Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
also ich bleib skeptisch, der shouter klingt viel tiefer als corey, der gitarrensound ist anders, die drums klingen auch anders als bei pulse of the maggots...ich wart ab

hier genauso wie pulse of the maggots kommt der track nich aufs album

http://www.rocknoise.com/news/313/slipknot/news.html

hab die mp3 schon auf mehreren offiziellen seiten gesehen

oh, schade...naja, man wirds ja auch an den restlichen Liedern erkennen können, hoff ich ma.

so hier der beweis

entweder heißt der song ETERNAL oder SOME FEEL :rolleyes: is verschieden

http://www.easy-song-writing.com/lyrics/S/SLIPKNOT%20Some%20Feel.asp

also das some feel von dem link von tauro, wenn ich ihr wirklich das meint, öhm das isn uraltes lied von der mate.feed.kill.repeat und hat nichtsmehr mit dem SlipKnoT was heute ist zutun! shouter war bei dem lied nicht corey sondern Anders der vor corey noch in der band war...
zu der zeit warn sie noch zu fünft, drei davon noch heute bei SlipKnoT

ansonsten kann ich nur auch sagen das ich mich schon riesig auf das neue album freue und auch auf das konzert ;)

har, ich wusste doch das es nich Corey is :p

Genau der Track hat nichts mit dem neuen Album zu tun.
Das ist ein Lied vom allerersten album das lied.
Da haben die was ganz anderes gemacht da war auch ein anderer Sänger und da waren auch nicht alle dabei

Kann ich auch nur bestätigen. Ist noch von der Erstbesetzung. Some Feel ist glaube ich auch der korrekte Titel.

Ja Pulse of the maggots ist vollkommen anders als die alten Slipknotsongs. Vielleicht beteiligt sich daran auch der Umstieg von Mesa auf Line6 :!: :?: :!: Ist das jetzt eigentlich erst das zweite Solo was ich von Slipknot höre? Eins bei Confessions von MFKR und dieses.
Die alten Songs haben mir besser gefallen, werde mir das Album trotzdem sofort keufen am 25.05!

In der Tat ist es krass wie auch diese Band sich verändern kann.

Ich bin sehr auf München dieses Jahr gespannt, aber natürlich auf die Platte die vorher hoffentlich noch erscheinen wird :rolleyes:

Hi, also mir ist aufgefallen, dass hier 14-jährige entweder als Linkin Park-Fans oder irgentwelche Hopper ohne Meinung bezeichnet werden. Nun ja, in meiner Klasse sind eigentlich (fast) nur solche Typen, aber ich bin schon lange ein Slipknot-Fan. (Ohhh gott wie "peinich"! :eek: ) Angeblich haben ja auch 14 jährige Slipknot-fans keine Ahnung von deren Musik oder deren Texten. Nun klar, ich gebe zu es gibt viele pseudomaggots (nicht nur im alter von 14)...!
was meint ihr dazu?

*no comment* :mad: :D

naja, n bissl hat er ja recht, weil irgentwie find ich auch so etwas peinlicher (siehe unten) als 14jährige maggots

metal.jpg

Naja ich sehe das ganze nicht so schlimm, jeder muss erst einmal aus der üblen kommerziellen Chart-Musikwelt, die er von allen Seiten aufgedrängt bekommt, ausbrechen und da sind diese Bands wie Slipknot und Co. eine gute Zwischenstation.

Von da aus sucht der interessierte 14-Jährige nach weiteren Bands die ihm gefallen und landet so nicht selten im richtigen Metalbereich.

Nicht jeder wird als "truer" Metaller geboren :)

Obwohl ich schon sagen muss, dass 14-Jährige Slipknotfans häufig nerven :D

Ich bin jetzt 13, und in meiner Klasse hören die meisten Hip Hop und Pop.

Doch es gibt auch solche die eben Sachen à la Linkin Park, Limb Bizkit und Slipknot hören. Mir ist es eigentlich egal was die Leute für musik hören, solange sie nicht zu mir kommen und Sachen Sagen wie: Bruce Dickinson kann nicht Singen, Brad Delson (oder so) ist ein besserer Gitarrist als Zakk Wylde etc.

um ehrlich zu sein:

ich finds peinlicher wie oft auf dem Bild rumgeritten wird, als ich das Bild als solches peinlich find... ihr redet immer von Toleranz... wenn einer son Bild mit euch/uns Metallern gemacht hätt wär das Geschrei gross gewesen(ja ich weiss da gibts eins, aber das kam erst danach)...ein bisschen fair sollt man auch gegenüber HipHop bleiben...

Und zu Slipknot... es kann jeder Slipknot hören egal wie alt er is, und es kann jeder Metal hören, egal wie alt er is... und es is egal wie "lang" man schon dabei is... es kommt nur drauf an dass mans ernst meint und nicht mit irgendnem Trend mitschwimmt... und das is halt in letzter Zeit das Problem. Slipknot sind eh schon lang oberhip und normaler Metal wirds auch immer mehr.

AxeManiac schrieb:
um ehrlich zu sein:

ich finds peinlicher wie oft auf dem Bild rumgeritten wird, als ich das Bild als solches peinlich find... ihr redet immer von Toleranz... wenn einer son Bild mit euch/uns Metallern gemacht hätt wär das Geschrei gross gewesen(ja ich weiss da gibts eins, aber das kam erst danach)...ein bisschen fair sollt man auch gegenüber HipHop bleiben...

Und zu Slipknot... es kann jeder Slipknot hören egal wie alt er is, und es kann jeder Metal hören, egal wie alt er is... und es is egal wie "lang" man schon dabei is... es kommt nur drauf an dass mans ernst meint und nicht mit irgendnem Trend mitschwimmt... und das is halt in letzter Zeit das Problem. Slipknot sind eh schon lang oberhip und normaler Metal wirds auch immer mehr.
scho wieda so a "toleranz-meldung" des geht ma echt aufn sack wir wissn alle wie diese hiphopper und slipknot-hörer sind.DA GIBT ES NICHTS ZUM TOLERIEREN!!!! ich hoff i entfach jezt ned an streit

Ich finds aber írgendwie lustig wenn sich jemand von den Linkin Park möchtegern Metalheads abgerenzen möchte, in dem er sagt, dass er Slipkot hört :D

Naja, jedem das seine, ich will niemandem wegen seinem Musikgeschmack verurteilen, aber diese auf den Festivals nerven diese Slipkot Kiddies dann irgendwie schon^^ (deswegen wird auch auf dem diesjährigen Summerbreeze wieder eine Nu-Metal Falle gebaut, ein Enkaufswagen mit einem Korn Autogramm darin :D )

Grrrrrrrr,

irgen"t" und eigen"t"lich WERDEN MIT D Geschrieben!!!!!

Sorry, aber das musste mal gesagt werden!;)

Tötet den scheissssss kommerz :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: