AgentOrange
Mod Emeritus
Ich fänds einfach nur abartig .... Mehr nich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AgentOrange schrieb:Manson is einfach nur kaputt ... Und seine Bandkollegen noch viel mehr,ich mein,wie blöd mus man sein ums sich 4 Rippen rausoperieren zu lassen nur um sich dann selbst einen blasen zu können?!?!!?!
AgentOrange schrieb:Es kam auch mal das Gerücht auf die Jungs von SK würden Fäkalien ins Publikum schmeissen ... Da hätten die die Genehmigung für ihren nächsten Auftritt SEHR schnell wieder los ...
AgentOrange schrieb:Muse mag ich persönlich nicht,aber sie ham wenigstens was drauf.Was ich allerdings inzwischen recht gerne höre is Placebo,sagt was ihr wollt,aber die ham was
kleinerpunkrocker schrieb:Slipknot war um 18:30 bei Viva auch mal was neues.
Bdsd schrieb:Hi ich bin auch ein überzeugender SLIPKNOT FAN, ich habe mit 13 angefangen SLIPKNOT zu hören, ich finde die band einfach hammer geilo. ich gehe am 10.06. zum konzert von Lostprophets + SLIPKNOT + Metallica
das wird der mega hammer.
bis bald
stay sick @all
[666]
bye
e-so schrieb:Ich denke nicht.Slipknot ist Krach und dazu passt eben nur ein scheiß Solo.
GRINDyourMIND schrieb:auf mich wirkt das grad unfreiwillig komisch
Crusher schrieb:Hast du irgendwelche empfehlungen von denen? Also Black Eyed und Special Needs find ich wirklich klasse, ansonsten kenn ich nichts, was mir da gefällt. Ähnlich wie bei The Cooper Temple Clause - nur dass ich mir da sicher bin, dass ich von denen nicht mehr als ein paar Lieder mag, die dafür richtig .
Thorn schrieb:Geil, kenn ich aber schon lange.
Hast du die echt gemacht?
Wenn, dann hab ich auch schon Werbung gemacht für dich, denn ich hab sie auf meiner Seite verlinkt!