Swissmetaler
Registrierter Benutzer
Ich finde diese Diskussionen nur geil als ob diese Leutz nie 14 Jahre alt waren. In dieser Zeit als sie 14 waren haben sie sicher noch Charts gehört und haben heute Lust ein wenig rumzuhacken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hetfield-rg schrieb:Also meiner Meinung nach blamieren sich Slipknot von Tag zu Tag mehr. Ich hab das neue Album von nem Kollegen ausgeliehen bekommen, mir jedes Lied ca. 30 sek angehört und bin zum Entschluss gekommen, dass die einfach ganz aufhören sollten, weil ich so nen Mist sehr lange nicht mehr gehört habe. Ich finde die Vorstellung auch affig, das die 1. überhaupt Baladen spielen und 2. lach ich über das Bild, wenn die Live in Masken, Overall etc. mit ner Akkustik ihre Lieder trälern. Aber wem sowas gefällt...
-no comment-Bdsd schrieb:du ich möchte dich nur erinnern, dass das neue album von SLIPKNOT erst am 24.05.2004 in den läden ist und nicht schon jetzt!
Bdsd schrieb:du ich möchte dich nur erinnern, dass das neue album von SLIPKNOT erst am 24.05.2004 in den läden ist und nicht schon jetzt!!!!!!!!!
bis dann,
Bdsd
ne lass ma dankeschön, ich kaufe es mir am montag im saturn oder so, aber ich hole es mir schon!!!!!
GrooveMachine schrieb:ich habs vor ca. 2-3 wochen bei emule gesaugt
wie alt bist du eigentlich?Bdsd schrieb:ja ok das kann gut sein mit eMule, aber trotzdem ich bleibe ein richtiger MAGGOT und hole mir das ablum original, habe genug ablen schon gezogen ^^.
bis dann mal,
Bdsd