Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Moin leute!!!

ich habe angst um slipknot. ich bin ein super fan von slipknot, aber ich habe trotzdem angst.
das neue video von slipknot - duality läuft jetzt sogar schon mittags im tv, alle anderen laufen nur abends nach 21h oder nach 22h.
was meint ihr?

freue mich auf antworten!!!!

tschüss,
euer BDSD

Tja.
Slipknot ist verloren.
Die Welt wird sie verstoßen.
Sie werden nie wieder harte Mucke machen.
Und die Apokalypse kommt übermorgen mittag um 5 vor 4 :D

toll dass manche Leute sowas immernoch ernstnehmen

Was ich meine? Dass die sich ganz schön gut entwickelt haben! Im neuen Album zeigen sie sowohl, dass sie schnelle Soli spielen können, als auch, dass sie schöne Akustikballaden hinkriegen (was mit der extrem tiefen Stimmung auch ganz neue Möglichkeiten bietet). Duality ist ein sehr energisches Stück, dass ich mir sehr gerne laut anhöre. Wenn das mittags irgendwo läuft, soll es das von mir aus tun. Vielleicht wird da ja noch der ein oder andere überzeugt, dass es bessere Musik da draussen gibt als 50 Cent :).

slipknot gehört zwar immernoch ned zu meinen absoluten lieblingsbands aber wenn sie so weiter machen dann haben sie die größten chancen es auch mal in meine sammlung zu schaffen
ich finde duality klasse, höre ich auch gern und die melodie is einfach geil (imho)
das album is nicht mehr nur krach sondern geht musikalische wege und das ist so schlecht nicht
jetzt wenn sie noch ihre dämlichen masken wegwerfen würden dann könnte man sie langsam richtig ernst nehmen

stellt euch mal ne richtig schöne akustikballade vor, kerzenschein, romantische stimmung und die band trägt dabei die komischen masken und overalls... :D

@Bdsd
ähm,... korrigiere mich wenn ich mich irre aber is das ned ein METALLICA-konzert :confused:
und schlüpferknoten sind doch nur support oder :rolleyes:

naja viel spass trotzdem

tach pennywise......
slipknot werden aber auch nie eine wirklich ruhige ballade im kerzenschein machen.....
und die masken sind einfach jetzt schon das zeichen von der band.also warum sollten sie dann ihre masken abziehen.man kennt eh die meisten schon ohne maske....

bis dann,
Bdsd

@pennywise....
ja klar du hast schon recht das es eigentlich ein metallica konzert ist, aber dafür treten halt noch slipknot und lostprophets als vorbands auf.
das wird richtig pogerei.

ok dann ma bis später

bye,
Bdsd

ich bin am 13.06 in münchen :D das wird halt ma hammer. ich hoffe das die ein paar neue liedchen trällern ;)

edit: dafür aber metallica bei den alten bleibt *rofl*

AgentOrange schrieb:
Irgendwie macht doch grad sas Extreme den Reiz aus ... ^^

Hmm aber hast du nciht in einer anderes Diskussion gesagt, daß dir Alben mit einer dreckigen, rohen ("extremen") Produktion nicht gefallen?

Mick #7 schrieb:
ich bin am 13.06 in münchen :D das wird halt ma hammer. ich hoffe das die ein paar neue liedchen trällern ;)

edit: dafür aber metallica bei den alten bleibt *rofl*
täusch dich ned
die neuen gehen live 1000x besser ab als auf platte
konnte mich letztes jahr schon davon überzeugen :D

Slipknot.....

Wer hat diese ,,Band'' :)
also Vor- Band....... :confused:
Man glaubts net..

!!! Metallica !!!

:mad: :mad: :mad: :mad:

Das heißst wieder mal ne Scheiß Vorband....

warum "werden", sind doch schon welche!

nee jetzt mal ernst, glaubst du wirklich , dass sich die Härte einer Band über ihre Sendezeiten definiert. Slipknot sind Mainstream und Mainstream läuft nunmal den ganzen tag. Also warum wundern?

(ich hab du dumpfe Vorahnung, dass das sich eine stupide "sind-Slipknot-Mainstream"-diskussion anbahnt, das ist meine persönliche Meinung und ich möchte bitte nicht darüber diskutieren, kneifts euch!)

ich wills auf alle fälle mal hoffen, meint ihr lost prophets gehen live ab!? ich kann mir das nisch richtig vorstellen :D aber ich wills mal hoffen, hehehehehe!

Die neuen lieder gehen bestimmt richtig fett ab von slipknot, wird schon ne geile sache werden, meint ihr die spielen auch die akkustischen!? wäre mal was anderes ;)

um es ganz kurz zu halten: ja...:D

Angst darum, dass jemand nicht mehr einen auf ober mega hart macht?
Das ist lächerlich! Findest du Slipknot nur toll, wenn sich auch böse gucken und immer ganz hart spielen?
...lol

Seit ihr sicher, dass da soviel gepogt wird? Ich glaube einfach mal, dass ihr bei dem neuen Album eher die Feuerzeuge rausholt.

Xeton schrieb:
Angst darum, dass jemand nicht mehr einen auf ober mega hart macht?
Das ist lächerlich! Findest du Slipknot nur toll, wenn sich auch böse gucken und immer ganz hart spielen?
...lol
²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²

Ich glaub die nennen die sogar "Special Guests" oder so :D