Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
muss auch sagen das album hat mich wieder sehr überrascht, find zwar das self titled is immer noch das beste aber die akustik lieder ham mich sehr geschockt ;)

Woher habt ihr denn alle schon das Album?

@Crusher

Genau das gleiche habe ich mich eben auch gefragt. Verdammt! hab ich da total was verpasst ??? Ich dachte das kommt erst am 25.5 raus

sobald das album das presswerk verlässt stehts im inet, war schon immer so =)

aber werds mir wenns rauskommt natürlich trozdem kaufen wie alle andern alben bisjetz auch!!

aber warum auf die mucke warten ;)

Es gibt auf der Slipknot HP 1 Song zum ziehen und du wirst im Internet auch so genug neue Songs finden... Soulseek etc. ;)

Irgendwie macht doch grad sas Extreme den Reiz aus ... ^^

jungs jungs jungs, was haltet ihr davon : hehehehe

einfach ma runterscrollen und sich überraschen lassen. und ja, die sind alle original. keine fakes...

Hmm ob das Slipknots Wille ist... passt garnicht zu ihrem kommerziellen Gehabe. ;)

Ma schaun wie lange die Lieder noch zum download stehen.

ähm,... *räusper* is das ned illegal :confused:
seit wann darf man ein album das noch gar ned auf dem markt ist irgendwo runterladen?

naja aber man soll sich ja das album kaufen wenn man die mp3s hat :D

Alslo,ich werde mir die songs erstmal zur Probe anhören :D
Und dann entscheide ich,ob ich mir das Album kaufen soll.

ehm räusper, kann schon sein das das illegal ist (JAA ES IST ESSSSS :D) aber is ja net meine seite (wirklich net ;) ) und wenn, dann nehmen die halt die songs raus. dann geht man halt ins irc.. :D

Is ja sowieso down ;).

nö, is nur zwischendrin mal down wenn zu viele zugriffe sind*gg* :D

Wow, die Vermilion Stücke sind ja mal hammer :eek: . Bin mal gespannt, wie ich den Rest finden werd, wenn ich mich mal etwas beruhigter reingehört hab ;).

Und ich kann jedem nur sagen: Hört euch das Album an! Das ist wirklich das allerbeste, was die jemals zustande gebracht haben. Von der vollen härte über Atmosphäre bis hin zu Akustikballaden ist alles dabei, ich bin sehr begeistert :).

Tyrant-x schrieb:
hahahahahahahaha was`?
Ich glaube du verstehst nicht was ich damit meine.
Ps:Du willst mir doch bitte nicht sagen das der frontmann von hatebreed besser shoutet als der frontman von slipknot auf iowa oder beim self-titled????????
Der von hatebreed hat wikrlich a) einfache text passagen!
b)ist er von der rythmik auch nciht so abwechslungsreich
c)hat er afst immer den gleichen speed drauf.

So.

Du willst mir doch jetzt nicht erzählen das Scissors,Diluted,Prosthetics,Eeyore <--------------Eeyore ist das einzige Hardcore lied was slipknot überhaupt hat!
Tattred and torn.......?
Was soll ich mit doom metal?
Hör dich doch mal die alten Caliban sachen an........ oder Dillinger......oder
As i lay dying " a thousand steps"............ du willst mir doch echt nicht erzählen das die dinger nicht grooven........
Also bitte!
Ausserdem................
Biste echt so straight Edger der mich versucht zu erklären,dass Slipknot z.b oder downthesun..........normaler new metal ist..und das zu metalcore garnicht passt?
hahahaha klar!

junge, du redest wirres zeugs. was hat denn sxe jetzt damit zu tun?!?!?!?

der neue SLIPKNOT song ist wirklich mörderisch geilo, echt er gefällt mir und einfach perfekt.
slipknot haben sich total verändert!!!
die gitarristen machen mehr spielereien auf ihren guitarrs und ausserdem ist der gesang vom sänger (corey taylor) zwischendurch wie bei seiner 2. band stone sour.) wirklich genial!!!!

der countdown von dir ist ja echt cool.....
ich hole mir in 5 tagen, 1 stunde, 2 minuten und 40 sekunden. das neue slipknot album!!!!!
das wird doch bestimmt der mega hammer werden.
achso übrigends, ich werde am 10.06. in der arena auf schlake bei den slipknot konzert dabei sein!!!!!
da gibt es pogerei bis zum umfallen!!!