Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Immer diese Diskussionskaputtmacher ... ich liebe das :/

Hey ich bin selber Jugendlicher, war ja nur ein Beispiel aber mir ist dieses Phänomen des "hartsein" noch nicht wirklich bei erwachsenen aufgefallen.

ich scheiss irgendwie ganz krass drauf was irgendwelche 14 jährige Hören...

die beste Aussage überhaupt, diese ganzen Was-haltet-ihr-von...Threads sind doch sinnlos :rolleyes:

Also ich finde auch das jeder hören soll was er will!
Und mal zu sonen leute die behaupten techno is scheiße und keine musik und ect.! es gibt leute die hören es, wie z.b. ich, und ich beklage mich auch nicht über metall und anderes!
jetzt mal als kleines beispiel (mal nur so spontan eingefallen) mit frauen! dem einen gefällt eine frau, dem anderen halt net! oder bei autos! alles des gleiche, aber deswegen, weil einer einen anderen geschmack verfolgt als idioten darstellen zu lassen ist schon scheiße! diese leute sind auch meist sone, die meinen wqenn man was gegen ihren musikstiel sagt das man sie respektieren und tollerrieren soll, aber andersrum machen ses kein deut besser!

Robbin,nur Idioten widersprechen deiner aussage ... und ich bin keiner ;)

Das "hart"-sein ist ja allgemein bekannt, die, die sich wegen des musikalischen Aspekts zu etwas, sagen wir "härteren" Klängen wagen werden weiterhin die sachen hören, die ihnen gefallen, die, die es nur wegen "dabei sein" oder "cool sein" oder "hart sein" machen, fallen eh nach ein paar jährchen oder früher weg...
ich hatte zwar eine übergangsphase von limp bizkit (ja, ich steh dazu) zum kompletten metal bereich, aber diese beinhaltete nie slipknot... gefällt mir musikalisch gesehen nicht!

Hab auch mit Limp angefangen,aber heute gefallen sie mir überhaupt nicht mehr,von da aus gings dann irgendwie zu Metallica (hab glaub ich das One-video im TV gesehn und fands so geil) und anthrax,von da zu Slayer etc. ... Slipknot hab ich mehr oder weniger "entdeckt" als ich angefangen hab so Sachen wie Morbid Angel zu hören,also vor ~nem Jahr. (ja,meine "Karriere" hat recht früh angefangen,liegt wohl in der Family)

leute, hört einfach die musik die euch gefällt und die ihr hören wollt...

lasst andere leute die musik hören die ihnen gefällt und sie hören wollen...

glaubt an eure religion, glaubt an keine religion, aber toleriert auch die anderen...

...und die welt ist in ordnung :)

Is auch so,aber foren sind zum diskutieren da :D

Und zu Religion hab ich folgende Meinung:

Lieber ein freier Atheist als ein Heuchler ... Wenigstens ist der Buddhismus in dieser Hinsicht tolerant

Klar, bei mir ises auch bischen komisch! ich höre zwar hauptsächlich elektronische musik, aber unter anderem find ich auch korn und beginner hammers geil! und es gibt auch immer paar ausnahmen an liedern! Punk/rock und metall geht auch schon, aber muss nicht unbedingt sein!

Christopher-Robbin schrieb:
Klar, bei mir ises auch bischen komisch! ich höre zwar hauptsächlich elektronische musik, aber unter anderem find ich auch korn und beginner hammers geil! und es gibt auch immer paar ausnahmen an liedern! Punk/rock und metall geht auch schon, aber muss nicht unbedingt sein!

und warum hängst du dann hier ab???

eben,wollt ich mich auch grad fragen ... aber egal,wir sind ja tollerant ... und solange kein "metal is scheisse,alles andere is gut..." gelaber kommt is alles im grünen bereich :D

ich durchstöber halt manchmal die forum so! sind auch manchmal echt interessante diskussionen und sachen dabei :D!

Christopher-Robbin schrieb:
ich durchstöber halt manchmal die forum so! sind auch manchmal echt interessante diskussionen und sachen dabei :D!
hier aber doch nie lieber christoph :D

Ach komm,vergraul ihn net ;)

eigentlich ist das doch bescheuert immer alle in eine kiste zu schieben, das ist ja wie mit den ausländern, wenn 90%so sind, sinds alle!!!

also ich spiel zusammen mit nem 14jährigen und nem 18Jährigen iner Blackmetal Band, und der geht hammerab der typ :redface:)
kann ja bald mal was on stellen!! :)

aber sowas hat seltenheitswert....

es sind einfach immer die erfahrungen die man mit den leuten macht.....
is genau wie bei ausländern: kriegste aufs maul oder wirst 3 mal am tach angedreht: ei scheiß deutscher verpiss disch is mein land! dann willst du die kunden auch nich mehr sehen

vorurteile.. neeee... ich bin selbst auch 14, un jez? :

:rolleyes: