Blubb
Registrierter Benutzer
also ich bleib skeptisch, der shouter klingt viel tiefer als corey, der gitarrensound ist anders, die drums klingen auch anders als bei pulse of the maggots...ich wart ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
scho wieda so a "toleranz-meldung" des geht ma echt aufn sack wir wissn alle wie diese hiphopper und slipknot-hörer sind.DA GIBT ES NICHTS ZUM TOLERIEREN!!!! ich hoff i entfach jezt ned an streitAxeManiac schrieb:um ehrlich zu sein:
ich finds peinlicher wie oft auf dem Bild rumgeritten wird, als ich das Bild als solches peinlich find... ihr redet immer von Toleranz... wenn einer son Bild mit euch/uns Metallern gemacht hätt wär das Geschrei gross gewesen(ja ich weiss da gibts eins, aber das kam erst danach)...ein bisschen fair sollt man auch gegenüber HipHop bleiben...
Und zu Slipknot... es kann jeder Slipknot hören egal wie alt er is, und es kann jeder Metal hören, egal wie alt er is... und es is egal wie "lang" man schon dabei is... es kommt nur drauf an dass mans ernst meint und nicht mit irgendnem Trend mitschwimmt... und das is halt in letzter Zeit das Problem. Slipknot sind eh schon lang oberhip und normaler Metal wirds auch immer mehr.