Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Also ich find nich ausschließlich metal gut aber bei Pop und Hip Hop und RnB krieg ich echt das kotzen. Ich bin dann echt kurz vor sonem Würgereiz und krieg Kopfschmerzen. Jetz ganz ohne scheiß.

Necro schrieb:
Ich bin jetzt 13, und in meiner Klasse hören die meisten Hip Hop und Pop.

Doch es gibt auch solche die eben Sachen à la Linkin Park, Limb Bizkit und Slipknot hören. Mir ist es eigentlich egal was die Leute für musik hören, solange sie nicht zu mir kommen und Sachen Sagen wie: Bruce Dickinson kann nicht Singen, Brad Delson (oder so) ist ein besserer Gitarrist als Zakk Wylde etc.

sind LP und LB nicht pop? (sorry aber metal ist das nun wirklich nicht mehr)

so und jetzt zum eigentlichen thema:

mir ist es egal, wie alt derjenige ist, der slipknot hört aber dann soll er das auch wirklich hören und nicht wie manche spastis, wie z.B. einer, den ich kenne, der sonst nur schranz und son kram hört und mir auf einmal erzählt, dass er zum metallica-konzi fährt und dass er nothing else matters so geil findet. solchen affen könnte ich glatt aufs maul hauen. die versauen einem die ganzen konzerte (naja jedenfalls die der bekannten bands), weil das meistens solche affen sind, die in der disse immer am raven sind und schlägereien anfangen. echte metalheads sind schön friedlich auf konzerten und immer die besten kollegen. (das meinte ich jetzt wirklich ernst :))
naja und deswegen regt es mich auch extrem auf, dass slipknot zum wff kommen. ich glaub dann muss ich die Nu-metaller-falle anwenden. hat jemand ein kornautogramm für mich? :D

WENN ich zum WFF fahren würde, würd ich mir glaub ich den Spass machen n Slayer Shirt, Armeehosn und nen Patronengurt anzuziehen und bei Slipknot den "Pit" aufzumischen. *vorstell* :D

Öhm, ich fahr zu WFF :rolleyes:
echte metalheads sind schön friedlich auf konzerten und immer die besten kollegen. (das meinte ich jetzt wirklich ernst )
Wo er recht hat, da hat er recht. Mann wird beim Stagediving (schreibt man das so?) ordendlich unterstützt und wenn man hinfällt wieder aufgehoben, abgeklopft und wieder ins gepoke geworfen :D

Aber zurück zum Topic, sorry. ;)

Ja,wird so geschrieben ;)

Die Techno-Fritzen sind sowieso voll neben der Kappe ;)

ich glaub dann muss ich die Nu-metaller-falle anwenden. hat jemand ein kornautogramm für mich?

Erklär mir das mal genauer mit der Nu metaller falle

kleinerpunkrocker schrieb:
Also ich find nich ausschließlich metal gut aber bei Pop und Hip Hop und RnB krieg ich echt das kotzen. Ich bin dann echt kurz vor sonem Würgereiz und krieg Kopfschmerzen. Jetz ganz ohne scheiß.

du solltest dir wirklich Gedanken um dein Leben machen

und an Konrad: der letzte post zeugte nun wirklich nicht von Intelligenz..

warum denken immer überall hier in dem Forum irgendwelche Möchtegern-Heiner mit ner Biermarke als Avatar dass sie besser als irgendwelche anderen Idioten sind? Ich versteh manchmal die Welt nicht...

harvi schrieb:
und an Konrad: der letzte post zeugte nun wirklich nicht von Intelligenz..

warum denken immer überall hier in dem Forum irgendwelche Möchtegern-Heiner mit ner Biermarke als Avatar dass sie besser als irgendwelche anderen Idioten sind? Ich versteh manchmal die Welt nicht...

:rolleyes: ;)

an alle dies nicht verstehen wollen:
ich mache den versuch kriterien für gute musik aufzustellen!!! mehr nicht!!
Wenn ein mensch was in der Birne hat, damit mein ich verstand (den hier ja offensichtlich so manch einer nicht hat) ist es mir auch scheissegal was für musik er hört, dann tollerier ich das, keine frage!
Guckt man sich nun allerdings das Publikum an, was auf Usher-Konzerten rumläuft... tut mir leid, da kann man zum großteil einfach nicht davon ausgehen, das irgendein denkpotenzial vorhanden ist!! und das ist das einzige Problem was ich habe! Insgesamt muss ich sagen, dass die breite masse der Metaller wesentlich intelligenter und toleranter sowie vernünftiger zu sein, als die breite masse der Hip-Hop/RnB anhänger!! in wie weit das mit der Musik zu tun hat: keine ahnung, ich bin kein psychater allerdings scheint es da ja eine korrelation zu geben! deshalb ist es auch gar nicht so sinnlos dafür zu pledieren, dass leute lieber metaller als hip-hopper werden sollen!!
btw: ich bin in sachen Metalbands einfach nicht so bewandert, ich bin jemand der nur sehr wenige bands, aber dafür dann viele lieder von diesen bands hört!
ich bin auch nicht unbedingt n freund von slayer oder slipknot! kann ich mir nicht anhören!! ich hab meine 20 bands und bin glücklich damit ^^

EDIT: bevor sich wer dran aufhängt: mit intelligenz mein ich nicht IQ, sondern eine art interesse am Reflektieren über bestimmte geschehnisse!

That sounds good, man. guter Refraintext, kreatives Schlagzeugspiel, Daumen hoch.

Tyrant-x schrieb:
Ach du scheisse!
Ich hätte echt nie gedact das die auf so ein krasses linkin park niveu kommen.

naja linkin park niveau ist das garantiert noch nicht. das wär ja noch schöner... :rolleyes:

ich mag slipknot eigentlich nicht aber ich muss sagen, dass mir die wandlung gefällt. der song duality ist zum beispiel ganz nett. und es sollen ja auch härtere songs auf der scheibe sein. im emp steht, dass die harten noch nicht bekannt gegeben wurden oder sowas...

und jetzt sagt nicht, dass ich keine ahnung hab und ein LP-Kiddie bin, nur weil ich die neuen sachen besser finde. Ich hör auch gerne sachen wie decapitated, Avulsed, usw.

EDE-WOLF schrieb:
an alle dies nicht verstehen wollen:
ich mache den versuch kriterien für gute musik aufzustellen!!! mehr nicht!!
Tut mich sorry,aber dabei versagst du kläglich weil es diese Kriterien einfach nicht so wirklich gibt ... Ist wie schon tausendmal gesagt einfach nur Geschmakcssache ...
Wenn ein mensch was in der Birne hat, damit mein ich verstand (den hier ja offensichtlich so manch einer nicht hat) ist es mir auch scheissegal was für musik er hört, dann tollerier ich das, keine frage!
Guckt man sich nun allerdings das Publikum an, was auf Usher-Konzerten rumläuft... tut mir leid, da kann man zum großteil einfach nicht davon ausgehen, das irgendein denkpotenzial vorhanden ist!!

Daraus wird ANSCHEINEND dein Musikgeschmack ersichtlich und dass du auf Usherkonzerte gehst,also gehörst du wohl auch zu denen?
und das ist das einzige Problem was ich habe! Insgesamt muss ich sagen, dass die breite masse der Metaller wesentlich intelligenter und toleranter sowie vernünftiger zu sein, als die breite masse der Hip-Hop/RnB anhänger!! in wie weit das mit der Musik zu tun hat: keine ahnung, ich bin kein psychater allerdings scheint es da ja eine korrelation zu geben! deshalb ist es auch gar nicht so sinnlos dafür zu pledieren, dass leute lieber metaller als hip-hopper werden sollen!!
Genau,du bist kein Psychater aber dafür ein ganz grosser Keineahnunghaber,also halt lieber mal deine Fresse bevor du hier einen so derben Müll verzapfst dass sich jeder tote im Grab umdreht der zu Lebzeiten auch nur ANSATZWEISE was hinter der Stirn hatte ...
btw: ich bin in sachen Metalbands einfach nicht so bewandert, ich bin jemand der nur sehr wenige bands, aber dafür dann viele lieder von diesen bands hört!
ich bin auch nicht unbedingt n freund von slayer oder slipknot! kann ich mir nicht anhören!! ich hab meine 20 bands und bin glücklich damit ^^
Sag mal,wer er sich mit seinen favorisierten Bands auch nur etwas beschäftigt tut das nicht?

Und dein Edit unten drinne ist auch einfach nur scheinheilig gewesen ...

Na wenn das mal nich ein cooles Video ist. Find ich gut, zumal ich den Song schon auf Cd hatte. Passt dazu, und da scheint richtig Party zu sein :D

Bin schon voll gespannt auf das gesammte neue Werk, werde es mir auf jeden Fall besorgen und in all seiner Pracht(hoffentlich) reinziehen.

PS: Joey´s Drummsolo auf der Disastepices-DVD ist der hammer.

Tut mich sorry,aber dabei versagst du kläglich weil es diese Kriterien einfach nicht so wirklich gibt ... Ist wie schon tausendmal gesagt einfach nur Geschmakcssache ...
ne, ist definitionssache!
Daraus wird ANSCHEINEND dein Musikgeschmack ersichtlich und dass du auf Usherkonzerte gehst,also gehörst du wohl auch zu denen?
ok ich korrigiere mich, es war ein sean paul konzert! Da war ich um dem Tonmenschen über die schulter zu gucken, dabei konnte ich mir das Publikum ansehn! Außerdem spreche ich durchweg von der "allgemeinheit" gleichzusetzen mit der "mehrheit", ich könnte auch eine ausnahme sein!
Genau,du bist kein Psychater aber dafür ein ganz grosser Keineahnunghaber,also halt lieber mal deine Fresse bevor du hier einen so derben Müll verzapfst dass sich jeder tote im Grab umdreht der zu Lebzeiten auch nur ANSATZWEISE was hinter der Stirn hatte ...
bevor du mich hier beleidigt solltest du diese aussage erklären!
Sag mal,wer er sich mit seinen favorisierten Bands auch nur etwas beschäftigt tut das nicht?
naja ich kenn genug leute die viel mehr bands hören, aber jeweils viel weniger lieder kennen!!
Und dein Edit unten drinne ist auch einfach nur scheinheilig gewesen ...
nein, das war eigentlich nur erklärend gemeint! Aber schön dass du mehr weisst als ich!! Das ist beeindruckend!

@Thread ich hab mich jetzt nach langem mitverfolgen dieses Threads entschlossen auch meinen Mist preiszugeben. Im vorraus sage ich schonmal, das ich merke hier is wieder ein großes streitpotential im raum, also bitte, der folgende post ist nur meine Meinung... :D

folgender post:

Also ich denke das Slipknot und Co. langsam das klischee bekommen hat, das nur 14 Jährige die Musik hören. Ich selbst kenne so mancher in meiner Altersgruppe und höher die Slipknot und andere Bands, die in die Kategorie passen, hören. Mir selbst ist es, auf gut deutscht gesagt, Scheissegal mit wieviel Jahren ein Mensch, eine Band hört... ob jetzt ein 14 Jähriger Slipknot hört oder eine 80 Jährige Oma voll auf Techno abgeht, is mir latten. Ich persöhnlich halte auch nicht viel von "NuMetal", also Slipknot, Korn, Linkin Park... und wie die noch alle heissen. Mir gefällt einfach nicht die Musik, nix gegen die Bands selbst, außer Linkin Park vielleicht :D, ich find den Stil einfach nich so dolle, und die aufmachung von Slipknot find ich auch nicht so berauschend... vielleicht inspiriert das die jüngere Generation Slipknot zu hören... durch die Harte Schale eine Harten NuMetallers vielleicht kuhl zu wirken... ich weiss ja nicht so genau, aber HipHop und R und B, was immer das heissen mag, is ausgelutscht hört heut jeder is nix neues... und kommt da vor ich glaub 3 Jahren etwa richtig ?! ein neue Musikrichtigung die HipHop und Friends in soweit ablöst, das plötzliche viele jugendliche diese Musik hören, weil sie einfach was neues ist, vielleicht auch "Hart" und dadurch gleichzeitig "Cool"... mhmh so sehe ich das, ist meine Meinung

also wer meint er muss sich maggot nennen nur weil er slipknot hört is doch voll krank ....
ps:ich bin auch 14 bin aber kein maggot ich hör da lieber dimmu borgir
:mad:

ich bin jetzt schon des öfteren über den Ausdruck Maggot gestolpert.

Aber was bedeutet das eigentlich?
Hab ich außer in diesem Forum noch nie gehört :rolleyes:

der sänger von slipknot also der corey bezeichnet seine fans als maggots =würmer :D