meisten SK-Fans 13-jährige Kiddies wären
Falls du das jetzt nicht einfach so in den Raum geschmissen, sondern dich auf meine Antwort bezogen hast:
Bdsd schrieb:
ich bin derzeit selber 14 und höre slipknot seit meinem 11 lebensjahr!!!!!!
Tschüh!

hi leute habe heute n neues lied von slipknot gehört (song: pulse of the maggots)!!!!!!!!!!!!

ich finde das hammer geilo.
das rockt total!!!!!!!!!!

wie findet ihr das lied?

BDSD

Ich find einfach nur mies .. eine Schande .. SLIPKNOT ist tot
sie haben früher vieeeel bessere Songs gehabt .. aber das neue is echt zum kotzen .. IOWA geht ja noch halbwegs .. aber das neue Album ist wirklich ein Witz

1. warum macht ihr alle soviele s-knot threads auf!???!??!!?
2. das lied is ganz ok
3. DAS IS DOCH NET NEU! das gibts schon seit ca. 4 wochen üeberall zum download! sogar auf slipknot1.com!!!
4. ^^ is kein witz das neue album, ist halt mal was anderes

InFlame schrieb:
sie haben früher vieeeel bessere Songs gehabt .. aber das neue is echt zum kotzen .. IOWA geht ja noch halbwegs .. aber das neue Album ist wirklich ein Witz
find ich persönlich nicht richtig von dir, du solltest dir ein paar mal das album hören um es richtig beurteilen zu können,
du hattest jez andere erwartungen, denen nicht entsprochen wurde...das heisst aber nicht dass das scheisse ist

Lass ihn doch, is halt seine meinung.

Mensch, warum noch ein Thread? Naja, das Lied finde ich gar nicht mal so schlecht...Slipknot schon, diese masken.. *örks*

InFlame schrieb:

Pulse Of The Maggots gefällt mir auch nicht so richtig, aber der Rest is ja wohl das beste, was die jemals zustande gebracht haben o_O.

-Inf1nity- schrieb:
find ich persönlich nicht richtig von dir, du solltest dir ein paar mal das album hören um es richtig beurteilen zu können,
du hattest jez andere erwartungen, denen nicht entsprochen wurde...das heisst aber nicht dass das scheisse ist

hab schon reingehört ins Album .. ich finds musikalisch nicht so toll ,und der Gesang gefällt mir diesmal überhauptnicht .. das Selftitled Album von Slipknot hat mir gut gefallen ,das Iowa war schon sehr auf komerz-metal und das ganz neue Album is nix für mich .. z.B.: Duality is an sich nicht so schlecht ,weil es sich IMHO etwa abgrenzt von den sachen die es schon gibt ,also die melodien sind wirklich neu ...trotzdem gehört Slipknot leider schon zum Mainstream Nu-metal

F
  • Gelöscht von Fenri
100%agree @ inflame:
mir gfallt duality voll, aber es wirklich schon sehr mainstream metal...
slipknot wollte es laut dem emp-Interview eh erreichen, wo paul grey gsagt hat, dass sie ein breiteres publikum ansprechen wollen.

ps: ich bin neu hier! seas an alle!

Deamon schrieb:
Wieso existiert eigentlich dieses schwachsinnige Vorurteil,dass die meisten SK-Fans 13-jährige Kiddies wären

Liegt wohl daran, dass Slipknot eben eine unzähligen New-Metal Bands sind, die Musik für Pubertierende machen.

allebeide schrieb:
Falls du das jetzt nicht einfach so in den Raum geschmissen, sondern dich auf meine Antwort bezogen hast:

Tschüh!

Sorry.
Verstehe den Zusammenhang gerade nicht. :D

Slipknot hatten schon damals ein paar fette Kracher wie z.b. Surfacing. Das neue Album ist sehr viel musikalischer und anspruchsvoller und fand bei mir sofort Anklang. Ich hör normal mehr Black Metal, aber auch Klassik und eben auch mal Slipknot.