Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
e-so schrieb:
@ penny

Mick kann garantiert bessere Soli spielen aber die Frage ist doch passt so ein Solo zu der Musik von Slipknot? Ich denke nicht.Slipknot ist Krach und dazu passt eben nur ein scheiß Solo. :D

Zu Manson

Manson sagt doch immer er möchte die Menschen zum Nachdenken anregen...ich hab mir mal seine Texte angesehen und die sind ja dermaßen billig und hohl. bla bla bla bitch bitch bubble bubble :rolleyes:
Echt, da kommt man schon zum Nachdenken, ja. Seine Platte macht mich sehr nachdenklich.... :D

Ja klar, der macht absichtlich unmelodische Soli. Ich hab ja noch nicht alles gehört, aber ich bis jetzt scheint es mir so, als könnte er es einfach nicht besser machen. Sind halt net alle geborene Komponisten, die die schönsten bendings überall einbauen können ;).

Zu Manson: Falsche Lieder gehört? Ich find die Texte garnicht mal so schlecht, z.B. "In The shadow Of The Valley Of Death" "The Last Day On Earth" oder "God Eat God".

Naja, mir tut Manson leid, weil er echt glaubt was Gutes zu tun.....der glaubt das echt. naja. :(

e-so schrieb:
Slipknot issn Gimmick, alles Show.
Der Clown macht immer einen auf gestört, ist alles so vorhersehbar.
Die spielen ne Show und geben den Leuten was sie wollen, echt billig.
Da kann ich genauso gut Wrestling schauen, ist dasselbe.Genau wie Marylin Manson, die spielen auch allesamt ne Show.Machen so als wären sie die größten Nihilisten aber dann brausen sie im Sportwagen durch die Gegend.... :D

yeah wrestling rulez :D

Manson is einfach nur kaputt ... Und seine Bandkollegen noch viel mehr,ich mein,wie blöd mus man sein ums sich 4 Rippen rausoperieren zu lassen nur um sich dann selbst einen blasen zu können?!?!!?!

AgentOrange schrieb:
Manson is einfach nur kaputt ... Und seine Bandkollegen noch viel mehr,ich mein,wie blöd mus man sein ums sich 4 Rippen rausoperieren zu lassen nur um sich dann selbst einen blasen zu können?!?!!?!

wer hat das gemacht? :eek: :D
ob er das wohl dem Chirurgen so erzählt hat...die Rippen müssen raus damit ich mir einen blasen kann! Ah ja verstehe....alles klar.....ich ruf jetzt mal den Krankenwagen an und dann wird ihnen geholfen....da kommen dann nette Männer mit weißen Westen die kümmern sich um sie...

Ich glaub das war der Bassist,ausserdem darf KEIN Arzt was dagegen sagen,das is
1)sexuelle Freiheit
2)Privatsache

Nee das stimmt nicht, zumindest nicht in Deutschland.
Du kannst nicht zu nem Arzt gehen und sagen: Nehmen sie mir den Arm ab.
Das macht der nicht, dürfte er auch nicht.

Es geht auch um Amerika du Nase,also sei ma ruhig ...

Ich glaub das war der Bassist,ausserdem darf KEIN Arzt was dagegen sagen,das is
wieso darf kein arzt etwas dagegen sagen. Wenn es für den Patieten ungesund ist, muss er sogar etwas sagen, oder irre ich mich da. Zudem bezweifle ich das ein Arzt mal ebend so jemanden die Rippen rausnimmt damit man sich einen blasen kann.

Agent du hast keine Ahnung, sowas geht nicht.
Das macht kein Arzt mit.Es gibt Menschen die haben eine Störung und fühlen, dass gewisse Körperteile nicht zu ihnen passen und wollen die amputiert haben und die können das auch nicht so einfach machen selbst wenn sie das nötige Geld haben.

In den USA schon,hierzulande natürlich nicht ,aber dort geht sowas,dachte auch eigentlich das geht net,aber dort gibt es keine gesetzlichen krankenkassen die sowas zahlen müssten ....

Wenn es für den Patieten ungesund ist, muss er sogar etwas sagen, oder irre ich mich da.

Und wenn er darauf besteht?

Ich WEISS es auch nicht,aber das stand mal vor 3 jahren auf der Homepage von denen ... Kann auch nen joke gewesen sein,aber wenn ich mir die so anschau ...

Irgendwie lustig, wie Manson immer wieder irgendwelche 14jährigen geistigen Hinterweltler schockiert.

Sagte ich dass ich es 100% glaube?NEIN,habe ich nicht,sagte nur dass es warscheinlich sein kann ... Sry wenn ich mich da falsch ausdgedrückt habe ... Nur WENN es war sein sollte,darum gings mir ;)

glaub das warn joke

Denke auch dass er nur mal wieder publicity wollte ... Trotzdem,zuzutrauen wärs denen ...

klar, die sind so krank.

Egal,WAYNE .... über was für nen Schei$$ wir hier eigentlich streiten ....

selbst wenn das wahr ist, ich finde es nicht sonderlich schockierenswert...

abgesehen davon, dass ich the rasmus und blink zum kotzen finde mag ich diesen typ "true-metaller" ebensowenig wie "wochenendpunks" oder "west-coast-representer" so weit ist es ok, wenn du n nirvanapatch hast, nur über dein blink t-shirt lässt sich streiten!! ^^
Zu muse: gegen die kann man im musikalischen sinne nix sagen find ich!

Rasmus,hmm,net so mein Fall,Blink ... Hüpfpoppunkrock,aber die Live-shows von denen sollen erbärmlich sein,aus einem befreundeten Firearms-clan ist einer zu nem Gig von denen,erstmal 3 Stunden Vorbans (welche Grottenschlecht gewesen sein sollen),dann spieln Blink 1(!!!!!) Stunde lang OHNE zugabe und das wars,für 45€...

Muse mag ich persönlich nicht,aber sie ham wenigstens was drauf.Was ich allerdings inzwischen recht gerne höre is Placebo,sagt was ihr wollt,aber die ham was ;)