Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Naja Metallica werden wohl eh hauptsächlich vom neuen Album spielen, da passt das doch wunderbar, wobei ich da ja sogar Slipknot vorziehen würde :rolleyes: .

Spielen nicht soviel vom neuen Album
Siehe Rock am Ring letztes Jahr, haben die viele schöne alte Sachen gespielt, webei die Lieder vom neuen Album live schon recht geil kommen, ist halt wieder richtig thrashig...

Kiview schrieb:
Spielen nicht soviel vom neuen Album
Siehe Rock am Ring letztes Jahr, haben die viele schöne alte Sachen gespielt, webei die Lieder vom neuen Album live schon recht geil kommen, ist halt wieder richtig thrashig...

Naja so schön waren die alten Sachen bei dem Auftritt auch nicht mehr :/.

Thorn schrieb:
Der Kauf wird sich lohnen. Slipknot sind schon mal an sich verdammt geil (mein jetzt von der Mugge her) und außerdem kostet das Album, nur 13.99€!
Also kaufen kaufen kaufen!!! :D
slipknot waren bis jetzt immer nur krach mit vereinzelten guten liedern (wait&bleed, my plague) wo corey gezeigt hat dass er wirklich singen kann :rolleyes:
meine meinung
aber auf der neuen könnte sich das verhältnis ja endlich mal umkehren was einen großen schritt nach vorn bedeuten würde

illu23 schrieb:
Naja sehe Slipknot dieses Jahr auch noch Life finde sie eigentlich total scheisse naja nur halt leider vorband von Metallica

SK sind keine VORband sondern sie spielen auch 2 Stunden ...

Ich denk sie werden vom neuen wiedermal nur St.anger und Frantic spielen,The unnamed Feeling lassen sie hoffentlich weg (war im Dezember in Mannheim,der auftritt war geil aber das Lied war wirklich müll),weil live kommen die wirklich gut ...

"slipknot waren bis jetzt immer nur krach mit vereinzelten guten liedern"
Ja klar.
Kein wunder wenn jemand iron maidon,acdc,incubus,papa roach hört kann ich keinen anderen Kommentar erwarten du pisser.
Was sagste dann zu death?

LÄCHERLICH

boa, reg dich ab. wenn er nicht deinen geschmack hat musste ihn ja net gleich doof anmachen.

Alter ich mach den fertig.
So ein spack.
Der hat einfach kein styl soll er doch vor sich hin leben und und lieber eine auf "Heide komm nach hause machen"

Warte ab bis ich richtig anfange dann wirds brutal!

HASST MICH,DARAUF GEILE ICH MICH AUF

Naja,du bist einfach nur erbärmlich,vor allem weil er (meiner Meiung nach)grösstenteils Recht hat(hab die Slipknot und die Iowa,gibt echt nurn paar gute Sachen da drauf,die meisten davon auf der ersten).
Und ja,ich hör auch so Sachen wie AC/DC,Deep Purple etc.,aber genauso gut alles von Arch Enemy über Cannibal Corpse und Death bis hin zu Meshuggah und Obituary ... Also beurteile NIEMANDEN nach seinem Musikgeschmack ...

@ Tyrant-x

haha bist du kacke...du must dich grad für besonders hart halten weil du die achsotollen slipknot hörst. hahahahahahaha. ujujujuj bist du hart uhuuu.
slipknot werden nie..an die bands rankommen die du da genannt hast ...naja papa roach...aber da wissen die fans wenigstens das sie peinlich sind.
du bist der dümmste mensch,den ich hier im forum getroffen habe. da ist mir selbst in flame sympathischer.

ps: you are a dog

könnt ihr euch nicht einmal mit einem thema normal auseinandersetzen?? ist das so schwer, naja war ja auch mal in der pubertät. bin auch schon auf das album gespannt, denke mal das geht mehr in richtung stone sour. warum sind papa roach peinlich???

@tyrant-x
ähm,... *lol*?
ich weiß ja dass slipknot-kiddies die härtesten sind aber das is ja scho fast zuviel des guten :rolleyes:

naja du kennst weder mich noch meinen musikgeschmack, also nimm dich mal n bissl zurück ok?

warum kann man in nem thread über dem "slipknot" steht ned normal diskutieren ohne dass mindestens einer ausfallend und beleidigend wird nur weil man die band ned so verehrt wie er selber
kann mir das mal einer erklären

Ja, in Wirklichkeit ist es nämlich so, dass Metallica mit Slipknot Touren und nicht umgekehrt ;)

Pass ma auf du snoop ich verehre keinen.
Den einzigen den ich verehre bin ich selber.
Ein kind bin ich leider auch nicht mehr dafür bin ich viel zu alt.
Du laberst scheisse hast keine Ahnung lehn dich einfach zurück und fick dich in den arsch.Yeah ich bin lächerlich !!!!!Kuck ma wie lächerlich ich sein kann du snoop.
Bleib lieber zuhause und zieh dir deine Iron maidon metallica platten rein.Yeah in flames kannste dir auch reinziehen.

Ich weiss damit kommste nicht klar..das sind schon zuviele böse wörter.
Na und..ich scheiss drauf.
Ja genau ich bin der härteste und der coolste hier.haste richtig geraten du snoop.

ZIEH DIR DIE SCHEISSE AUS DEM ARSCH!

ps:es gibt nicht nur slipknot du dumme Wurst!

HASS MICH HEUL DICH BEI EINEM ADMIN AUS!BLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHH DU VERSAGER

ich find, dass tyrant-x politiker werden sollte. so eine krompromisbereitschaft hab ich ja wirklich selten erlebt. und er ist gebildet! wer weiß schon von euch was ein "snoop" ist? ich denk da an einen dunkelhäutigen rapper der gerne mal einen qualmt. aber auch so tiefgründige sätze wie "zieh dir die scheiße aus dem arsch". damit will er uns nur sagen wie wichtig doch hygiene ist.
ein hoch auf tyrant-x!

Tyrant, ich finde du hast einen guten Still ziemlich krass aber sehr verständlich.
Tyrant for President!

Ich höre zwar kein Slipknot oder andere harte musik aber deine einstellung kann ich total verstehen!

es heißt "iron maid">e<"n"
naja arme welt. ich ver für bannen.

Liwjatan schrieb:
ich find, dass tyrant-x politiker werden sollte. so eine krompromisbereitschaft hab ich ja wirklich selten erlebt. und er ist gebildet! wer weiß schon von euch was ein "snoop" ist? ich denk da an einen dunkelhäutigen rapper der gerne mal einen qualmt. aber auch so tiefgründige sätze wie "zieh dir die scheiße aus dem arsch". damit will er uns nur sagen wie wichtig doch hygiene ist.
ein hoch auf tyrant-x!
ja ich stimme dir voll und ganz zu, meine stimme hat er
solch ein rhetorisches talent hab ich selten gesehen
daran könnten sich so manch andere leute des öffentlichen lebens ein beispiel nehmen

fundierte argumentation, gewählte wortwahl, satierische und auch teilweise leicht zynische überspitzungen

ein traum
ich überlege wirklich diesen post meiner deutschlehrerin vorzulegen um ihn als schulaufgabentext vorzuschlagen
sprachliche stilmitten sollten wir darin ja genug finden#

btw:
snoop = noob :confused:
man weiß es ned genau

Ja, er labert genau son Müll wie alle anderen Politiker auch. Nur das er sich etwas anders ausdrückt. Er sollte etwas sprachrelevanter werden, vielleicht klappt es dann.

So, nochma zu Slipknot: Ich fionde ganz und gar nicht das sie nur eins zwei guta Lieder hatten. Ich finde so gut wie alle geil. Coreys Gesang kannst dir ja bei Stone Sour anhören, wenn du ihn richtig gut hören willst, ansonsten ist die Mugge von SK insgesammt goud!
Das neue Album wird auf jeden Fall viel musikalischer! Sprich von den Instrumenten (sogar Akustik) und Gesang her.
Gespannt sein Leute!

Tyrant-x schrieb:
Pass ma auf du snoop ich verehre keinen.
Den einzigen den ich verehre bin ich selber.
Ein kind bin ich leider auch nicht mehr dafür bin ich viel zu alt.
Du laberst scheisse hast keine Ahnung lehn dich einfach zurück und fick dich in den arsch.Yeah ich bin lächerlich !!!!!Kuck ma wie lächerlich ich sein kann du snoop.
Bleib lieber zuhause und zieh dir deine Iron maidon metallica platten rein.Yeah in flames kannste dir auch reinziehen.

Ich weiss damit kommste nicht klar..das sind schon zuviele böse wörter.
Na und..ich scheiss drauf.
Ja genau ich bin der härteste und der coolste hier.haste richtig geraten du snoop.

ZIEH DIR DIE SCHEISSE AUS DEM ARSCH!

ps:es gibt nicht nur slipknot du dumme Wurst!

HASS MICH HEUL DICH BEI EINEM ADMIN AUS!BLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHH DU VERSAGER

wegen solchen wortmeldungen ärgere ich mich manchmal, dass sich gerade solche leute in der öffentlichkeit als metal-fans deklarieren, mit solchen leuten möchte ich absolut nicht in einen topf geworfen werden. :eek:

an tyrant-x persönlich: weisst du eigentlich wovon du redest? zumindest hat mir deine kreative deutsch-variante ein paar amüsante sekunden beschert...

und es tut mir leid, dass einer der besten sänger, harry conklin, denselben spitznamen ("the tyrant") hat wie du. :(