Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Ich finde diese Diskussionen nur geil als ob diese Leutz nie 14 Jahre alt waren. In dieser Zeit als sie 14 waren haben sie sicher noch Charts gehört und haben heute Lust ein wenig rumzuhacken.

ob slipknot nu weicheier sind weiß ich nich.. ich kenn sie nich persönlich.
zur musik kann ich aber sagen dass sie insgesamt doch deutlich ruhiger aber keinesfalls schlechter geworden is (mein geschmack). auch wenn die gitarren größtenteils immer noch sehr nu-metallig sind (simple riffs) gibt es abundzu doch den ein oder anderen netten lauf.. und auch die drums erinnern jetz stellenweise eher an deathmetal. slipknot habe bis jetz mit jedem album immer wieder neue elemente zu ihrer musik gemixt.
auch wenn ich mich nich als fan betitel, aber das neue album, gerade die ruhigeren stellen/songs gefallen mir..

Also meiner Meinung nach blamieren sich Slipknot von Tag zu Tag mehr. Ich hab das neue Album von nem Kollegen ausgeliehen bekommen, mir jedes Lied ca. 30 sek angehört und bin zum Entschluss gekommen, dass die einfach ganz aufhören sollten, weil ich so nen Mist sehr lange nicht mehr gehört habe. Ich finde die Vorstellung auch affig, das die 1. überhaupt Baladen spielen und 2. lach ich über das Bild, wenn die Live in Masken, Overall etc. mit ner Akkustik ihre Lieder trälern. Aber wem sowas gefällt...

was hab ihr denn alle gegen 13-jährige die slipknot hören?? die sind ja noch jung die können nicht von anfang an nile, Aborted, hypocrisy, ... hören weil sie meist keinen zugang zu solcher musik haben. das erste was ich von metal gehört habe war limp bizkit. das war so mein einstieg in die gefilde der metal-musik. genau so wird es wohl bei 13 jährigen slipknot fans sein. wenn ihnen die art von musik gefällt werden sie nach weiteren bands suchen und wenn man dann mal 20 ist schaut die welt dann ganz anders aus.
also lasst die 13-jährigen in ruh, das wird schon noch mit denen.

hetfield-rg schrieb:
Also meiner Meinung nach blamieren sich Slipknot von Tag zu Tag mehr. Ich hab das neue Album von nem Kollegen ausgeliehen bekommen, mir jedes Lied ca. 30 sek angehört und bin zum Entschluss gekommen, dass die einfach ganz aufhören sollten, weil ich so nen Mist sehr lange nicht mehr gehört habe. Ich finde die Vorstellung auch affig, das die 1. überhaupt Baladen spielen und 2. lach ich über das Bild, wenn die Live in Masken, Overall etc. mit ner Akkustik ihre Lieder trälern. Aber wem sowas gefällt...

du ich möchte dich nur erinnern, dass das neue album von SLIPKNOT erst am 24.05.2004 in den läden ist und nicht schon jetzt!!!!!!!!!

bis dann,
Bdsd

warum findet ihr 14-jährige-slipknot-fans scheisse????

ich bin derzeit selber 14 und höre slipknot seit meinem 11 lebensjahr!!!!!!

also NIX damit meine ich wirklich NIX gegen 14-jährige-slipknot-fans :)

bis dann,
Bdsd

Bdsd schrieb:
du ich möchte dich nur erinnern, dass das neue album von SLIPKNOT erst am 24.05.2004 in den läden ist und nicht schon jetzt!
-no comment-

;P

101010-fender
  • Gelöscht von 101010-fender
  • Grund: sad
Es war ne Zeit unter http://www.deliriumdeviant.tk/ schon erhältlich, nur wahrscheinlich haben die jetzt Ärger. Aber ich verkauf es dir für 30 € :p.

Edit : Ich find die Erklärung von dem Typen super : " They worked so hard for this album..." :D

ne lass ma dankeschön, ich kaufe es mir am montag im saturn oder so, aber ich hole es mir schon!!!!!

bis dann mal,
Bdsd

Bdsd schrieb:
du ich möchte dich nur erinnern, dass das neue album von SLIPKNOT erst am 24.05.2004 in den läden ist und nicht schon jetzt!!!!!!!!!

bis dann,
Bdsd

ich habs vor ca. 2-3 wochen bei emule gesaugt

ne lass ma dankeschön, ich kaufe es mir am montag im saturn oder so, aber ich hole es mir schon!!!!!

Wie ein treuer Maggot :D

Sollen wir also lieber auf 11 jährigen Slipknot Fans rumhacken :confused:
Ich hab eigentlich nix gegen 14 jährige Slipknot Fans im speziellen, ich find ältere Slipknot Fans nochviel absonderlicher...

ja ok das kann gut sein mit eMule, aber trotzdem ich bleibe ein richtiger MAGGOT und hole mir das ablum original, habe genug ablen schon gezogen ^^.

bis dann mal,
Bdsd

Eben...
Slipnot is Scheiße...
und es geht nich ums alter....

Hast du Slipknot WERDEN Weicheier geschrieben ????

:D :mad: :D

GrooveMachine schrieb:
ich habs vor ca. 2-3 wochen bei emule gesaugt

Ich hab's von der Seite. Gekauft wird's trotzdem ;). Wahrscheinlich noch nen Meshuggah Album dazu und ich bin erstmal zufrieden gestellt :).

Solche Diskussionen sind sowieso total sinnlos,weils schlicht und einfach Geschmakcssache ist.Wer Spitney Brears hören will soll sie halt hören wenn er sich dabei gut fühlt und es ihm gefält,is doch SCHEISSEGAL!

PEACE TO DA WORLD!

Eine herrlich dämliche Diskussion von Ex-14-jährigen oder zumindest Ex-14-jährigen in spe, manchmal weiß ich echt nicht, warum ich im Board bin, aber bei solchen Threads freu ich mich immer wieder, dass ich in der Lage bin meinen Kopf zum Denken zu benutzen...
Die meisten von Euch diskutieren über Leute ohne Haare am Sack und das auf eine Art und Weise hätten sie selber noch keine....

Bdsd schrieb:
ja ok das kann gut sein mit eMule, aber trotzdem ich bleibe ein richtiger MAGGOT und hole mir das ablum original, habe genug ablen schon gezogen ^^.

bis dann mal,
Bdsd
wie alt bist du eigentlich?

Er ist 14. (Ihr könnt mich auch Gott nennen)