Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
disillusion schrieb:
wegen solchen wortmeldungen ärgere ich mich manchmal, dass sich gerade solche leute in der öffentlichkeit als metal-fans deklarieren, mit solchen leuten möchte ich absolut nicht in einen topf geworfen werden. :eek:

an tyrant-x persönlich: weisst du eigentlich wovon du redest? zumindest hat mir deine kreative deutsch-variante ein paar amüsante sekunden beschert...

und es tut mir leid, dass einer der besten sänger, harry conklin, denselben spitznamen ("the tyrant") hat wie du. :(

Ist das der von Jag Panzer oder irre ich mich? Find ich auch klasse :).

Tyrant-x schrieb:
Pass ma auf du snoop ich verehre keinen.
Den einzigen den ich verehre bin ich selber.
Ein kind bin ich leider auch nicht mehr dafür bin ich viel zu alt.
Du laberst scheisse hast keine Ahnung lehn dich einfach zurück und fick dich in den arsch.Yeah ich bin lächerlich !!!!!Kuck ma wie lächerlich ich sein kann du snoop.
Bleib lieber zuhause und zieh dir deine Iron maidon metallica platten rein.Yeah in flames kannste dir auch reinziehen.

Ich weiss damit kommste nicht klar..das sind schon zuviele böse wörter.
Na und..ich scheiss drauf.
Ja genau ich bin der härteste und der coolste hier.haste richtig geraten du snoop.

ZIEH DIR DIE SCHEISSE AUS DEM ARSCH!

ps:es gibt nicht nur slipknot du dumme Wurst!

HASS MICH HEUL DICH BEI EINEM ADMIN AUS!BLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHH DU VERSAGER

aha du bist kein kind mehr ok......................... das muss ich mir auf der zunge zergehen lassen........
so ne witzfigur wie dich sieht man selten
vielleicht sollten dir deine eltern ma en bissel manieren beibringen dein verhalten ist nämlich unter aller ***!!!

Don't feed the trolls!

oh mann..........was hier loss

Darauf muss ich jetzt 100% Stellung nehmen.

Ich werde mich niemals als so ein spiessiger fixierte fan bezeichnen.
Ich bin Musikliebhaber und nicht mehr.

für manche ist es natürlich total kindermässig, ich habe damit überhaupt kein problem ich bin lieber so statt einer der einfach ein dummes glied einer dummen kette ist.

Denkst du ich werde mich mit solchen snoops wie mit dir vergleichen????

HASST MICH DARAUF GEILE ICH MICH AUF
BLLLLLLLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHH
UH schon wieder so kindisch....hahaha
EINFACH GEIL

Wein dich bei mama aus........vielleicht wirste dann bestätigt

Crusher schrieb:
Ist das der von Jag Panzer oder irre ich mich? Find ich auch klasse :).

ja, genau das ist der mann. ein exzellenter sänger.

Darauf muss ich jetzt 100% Stellung nehmen.

Ich werde mich niemals als so ein spiessiger fixierte fan bezeichnen.
Ich bin Musikliebhaber und nicht mehr.

für manche ist es natürlich total kindermässig, ich habe damit überhaupt kein problem ich bin lieber so statt einer der einfach ein dummes glied einer dummen kette ist.

Denkst du ich werde mich mit solchen snoops wie mit dir vergleichen????

EINFACH GEIL

zwischen "spiessig" und dem kindischen gebrabbel von dir ist doch wohl ein himmelweiter unterschied. und: "dummes glied einer dummen kette", wenn ich sowas schon höre, jeden tag machst du dir die errungenschaft dieser "bösen" gesellschaft zu nutze. ausser du hast dir selbst aus ästen und blättern ein gerät gebastelt, mit dem du ins internet (ach herje, internet? ist das nicht das kommunikationsmittel der "dummen" masse?) einsteigen kannst, hast selbst erjagte tiere gehäutet und rennst im tiefen wald mit einem lendenschurz herum. ansonsten sind solche äusserungen höchst inkonsequent.

im endeffekt hasst dich hier niemand, die meisten ernsthaften musikliebhaber greifen sich bei solchen ansagen wahrscheinlich nur an den kopf und drücken bald mit vergnügen den "tyrant-x zu ihrer ignore-list hinzufügen"-button... das ist genau die aktion, die ich als nächstes ausführen werde. :rolleyes:

@ Tyrant X

Du bist mir und dem Kollegen Jay schon einmal extrem unangenehm aufgefallen.
Dein Gebrabbel hat nichts mir anarchistischer Härte o.ä. zu tun. Es ist einfach nur kindliches Gebrabbel. Mein fünfjähriger Sohn gibt gehalt- und niveauvollere Äußerungen von sich, als du. Es sind solche Schwachgeistigen wie du, die es mir manchmal vergällen, ein Metalfan zu sein. Es kann auch definitiv nichts damit zu tun haben, dass du ein Slipknotfan bist. Meine drei Bandkolegen hören auch sehr gerne Slipknot. Doch wären sie auch nur annährend solche kleinen Brabbelmonster, hätten sie sich schon lange einen neuen Bassmann suchen müssen. Ich werde jetzt dem Ratschlag von David folgen.
Ignore? KLICK

Tyrant-x schrieb:
EINFACH GEIL

Was an solchen Beiträgen lästig ist, ist nur, dass man total vom Topic wegkommt. Ich glaub ja auch hier schleicht wer im Board rum, der mehrere Nicks hat (InFlame, Tyrant-X, etc.) und uns mit diesen Nicks in den Wahnsinn treiben will /: Ganz klar, eine Verschwörung.
Deshalb führe ich jetzt das Wort Board Inquisition ein :cool: Btw. stimme ich noch dafür, dass die Admins vielleicht öfter ins Metal Board schauen sollten, denn 'ne Verwarnung ist Tyrant-X' Gesabbel doch mindestens wert /:
Ich meine, wer sich als Musikliebhaber bezeichnet, aber kein Stück tolerant ist.. ihr dürft den Gedanken allein fortführen.
"Ein dummes Glied einer dummen Kette" - ergab Minus und Minus nicht immer Plus? Naja, egal.. ich richte mich mal persönlich an den Herren.

Herr Tyrant von und zu X
Erklär uns unwürdigen Mitläufern doch bitte in welcher Kette wir festverankert sind und wie wir aus dieser ausbrechen können um so frei und rebellig wie du sein zu können.
Du kannst auch gleich erklären was deiner Meinung nach ein Snoop ist, aber ich wette, dass du das nicht weißt /: To snoop kommt, wie man sieht, aus dem Englischen und heißt schnüffeln. The snoop ist daher ein Schnüffler. Beschuldigst du uns als Detektive oder wie soll ich das sehen?
Naja, vielleicht kann man ja mal mit dir vernünftig reden; zuvor solltest du aber aufhören zu popeln und deinen Nasenstein auf andere zu schnibsen die für deine "rebellischen Ansichten" nichts können.

In diesem Sinne,
Prost!

PS: Ich hab dich natürlich nicht auf Ignore, so jemanden muss ich mir einfach geben bis er im Jail landet :)

vielleicht ist ja tyrant-x nur auf schlechten drogen sitzen geblieben...

disillusion schrieb:
im endeffekt hasst dich hier niemand, die meisten ernsthaften musikliebhaber greifen sich bei solchen ansagen wahrscheinlich nur an den kopf und drücken bald mit vergnügen den "tyrant-x zu ihrer ignore-list hinzufügen"-button... das ist genau die aktion, die ich als nächstes ausführen werde. :rolleyes:
nein mach das nicht :eek:
dir entgeht bestimmt ne menge spass :D

um wieder einigermaßen zum topic zu kommen:
@Thorn
ich habe ja auch geschrieben das "meiner meinung nach" viel von dem was slipknot bis jetzt gemacht haben krack ist
ich zwinge natürlich niemandem meine meinung auf, wenns dir gefällt schön, hab spass damit
natürlich war es übrtrieben dass die jungs nur 2 wirklich lieder haben
gibt bestimmt mehr gute ich kenn halt nur das selftitled, IOWA hab ich mal probegehört und hat mir ned gefallen, vielleicht war ich auch noch ned reif dafür ;)

aber wie gesagt, das neue scheint wirklich musikalisch anspruchsvoller zu werden, also kann man ihm ja mal ne chance geben

Kiview schrieb:
Ja, in Wirklichkeit ist es nämlich so, dass Metallica mit Slipknot Touren und nicht umgekehrt ;)

und sobald slipknot dann weg sind leert sich die halle.... :p
naja, aber vielleicht sinkt dann wirklich´s durchschnittalter, weil dann isses ja schon nach 10e unds sandmännchen is auch schon vorbei! :D

Spittbull schrieb:
und sobald slipknot dann weg sind leert sich die halle.... :p
naja, aber vielleicht sinkt dann wirklich´s durchschnittalter, weil dann isses ja schon nach 10e unds sandmännchen is auch schon vorbei! :D

Sowas in der Richtung, denk ich mir schon die ganze Zeit :p
Also erstmal schön chillig mit einem Bier bei den Vorbands stehen und beobachten wie die Kiddies zu Slipknot abgehen und dann bei Metallica selber abgehen :D

Ich hasse diese Kiddies kaufen sich dann noch für 150€ oder so sonne Slipknot Maske..wofür man sowas braucht :rolleyes:

also das slipknot 2 stunden spielen denke ich nich, ich schätz jetz ma grob
lost prophets halbe stunde
slipknot ganze bis 1 anhalb
metallica bis zu 2

und ich mag alle diese bands sehr gern und da ich schon in berlin letztes jahr war intresiert mich in erster linie slipknot und nein ich werde nicht gehn wenn metallica kommt und nein ich bin auch kein kiddie und masken gibts keine zu kaufen, ganz normal shirts etc. wie metallica sie auch zuhauf dabeihaben werden, der anzug der mal verkauft worden ist von slipknot wo sie selber gesagt haben das er absolut zum kotzen aussieht, konnten sie nichts dagegen machen weil das nunma von der plattenfirma kam...

cu im olympiastadium!!!!

Megakev schrieb:
vielleicht ist ja tyrant-x nur auf schlechten drogen sitzen geblieben...

Vielleicht Scheuerpulver geschnupft? Wär bei dem IQ den er zumindest hier durchscheinen lässt nicht verwunderlich. :D

@ Topic

Sobald meine Bandkollegen die Scheibe rüberwachsen lassen, werde ich mal ausgiebig Probe hören. Vielleicht schaffen sie es ja diesmal mich mit ihrer Musik von den dämlichen Masken abzulenken. Schaun´ wer mal

KnuckleHead schrieb:
also das slipknot 2 stunden spielen denke ich nich, ich schätz jetz ma grob
lost prophets halbe stunde
slipknot ganze bis 1 anhalb
metallica bis zu 2

und ich mag alle diese bands sehr gern und da ich schon in berlin letztes jahr war intresiert mich in erster linie slipknot und nein ich werde nicht gehn wenn metallica kommt und nein ich bin auch kein kiddie und masken gibts keine zu kaufen, ganz normal shirts etc. wie metallica sie auch zuhauf dabeihaben werden, der anzug der mal verkauft worden ist von slipknot wo sie selber gesagt haben das er absolut zum kotzen aussieht, konnten sie nichts dagegen machen weil das nunma von der plattenfirma kam...

cu im olympiastadium!!!!

nich gleich angegriffen fühlen, aber es is nunmal meist so. und ein bisschen übertreiben wird doch wohl noch drin sein! ausserdem isses witzig... :D

und wer sich so nen anzug kauft is selber schuld, die kriegst für 15€ in jedem baumarkt, slipknot patch drauf un fertiiig ;)

zu Tyrant-X sage ich mal lieber nichts wurde ja schon genug

ZU Slipknot.Ich mag die Band eigentlich nicht und sehe es ähnlich wie Pennywise666 ... ich fande immer nur wenige Lieder gut und die auch nicht so super.Aber denke mit dem neuen Album macht Slipknot ein Schritt in die richtige Richtung aber ob die Band mir wirklich mal richtig gefallen wird bezweifel ich doch leider.

Also was ich bisher von dem neuen Album gehört hab war nix besonderes. Puls of the Maggots ist ein mittelmäßiges Slipknot Lied, während Duality, was auch bei MTV läuft ziemlich scheisse, poppig und lahm ist. Daumen runter! Ich habe mir viel mehr erwartet von der neuen Scheibe, aber Slipknot werden doch langsam wirklich immer mehr kommerziell. *kotz*

sry ja hast recht aber es gibt einfach zuviel ignorante die keine ahnung haben und dann totale scheiße behaupten...

es fehlt meisstens nurnoch die frage "schlachten die echt ziegen auf der bühne?"

Schlachten die eigentlich echt Ziegen auf der Bühne :confused:

Dann doch lieber Mayhem, die Schlitzen sich während des Konzertes auf^^