Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Nein,sie schlachten KEINE Ziegen auf der Bühne ...

Und aufschlitzen,das hat schon der von NXESS (oder so) auf der Bühne gemacht,mit ner Rasierklinge ;)

wie findet ihr das neue album!? ich finds net schlecht- hab aber mehr erwartet. mal sehen, vielleicht kommts beim 10mal durchhören :)

moinsen,... hab nicht den gesamten thread durchgelesen sondern nur so die ersten zwei seiten (sonst wäre ich jetzt noch am lesen)

zum Bild am Anfang: looool

Ich hoffe mir wird gleich hier nicht der Kopf abgerissen,.. aber ich sag mal einfach meine Meinung,.. ich finde wer extremen Hip Hop hört kann sich besser ne Hörspielkassette reinziehn da labern die genauso viel und beides hat gleichviel mit Musik zu tun die rappeln sich teilweise nen Wolf da *arghs* kann man kaum am kopf aushalten. Naja und ich finde Metall Bands die wie Tiere in das Micro reinbrüllen, stöhnen und rumgrunßen das hat auch nicht viel mit Musik zu tun kann man sich höchstens anhören wenn man sich einen gekippt hat

Meine Meinung zu allem: Alles was fürchterlich extrem ist, verliert im gewissen Sinne seinen Sinn.

danke fluffy kann ich dir recht geben ;)

cradle dimmu etc. is aunet viel besser
db so schnell wies geht und so oft wies im lied geht und durchkreischen wie als würde man seine eier im schraubstock ham *kotz*

KnuckleHead schrieb:
danke fluffy kann ich dir recht geben ;)

cradle dimmu etc. is aunet viel besser
db so schnell wies geht und so oft wies im lied geht und durchkreischen wie als würde man seine eier im schraubstock ham *kotz*

Mich wundert's, dass du gerade diese zwei Bands als Beispiel dafür nimmst o_O.

So ein dämlicher Quark gehört net in n Metal Forum. :rolleyes:

Metal ist für mich Blast, dazu geile Grunts und ordentliches Geshredder...ihr habt einfach keine Ahnung, wie auch, ihr hört ja wohl auch nur Slipknot wie's aussieht. (@ Fluffy und Co)

Der Konrad schrieb:
So ein dämlicher Quark gehört net in n Metal Forum. :rolleyes:

Metal ist für mich Blast, dazu geile Grunts und ordentliches Geshredder...ihr habt einfach keine Ahnung, wie auch, ihr hört ja wohl auch nur Slipknot wie's aussieht. (@ Fluffy und Co)

Wie süß :D.

Mittlerweile krieg ich übrigens garnicht mehr genug von Duality. Vor allem find ich den Teil sau geil, an dem die rhythmisch gut platzierten Powerchords nochmal nen Halbton höher gespielt werden. Das macht echt ne ungeheure Spannung, einfach geil :). Freu mich sehr auf's Album.

Der Konrad schrieb:
So ein dämlicher Quark gehört net in n Metal Forum.

Hast schon recht,aber du kannst auch wieder nicht sagen dass sie keine Peilung haben nur weil sie slipknot hören ... ok,DIE hier vielleicht schon,aber das gilt lang net ür alle "maggots" ...

also ich weiß garnicht was ihr alle habt:

ich bin gerade 12 geworden und bin der härteste metaller den es geben kann:
Linkin Park, P.O.D and Limp Bizkit 4ever :)

Fluffy schrieb:
moinsen,... hab nicht den gesamten thread durchgelesen sondern nur so die ersten zwei seiten (sonst wäre ich jetzt noch am lesen)

zum Bild am Anfang: looool

Ich hoffe mir wird gleich hier nicht der Kopf abgerissen,.. aber ich sag mal einfach meine Meinung,.. ich finde wer extremen Hip Hop hört kann sich besser ne Hörspielkassette reinziehn da labern die genauso viel und beides hat gleichviel mit Musik zu tun die rappeln sich teilweise nen Wolf da *arghs* kann man kaum am kopf aushalten. Naja und ich finde Metall Bands die wie Tiere in das Micro reinbrüllen, stöhnen und rumgrunßen das hat auch nicht viel mit Musik zu tun kann man sich höchstens anhören wenn man sich einen gekippt hat

Meine Meinung zu allem: Alles was fürchterlich extrem ist, verliert im gewissen Sinne seinen Sinn.
*Zustimm* (wenn man von musikalisch Extrem absieht!)

AgentOrange schrieb:
Hast schon recht,aber du kannst auch wieder nicht sagen dass sie keine Peilung haben nur weil sie slipknot hören ... ok,DIE hier vielleicht schon,aber das gilt lang net ür alle "maggots" ...

Hab ich ja net gesagt....

Muh4ckL schrieb:
Naja ich sehe das ganze nicht so schlimm, jeder muss erst einmal aus der üblen kommerziellen Chart-Musikwelt, die er von allen Seiten aufgedrängt bekommt, ausbrechen und da sind diese Bands wie Slipknot und Co. eine gute Zwischenstation.

GENAU das ist es :)
Hätte man nicht treffender formulieren können.

Fluffy schrieb:

Würde ich eher andersrum sehen.

na ja ich hab mir das neue album jez ma ganz durchgehört. sogar akkustik lieder sind dabei!

sonst is die mukke ziemlich ok. favs sind: vermillion, opium of the people und before i forget.

na ja kann sich ja noch einiges ändern.

B
  • Gelöscht von Biohazard
JostVonSchmock schrieb:
Also was ich bisher von dem neuen Album gehört hab war nix besonderes. Puls of the Maggots ist ein mittelmäßiges Slipknot Lied, während Duality, was auch bei MTV läuft ziemlich scheisse, poppig und lahm ist. Daumen runter! Ich habe mir viel mehr erwartet von der neuen Scheibe, aber Slipknot werden doch langsam wirklich immer mehr kommerziell. *kotz*

Bin der selben Meinung wie du.

Und jetzt nochmal kurz was zu tyrant-x:

Solche Leute kotzen mich an,genau wegen sowas werden Slipknot-Fans oft als kleine dumme Kiddies dahin gestellt,die sich besonders hart und stark fühlen und garnichts im Kopf haben,was ja nach solchen Äusserungen auch verständlich ist.
Das schlimme bei der Sache ist ja,dass man als Slipknot-Fan genau mit solchen Idioten verglichen wird.Bin selbst Slipknot-Fan und mich kotzt das einfach nur an.

So,musste ich jetzt los werden.

Um zum Thema zurückzukommen.

Ich höre ja normalerwiese kein Slipknot (ausser Wait and Bleed und Left Behind) .Aber dann erzählte mir ein Kumpel,dass auf dem neuen Album ein Song ist,der schneller ist als alles was je gespielt wurde.Da bin ich echt neugierig geworden.Da ich Punk höre,bin ich schnelligkeit nicht abgeneigt :D
Und wenns das schnellste aller Zeiten wär,würde ich mir das Album vielleicht sogar kaufen..Weiß einer von euch was über den "Schnellsten Song"?

@Tyrant-X

Ja ich bin Punkfan.Und nicht Slipknotfan.
Und was willste du jetzt machen?
Mich verhauen :D

Streiten übers Internet ist wie eine behindertenolympiade... auch wenn du gewinnst, bist du immer noch behindert!