Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Scheiß doch einfach drauf!
Und wenn Slipknot jetzt kommerziell werden, Nachmittags im TV laufen und eventuell mehr LeuTe sie hören, die vorher nicht eimal diese Musikrichtung gehört haben, gar Slipknot kannten.

Macht das etwa Slipknot zu Nichtslipknot? Nein!!

Natürlich ist es irgendwie scheiße, wenn eine Lieblingsband von einem vorher immer noch sehr klein war (sprich nicht so bekannt und angesagt bei uns in Komerzdeutschland) und aufeimal jeder sie kennt und eventuell viel mehr Leute sie auch hören mögen, aber das sollte einen nicht davon aufhören sie weiter zu hören, denn im Grunde ist es immer noch die selbe Band!!!

Punkt Ende Aus :p

Fenri schrieb:

lol hab mir das mal angeschaut daß ich auch mal was von denen gehört hab... finds einfach nur ...schlecht und...lächerlich... hardcore-riffs mit gesang (und was für ein schnulziger)... und das finden die kinder von heute hart und cool?
Die jugend von heute...

um so besser wenn slipknot ein neues album rausbringt... ich habe lieber 13 järige slipknot fans als 13 jährige linkin park oder limp bizkit fans

die leute die sich jetzt abwenden sind wie die super schlechten leute die zB bvb fans sind und nur weil die verlieren sind se bayern münchen fans :D

tach leute,
ich bleibe trotzdem dabei slipknot fan zu bleiben und die musik von ihnen weiter zu hören.
ich höre slipknot einfach nur zu gern^^.
ausserdem joey jordisson ist mein lieblingsdrummer,
ich finde er hat irgendwie am meisten drauf von allen!!!
( das ist zwar geschmackssache aber is mir egal )

bis dann leute!!!
Bdsd

Bdsd schrieb:
ausserdem joey jordisson ist mein lieblingsdrummer,
ich finde er hat irgendwie am meisten drauf von allen!!!

Das hättest du besser nicht gesagt.

antraxx schrieb:
Das hättest du besser nicht gesagt.

warum nicht?
ich habe ja schliesslich noch darunter geschrieben das es geschmackssache ist!!!!

also ich habe nix falsches gesagt^^

schönen abend noch an alle,
Bdsd

also das neue lied von slipknot ist schopn wirklich geil,
in der live-version die du hier verlinkt hast, da klingt das lied nicht so wirklich gut!!!ausserdem war die 'bühne' wenn man das überhaupt bühne nennen kann, ein bisschen zu klein für slipknot....

bis dann,
Bdsd

daniel.at schrieb:
um so besser wenn slipknot ein neues album rausbringt... ich habe lieber 13 järige slipknot fans als 13 jährige linkin park oder limp bizkit fans
wo genau is da jetzt der unterschied bitte :confused:

oh mist das hätte ich jetzt besser nicht gesagt

Hast schon recht,aber ich fänds halt interessant wenn man sich die Dinger in neuem Gewand anhören könnte ... und vom Typ "ein einziges Rauschen" gibts tausende ;)

Für mich auch nicht ersichtlich, man könnte noch Korn mit einreihen :D

naja wer den unterschied zwischen linkinpark und limb bizkit und dannoch solchen sachen wie korn bzw nochma was anderes slipknot nicht hört der is entweder taub oder hat keine ahnung von musik :p

edit : oder hat soviel vorurteile das er das meisste noch nie gehört hat und trozdem seinen mist dazu abgibt ;)

Es geht nicht um die musikalischen Unterschiede, sondern um die 13 jährigen Kiddies...

Kiview schrieb:
Es geht nicht um die musikalischen Unterschiede, sondern um die 13 jährigen Kiddies...

Ich würd ja wohl ma sagen, dass es hier doch mehr um die Mukke geht!

Außerdem finde ich es sehr interessant wie hier einige Leute die "Slipknotfans" immer jünbger machen. Erst waren es 14 Jährige, jetzt sind sie schon 13...
Bin mal gespannt, wann sie nach der Geburt schon gleich Slipknot hören...

Ich weißt jetzt ehrlich gesagt nicht, worauf du hinaus willst.
Ich habe mich bei meinem Post lediglich auf den daniel.at bzw pennywise .

Das erst dürfte eigentlich verstamden sein.

das zweit mit dem immer jünger und so, war auf so mehrere Threads in diesem Forum bezogen...

@Topic:
Waren sie jemals ernsthaft "hart"? :D

Kiview schrieb:
Ich weißt jetzt ehrlich gesagt nicht, worauf du hinaus willst.
Ich habe mich bei meinem Post lediglich auf den daniel.at bzw pennywise .
fehlen da ned ein bis zwei worte in dem letzten satz :confused:

Jan Hulvershorn schrieb:
Slipknot.....

Wer hat diese ,,Band'' :)
also Vor- Band....... :confused:
Man glaubts net..

!!! Metallica !!!

:mad: :mad: :mad: :mad:

Das heißst wieder mal ne Scheiß Vorband....

Xeton schrieb:
Ich glaub die nennen die sogar "Special Guests" oder so :D

Kiview schrieb:
Und schon wieder werd ich daran erinnert :(
Und schon wieder könnte ich kotzen wenn ich nur dran denk :mad:

LOL!!!!!!!

Bdsd schrieb:
das neue video von slipknot - duality läuft jetzt sogar schon mittags im tv, alle anderen laufen nur abends nach 21h oder nach 22h.
Ja, aber das ist doch vollkommen in Ordnung, denn so musst du nicht mehr bis spät in die Nacht auf sie warten, jetzt kannst du sie bereits am Nachmittag schauen und guten Gewissens früher ins Bett gehen und bist so am nächsten Morgen wach und frisch und kannst ausgeruht in die Schule gehen und aufpassen! Das ist doch nur in deinem Sinne hat sich Viva da gedacht. Du musst dir also keine Sorgen machen, alle haben dich lieb und außerdem gibt es vom Sorgenmachen hässliche Stirnrunzelfalten, die dich einmal ärgern werden wenn du mal älter wirst. ;)