Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Na Gott sei Dank sind wir hier in einem Forum und kannst den Namen "Slipknot" nur lesen. trotzdem, viel Spaß:
Slipknot Slipknot Slipknot trallala trallala trallala Slipknot Slipknot Slipknot

Das mit dem aussehen ist ja ne ganz spezielle Sache.
Jader soll aussehen wie er will. Aber man soll mir nicht erst erzählen wie gerne man doch lange Haare hätte, wie gerne er doch Lederklamotten hätte usw.
aber dann sich andauernd die Haare schneiden das man aussieht wie der letzte idiot und mit so "new yorker" klamotten rumrennen. So machts nähmlich mein Kumpel erst erzählen was er nich alles für klamotten haben will und dann rumlaufen wie das gegenteil, nur weil er bei irgentwelchen Mädels gut ankommen will (bei denen kommt er aber schlechter an weil er nicht er selbst ist). Ich denke der "true metaler" macht was er will. Egal was er will. Er kann rumlaufen wie er will haupsache er wills wirklich.

hey kleinerpunkrocker für den kommentar libbe isch dich

Is auch so ne sache die viele machen. Sie sagen so vieles von Dingen die Sie gerne tun würden, aber sie tun´s einfach nicht. Es können die einfachsten dinge sein, aber sie machen´s einfach nicht.
I denke Metal hat auch was mit entschlossenheit zu tun, entweder, oder! Ich ziehe an was ich will, ich hör die Musik die ich will usw. ohne dabei den Respect anderen gegenüber zu verlieren. Hauptsache man bleibt man selbst und verliert sich nicht, lässt sich mitziehen.

Do it, damned!!!

Metal is das einzig wahre!

Slipknot=wenn ich den name schon les' muss ich mich schon am Fuß kratzen ;)

BÖSER_metaller schrieb:
hey kleinerpunkrocker für den kommentar libbe isch dich

Gut ich wollte immer schon mal gelibbt werden :D

allebeide schrieb:
Na Gott sei Dank sind wir hier in einem Forum und kannst den Namen "Slipknot" nur lesen. trotzdem, viel Spaß:
Slipknot Slipknot Slipknot trallala trallala trallala Slipknot Slipknot Slipknot

Da MUSS ich mich einfach anschließen. :D
Slipknot Slipknot Slipknot Slipknot Slipknot Slipknot Slipknot Slipknot Slipknot
Slipknot Slipknot Slipknot Slipknot Slipknot Slipknot Slipknot Slipknot Slipknot

@ Rosettenversilberer (metall up your ass)

Deine Beiträge hier im Forum sind an Niveaulosigkeit kaum zu unterbieten.
Die Anzahl deiner brauchbaren Statements, die ich nicht als Spam bezeichnen würde, kann man an einem Finger abzählen.
Willst du hier mit Gewalt die Anzahl deiner Beiträge erhöhen?

dead_man
  • Gelöscht von dead_man
Peegee schrieb:
Da MUSS ich mich einfach anschließen. :D

@ Rosettenversilberer (metall up your ass)
LOOOL für beides! :eek: :D

Toleranz auf dem musikalischen Sektor halte ich für fatal!!
dann kommt sowas wie ashanti und Nelly raus.... tut mir leid, da muss man echt was gegen Volksverdummung tun!! Sowas ist einfach ne Beleidigung für die Musik als ganzes!! Stellt sich hier nun wieder die Frage: Wann ist Musik gut! In folgenden Fällen:
1. technisch hochwertig (beispiel: klassische Stücke, höre ich ungern, gefällt mir nicht, aber ist technisch tierisch komplex und man MUSS es deshalb würdigen!)
2. Mit einem "intelligenten Lebensgefühl verbunden" (Beispiel: Hendrix! kann mir das kaum anhören! ich finds schrecklich)
3. Textlich sinnvoll (Beispiel: Rage against the machine! Ne Rockband mit viel Hip-Hop einfluss, die aber wirklich intelligente, sozial und polit-kritische Texte haben, oder auch Bob Dylan, mag ich auch nicht, gut ists trotzdem! Um mal was aus dem Feindbildbereich zu nennen: Blumentopf: Texte weitestgehend echt gut, siehe danke bush oder ähnliches)
4. Stücke mit zeitlichem Bestand (scheint wohl aus den oberen Punkten zu resultieren, aber wenn man sich den heutigen Markt anschaut überleben die meisten Titel nur 4-5 wochen und verschwinden dann wieder! In dem Fall ist Musik ein VERbrauchsgegenstand und jeder künstlerische Aspekt fehlt ---> Müll)

Alles was durch dieses Raster fällt halte ich persönlich für überflüssig!! Wers hört hat den Sinn von Musik nicht verstanden und hat auch keine Ahnung von Musik! Der einzige Grund warum RnB müll überlebt ist die tatsache, dass der müll aus den USA kommt, und was aus den USA kommt ist GUT! Sowas verblödet die menschen in ungeheurerweise, weil sie nicht darüber reflektieren, was sie da gerade hören!

EDE-WOLF schrieb:
Toleranz auf dem musikalischen Sektor halte ich für fatal!!
dann kommt sowas wie ashanti und Nelly raus.... tut mir leid, da muss man echt was gegen Volksverdummung tun!! Sowas ist einfach ne Beleidigung für die Musik als ganzes!! Stellt sich hier nun wieder die Frage: Wann ist Musik gut! In folgenden Fällen:
1. technisch hochwertig (beispiel: klassische Stücke, höre ich ungern, gefällt mir nicht, aber ist technisch tierisch komplex und man MUSS es deshalb würdigen!)
2. Mit einem "intelligenten Lebensgefühl verbunden" (Beispiel: Hendrix! kann mir das kaum anhören! ich finds schrecklich)
3. Textlich sinnvoll (Beispiel: Rage against the machine! Ne Rockband mit viel Hip-Hop einfluss, die aber wirklich intelligente, sozial und polit-kritische Texte haben, oder auch Bob Dylan, mag ich auch nicht, gut ists trotzdem! Um mal was aus dem Feindbildbereich zu nennen: Blumentopf: Texte weitestgehend echt gut, siehe danke bush oder ähnliches)
4. Stücke mit zeitlichem Bestand (scheint wohl aus den oberen Punkten zu resultieren, aber wenn man sich den heutigen Markt anschaut überleben die meisten Titel nur 4-5 wochen und verschwinden dann wieder! In dem Fall ist Musik ein VERbrauchsgegenstand und jeder künstlerische Aspekt fehlt ---> Müll)

Alles was durch dieses Raster fällt halte ich persönlich für überflüssig!! Wers hört hat den Sinn von Musik nicht verstanden und hat auch keine Ahnung von Musik! Der einzige Grund warum RnB müll überlebt ist die tatsache, dass der müll aus den USA kommt, und was aus den USA kommt ist GUT! Sowas verblödet die menschen in ungeheurerweise, weil sie nicht darüber reflektieren, was sie da gerade hören!

Na ja irgendwie muss ich dir da recht geben obwohl ich denke das dieses Raster nicht so grob sein sollte und immer nur ernst sein oder was ausrücken sollte. Musik sollte ja auch spass machen.

darkthrone fallen durch's raster genauso wie venom oder hellhammer..
sind ja nur unbedeutende bands im metal bereich :p

sagen mir in der tat nix ^^

jo ede des is deine meinung aber kannst du dir nicht vor stellen das es auch andere menschen gibt mit anderen geschmeckern als deiner??????
schön un gut deine meinung is mir egal aber zu sagen alles is scheisse nur weil du es so empfindest ist doch schon naja sau dumm.

EDE,du hast irgendwie Null Ahnung hab ich so das Gefühl ... Ok,Nelly oder Ahanti sind für MICH wirklich ein derber Scheiss,aber es gibt halt auch Leute die das NICHT so finden,du kannst NIEMANDEM Aufzwingen dass er jetzt technisch perfekte Musik hört oder mit perfekten Texten,da scheisst wirklich jeder drauf,die Hauptsache ist dass es einem gefällt und sich wohl dabei fühlt!

jup bedenke ede: es geibt dich als exterm auch als den mega hip hop RnB ler aba findest du nicht auch das man nich verurteilen soll was andere gut finden???? ich schlag meine freunde ja auch net weil se lieber ski fahn als snowboard!!!!!

edit: ach ja ca 95% von meinen freunden hören RnB oder hip hop un die verurteilen mich net weil ich die musik net mag ich ich sie wiederum auch net also mann kann auch in sachen musik tollerant sein man muss nur seine prinzipien haben un nich die ganze zeit die meinung ändern!

Hatte da letztens ein erlebniss: ich nichts ahnend, pack grad meine sachen und da kommt ein Arbeitskolege an und hält mir seine Kopfhörer hin. "hör mal rein!" sagt er, was ich natürlich mach, und was war drinn, die neue Single von Usher *urg*
Natürlich komm ich mit ihm super klar, ich sag ihm auch was ich von seiner musik halte (obwohl ich auch Hip Hop höre :redface: ). Man kann ja die Musik die andere hören sch**** finden, aber deswegen gleich jemanden anmachen, oder zusammenhauen= das ist doch beschränkt.

Jop.Die sind wirklich arm dran ... Ich denk hier kann mir KEINER erzählen dass er AUSCHLIESLICH Metal gut findet ;)