Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Oh Gott!!! :eek:

Ich geh auch zu besagten Konzert und ich bin mir sowas von verdammt sicher das die ganze Kiddies da nur für die beiden Vorbands hinkommen.

"Hey, ich geh heute auf ein geiles Slipknot Konzert. Und Lost Prophets sind auch dabei. Das wird voll hammergeil! Und da spielt noch so eine andere Band, ich glaub irgendwas mit Metall war das. Müssen ja ziemlich gut sein wenn sie zusammen mit Slipknot auf Tour gehen! " Ja, sowas ist traurig :(

Egal, für Metallica ertrag ich auch die bieden Vorbands^^ (hoffentlich o_O )

Und bitte lasst das jetzt nicht zu einer Metallica Diskussion ausarten, wie sonst immer -.-

hi all,

also wollt nur mal klarstellen, ich bin 12( :redface: ) und bin totaler maggot^^
von wegen scheissdrecks hier zeugs "14 jaehrige?" und so! nix gegen euch alle die darueber was gesagt/bestritten haben, aber nur ch fuer meinen teil wollt das zur gaeltung geben.in meiner klasse zb is ausser einer der so hammerfall/manowar un so hoert alles so teeny pop -schrott (alexander,daniel
ich-kuebel-gleich-boeck) und so!! naja ich! ich hab nicht VIEL gegen rapper...naja eigentlich schon^^aber ich wuerd keinen einfach so fertig machen, s is nur so: frueher warn rapper noch musiker (also die fans mein ich jetzt), heute sind die meisten nur noch krueppel spasti-assis und so hurnekinder, naja - soviel zu dem!

Stay Sic.Fuckers.

Hey Leute, ich find das echt nicht gut, dass ihr mit euren Postings die ganzen Slipknot Kiddies Parodieren müsst ;)

Kiview schrieb:
Oh Gott!!!

Ich geh auch zu besagten Konzert und ich bin mir sowas von verdammt sicher das die ganze Kiddies da nur für die beiden Vorbands hinkommen.

"Hey, ich geh heute auf ein geiles Slipknot Konzert. Und Lost Prophets sind auch dabei. Das wird voll hammergeil! Und da spielt noch so eine andere Band, ich glaub irgendwas mit Metall war das. Müssen ja ziemlich gut sein wenn sie zusammen mit Slipknot auf Tour gehen! " Ja, sowas ist traurig

Egal, für Metallica ertrag ich auch die bieden Vorbands^^ (hoffentlich o_O )

Und bitte lasst das jetzt nicht zu einer Metallica Diskussion ausarten, wie sonst immer -.-

Ich geh auch hin,aber tut mir Leid dir sagen zu müssen dass auch Slipknot 2 Stunden spielen werden,Lost Prophets immerhin eine ...

zpike schrieb:
hi all,

also wollt nur mal klarstellen, ich bin 12( ) und bin totaler maggot^^
von wegen scheissdrecks hier zeugs "14 jaehrige?" und so! nix gegen euch alle die darueber was gesagt/bestritten haben, aber nur ch fuer meinen teil wollt das zur gaeltung geben.in meiner klasse zb is ausser einer der so hammerfall/manowar un so hoert alles so teeny pop -schrott (alexander,daniel
ich-kuebel-gleich-boeck) und so!! naja ich! ich hab nicht VIEL gegen rapper...naja eigentlich schon^^aber ich wuerd keinen einfach so fertig machen, s is nur so: frueher warn rapper noch musiker (also die fans mein ich jetzt), heute sind die meisten nur noch krueppel spasti-assis und so hurnekinder, naja - soviel zu dem!

Stay Sic.Fuckers.

Genau wegen solchen assigen Möchtegern-evil-Kiddies wie DIR gibt es diesen Thread du Held .

toll jetzt muesst man halt noch wissen was parodieren is :D
achso der zpike da oben- das war uebrigens ich - hatte mein profil vergessen zu "laden"
zu slipknot, was haltet ihr von duality oder pulse of the maggots, ich find da merkt man doch mal wieder die vielfaeltigkeit der nad^^ naja ,aber halt pulse of maggots is halt schon heavy, und dann wiederrum bei duality sau -arsch-mega-fetzich geil melodisch!! :( :redface: :rolleyes: :) ;) :D

Die neue slipknot is Stone Sour nur 2xso schnell ...

GRINDyourMIND schrieb:
auf mich wirkt das grad unfreiwillig komisch :cool:

rofl!! diese unglaublich trockene aussage lässt mich gerade vor lachen fast vom stuhl fallen ^^

EDE-WOLF schrieb:
rofl!! diese unglaublich trockene aussage lässt mich gerade vor lachen fast vom stuhl fallen ^^
das musste mal gesagt werden! :cool:

also ich muss gestehen auf dieses album bin ich echt gespannt
pulse of the maggots is zwar ned so der brüller aber dafür gefällt mir duality umso mehr
irgendwie wie stone sour auf speed :D
wenn das ganze album so wird dann könnte man sich direkt nen kauf überlegen

Ja,schon.Die gefällt mir irgendwie besser als die 2 davor ...

Mir gefallen die irgendwie alle nicht, aber vlt. springt der Funke um, wenn man die Live sieht *g*

pennywise666 schrieb:
also ich muss gestehen auf dieses album bin ich echt gespannt
pulse of the maggots is zwar ned so der brüller aber dafür gefällt mir duality umso mehr
irgendwie wie stone sour auf speed :D
wenn das ganze album so wird dann könnte man sich direkt nen kauf überlegen

Der Kauf wird sich lohnen. Slipknot sind schon mal an sich verdammt geil (mein jetzt von der Mugge her) und außerdem kostet das Album, nur 13.99€!
Also kaufen kaufen kaufen!!! :D

Müssense dir auch net ... Wie ich immer predige: GESCHMACKSSACHE ^^

Naja sehe Slipknot dieses Jahr auch noch Life finde sie eigentlich total scheisse naja nur halt leider vorband von Metallica :mad:

Ja, mein reden.
Hab ja so persönlich nix gegen Slipknot, mag halt nur die Musik nicht.
Aber wer kann auf die beknackte Idee kommen, Slipknot und Metallica zusammen Touren zu lassen?
Da sieht man doch förmlich, wie es mit Metallica immer weiter Berg ab geht :(

Ich könnte wirklich heulen, wenn ich mir vorstell, wie die ganzen Kiddies da nur wegen Slipknot hingehen...