Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
geknüppel schrieb:
also wer meint er muss sich maggot nennen nur weil er slipknot hört is doch voll krank ....
:mad:
???? wann darf man sich denn deiner meinung nach maggot nennen?

Ich denke, man sollte vorziehen nicht Maggot genannt zu werden oder wollt uhr gerne Würmer sein :confused:

Kiview schrieb:
Ich denke, man sollte vorziehen nicht Maggot genannt zu werden oder wollt uhr gerne Würmer sein :confused:
Was soll den die Frage?

Zur Demonstration ein kleiner Dialog, kling komisch ist aber so!
-Hey Maggot!
-Nenn Mich nicht so, ich möchte doch kein Wurm sein!

*andenkopffass*

der sänger von slipknot also der corey bezeichnet seine fans als maggots =würmer

Waren Maggots nicht Maden?

Und @EDE:

Versuch dich halt rauszureden,du hast Schei$$e gelabert und nu is gut ...

Irgendwie check ich das jetzt nicht ganz...

Finden es Slipknot Fans toll als Maden beschimpft zu werden :confused:
Die Jugend von heute :p

gut ob du jetzt "ne rolle drops" oder "made" genannt wirst is echt wurst...
:p sry, konnt net anders!

wer ist dieser Nick Barker und wo spielt der?
Ich finde Deathmetalgetrommel mit 290 bpm ist nicht gerade sehr gekonnt, sowas ist einfach nur ne Ausdauersache,Joey hats schon drauf,das muss man sagen aber Slipknot ist kacke.

Ich liebe dieses Lied. Der Refrain ist so Geil. Fast wie Stone Sour. Für mich ist das das erste Lied das an Wait And Bleed rankommt. Kann kaum abwarten bis das Album rauskommt. :D

Duality ist echt nicht schlecht, bis auf diese Rappassagen, die kann ich nicht ab...

ICH bin auch slipknot fan aber bezeichne mich net als maggot :mad:

Post nr 100
Is doch egal was nen maggot is

Vertan post nr 101

naja ich bin auch 13, und es nervt irgendwie schon, denn in meiner klasse hörn alle entweder chart musik oder hiphop. und wenn ich dann sag ich hör muse, wissen die entweder nicht was das ist oder hauen ab.
sollen die halt hörn was sie wollen, ich hör ja auch manchmal evanescence, limp bizkit oder the rasmus, isses nich egal, obs kommerz is, solange man die musik mag? ist doch klar das solche bands nicht an nirvana oder metallica oder in flames drankommen

bei muse find ich allerdings(kann mich aber auch irren) das bellamy ein besserer gitarrist ist, als kurt cobain. :p

das schlimmste ist, find ich, wenn ich von sonem 5-klässler angesprochen werden, ob ich ein punk bin, nur weil ich ein blink shirt trag und rote stränen inne haare hab.

und warum sollte man als 13-jährige kein nirvana patch anne tasche tun, wenn man die musik mag, ohne das man von irgendnem supergeilschonewigmetalhörendemtotaltruemetaller blöd angeglotzt wird, und der dann noch sagt, das ich kein nirvana fan sein kann, weil ich auf keinem gig von denen war(wie auch :mad: )

versteht das jetzt einer?

isses nich egal, obs kommerz is, solange man die musik mag? ist doch klar das solche bands nicht an nirvana oder metallica oder in flames drankommen

bist nich der einzige der diese Einstellung vertritt,aber leider leider gibts hier auch welche die das nich so sehen ...

Und zu den ganzen Leuten die was zu deinem Geschmack sagen: Reagier nich drauf oder heb die Hand,balle sie zu einer Faust und hebe anschliessend den Mittelfinger deinem Gegenüber entgegen ;)

AgentOrange schrieb:
heb die Hand,balle sie zu einer Faust und hebe anschliessend den Mittelfinger deinem Gegenüber entgegen ;)

:D ;) :rolleyes:

Slipknot issn Gimmick, alles Show.
Der Clown macht immer einen auf gestört, ist alles so vorhersehbar.
Die spielen ne Show und geben den Leuten was sie wollen, echt billig.
Da kann ich genauso gut Wrestling schauen, ist dasselbe.Genau wie Marylin Manson, die spielen auch allesamt ne Show.Machen so als wären sie die größten Nihilisten aber dann brausen sie im Sportwagen durch die Gegend.... :D

e-so schrieb:
Slipknot issn Gimmick, alles Show.
Der Clown macht immer einen auf gestört, ist alles so vorhersehbar.
Die spielen ne Show und geben den Leuten was sie wollen, echt billig.
Da kann ich genauso gut Wrestling schauen, ist dasselbe.Genau wie Marylin Manson, die spielen auch allesamt ne Show.Machen so als wären sie die größten Nihilisten aber dann brausen sie im Sportwagen durch die Gegend.... :D

Machen aber beide ziemlich geile Musik. Keine Ahnung, was du für ein Problem hast...

Ich finde Duality klingt total nach Stone Sour. Finde ich aber ne gute Entwicklung, Stone Sour is eh die bessere Band von beiden :p

geilo
metalhead vs slipknot-kiddies *chipsundbierhol* :D

also zur topic:
ich mochte splipknot noch nie besonders. 2-3 lieder gehen aber der rest ich einfach nur krach
als ich dann hörte dass sie nen neuen stil versuchen wollen war ich eigentlich guter dinge, vor allem weil mick ja wirklich kein schlechter gitarrist is (imho)
aber das "solo" is einfach nur 1a rumgewichse aufm griffbrett, klar isses schnell aber wenn ich dann vergleiche mit (den alten) metallica lese oder sowas... :mad:
mir gefällts ned und lieder im stile von "wait&bleed" wären besser gewesen find ich

alles meine meinung und deshalb auch unanfechtbar :p

Ich find Duality net schlecht,is halt Stone Sour aber mit nem Speed-Multiplier von 3,und das video is scheisse,was aber nix zur Sache tut ...

Aber trotzdem,ich mag SK jetzt nich sooooooo sehr ...

@ penny

Mick kann garantiert bessere Soli spielen aber die Frage ist doch passt so ein Solo zu der Musik von Slipknot? Ich denke nicht.Slipknot ist Krach und dazu passt eben nur ein scheiß Solo. :D

Zu Manson

Manson sagt doch immer er möchte die Menschen zum Nachdenken anregen...ich hab mir mal seine Texte angesehen und die sind ja dermaßen billig und hohl. bla bla bla bitch bitch bubble bubble :rolleyes:
Echt, da kommt man schon zum Nachdenken, ja. Seine Platte macht mich sehr nachdenklich.... :D