Crusher
Mod Emeritus
Naja Metallica werden wohl eh hauptsächlich vom neuen Album spielen, da passt das doch wunderbar, wobei ich da ja sogar Slipknot vorziehen würde .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kiview schrieb:Spielen nicht soviel vom neuen Album
Siehe Rock am Ring letztes Jahr, haben die viele schöne alte Sachen gespielt, webei die Lieder vom neuen Album live schon recht geil kommen, ist halt wieder richtig thrashig...
slipknot waren bis jetzt immer nur krach mit vereinzelten guten liedern (wait&bleed, my plague) wo corey gezeigt hat dass er wirklich singen kannThorn schrieb:Der Kauf wird sich lohnen. Slipknot sind schon mal an sich verdammt geil (mein jetzt von der Mugge her) und außerdem kostet das Album, nur 13.99!
Also kaufen kaufen kaufen!!!
illu23 schrieb:Naja sehe Slipknot dieses Jahr auch noch Life finde sie eigentlich total scheisse naja nur halt leider vorband von Metallica
ja ich stimme dir voll und ganz zu, meine stimme hat erLiwjatan schrieb:ich find, dass tyrant-x politiker werden sollte. so eine krompromisbereitschaft hab ich ja wirklich selten erlebt. und er ist gebildet! wer weiß schon von euch was ein "snoop" ist? ich denk da an einen dunkelhäutigen rapper der gerne mal einen qualmt. aber auch so tiefgründige sätze wie "zieh dir die scheiße aus dem arsch". damit will er uns nur sagen wie wichtig doch hygiene ist.
ein hoch auf tyrant-x!
Tyrant-x schrieb:Pass ma auf du snoop ich verehre keinen.
Den einzigen den ich verehre bin ich selber.
Ein kind bin ich leider auch nicht mehr dafür bin ich viel zu alt.
Du laberst scheisse hast keine Ahnung lehn dich einfach zurück und fick dich in den arsch.Yeah ich bin lächerlich !!!!!Kuck ma wie lächerlich ich sein kann du snoop.
Bleib lieber zuhause und zieh dir deine Iron maidon metallica platten rein.Yeah in flames kannste dir auch reinziehen.
Ich weiss damit kommste nicht klar..das sind schon zuviele böse wörter.
Na und..ich scheiss drauf.
Ja genau ich bin der härteste und der coolste hier.haste richtig geraten du snoop.
ZIEH DIR DIE SCHEISSE AUS DEM ARSCH!
ps:es gibt nicht nur slipknot du dumme Wurst!
HASS MICH HEUL DICH BEI EINEM ADMIN AUS!BLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHH DU VERSAGER