Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Ich fänds einfach nur abartig .... Mehr nich ...

AgentOrange schrieb:
Manson is einfach nur kaputt ... Und seine Bandkollegen noch viel mehr,ich mein,wie blöd mus man sein ums sich 4 Rippen rausoperieren zu lassen nur um sich dann selbst einen blasen zu können?!?!!?!

Das ist genauso behindert wie die Behauptung, Slipknot würden Ziegenblut auf den Konzerten ver"streuen" und Manson würde ins Publikum pissen...

Ich find Blink 182 find ich toll, is halt witziger Funpunk.............aber von denen gibts ja auch ein live-Album das ich zum k***** finde, total langweilig.............
The Rasmus find ich lau.......

Es kam auch mal das Gerücht auf die Jungs von SK würden Fäkalien ins Publikum schmeissen ... Da hätten die die Genehmigung für ihren nächsten Auftritt SEHR schnell wieder los ...

AgentOrange schrieb:
Es kam auch mal das Gerücht auf die Jungs von SK würden Fäkalien ins Publikum schmeissen ... Da hätten die die Genehmigung für ihren nächsten Auftritt SEHR schnell wieder los ...

Guck mal auf slipknot.de und lies dir die ganze Scheisse durch, die da in den Biografien steht...denkste etwa die erzählen sonen Stuss? Das reimen sich andere Leute zusammen.

Achwas,über die Typen is ja eigentlich garnix bekannt,mal abgesehn vom Corey ....

AgentOrange schrieb:
Muse mag ich persönlich nicht,aber sie ham wenigstens was drauf.Was ich allerdings inzwischen recht gerne höre is Placebo,sagt was ihr wollt,aber die ham was ;)

Hast du irgendwelche empfehlungen von denen? Also Black Eyed und Special Needs find ich wirklich klasse, ansonsten kenn ich nichts, was mir da gefällt. Ähnlich wie bei The Cooper Temple Clause - nur dass ich mir da sicher bin, dass ich von denen nicht mehr als ein paar Lieder mag, die dafür richtig :p.

Slipknot war um 18:30 bei Viva auch mal was neues. :D

Hi ich bin auch ein überzeugender SLIPKNOT FAN, ich habe mit 13 angefangen SLIPKNOT zu hören, ich finde die band einfach hammer geilo. ich gehe am 10.06. zum konzert von Lostprophets + SLIPKNOT + Metallica
das wird der mega hammer.

bis bald
stay sick @all
[666]
bye

So ich will meinen 3 Punkt für Slipknot haben!

Duality ist eifach scheißengeil!!!!!!!!!

Und das beste ist, das man es alle paar Stunden auf Viva+ hören+sehen kann! Und auch noch zu wählen!

Fucking good!!!!!!!!!!!!!!! :D

Bdsd schrieb:
Hi ich bin auch ein überzeugender SLIPKNOT FAN, ich habe mit 13 angefangen SLIPKNOT zu hören, ich finde die band einfach hammer geilo. ich gehe am 10.06. zum konzert von Lostprophets + SLIPKNOT + Metallica
das wird der mega hammer.

bis bald
stay sick @all
[666]
bye

auf mich wirkt das grad unfreiwillig komisch :cool:

e-so schrieb:
Ich denke nicht.Slipknot ist Krach und dazu passt eben nur ein scheiß Solo. :D

Mal ganz abgesehen von deiner etwas zweifelhaften Aussage, Slipknot ? Krach ? Ehm.... ja.... Es gibt durchaus Bands, die fast nur noch knüppeln, aber selbst die würd ich nicht als Krach bezeichnen und, naja, als was du das dann bezeichnen würdest will ich lieber gar nicht wissen.

Zu der ganzen Skandalscheisse...
Das haben einfach irgendwelche Idioten von Mayhem, Deicide etc... geklaut und Slipknot angedichtet, für'n Arsch. Und wer den Müll über Manson wirklich (immer noch) glaubt kann mir schon nicht mal mehr mehr Leid tuen.

SK sind wirklich kein Lärm,mag sie zwar net so sehr aber das ist wirklich keine richtige Aussage ... Man schaue sich z.B. mal Wait&Bleed an ...

GRINDyourMIND schrieb:
auf mich wirkt das grad unfreiwillig komisch :cool:

Stell dir vor,auf mich auch ^^

Crusher schrieb:
Hast du irgendwelche empfehlungen von denen? Also Black Eyed und Special Needs find ich wirklich klasse, ansonsten kenn ich nichts, was mir da gefällt. Ähnlich wie bei The Cooper Temple Clause - nur dass ich mir da sicher bin, dass ich von denen nicht mehr als ein paar Lieder mag, die dafür richtig .

Zieh dir einfach n paar Sachen per Kazaa und Konsorten,irgendwas wird schon dabei sein ^^ Und um dir ne Emfpehlung zu geben ,bin zu faul jetzt zu meinem MP3-Ordner zu gehen und da nachzuschaun :p

wenn die Seite denn mal gehen würde könnte ich dir auch Beifall klatschen... ;)

Geil, kenn ich aber schon lange.
Hast du die echt gemacht?
Wenn, dann hab ich auch schon Werbung gemacht für dich, denn ich hab sie auf meiner Seite verlinkt!

Ah ja...jetz gehts wieder...

*BEIFALLKLATSCHEN*

Thorn schrieb:
Geil, kenn ich aber schon lange.
Hast du die echt gemacht?
Wenn, dann hab ich auch schon Werbung gemacht für dich, denn ich hab sie auf meiner Seite verlinkt!

Ja ich hab se echt jemacht...Verlinkt?...wo denn...is aba auch egal!