Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
headbang.gif
headbang.gif
headbang.gif

Wat? Sind die das echt? Erkennt man fast garnicht wieder ^^.

Weiss net sorecht, was ich davon halten soll. Für mich is das irgendwie nur rumgekloppe mit nem schrecklichen friggelsolo :rolleyes: . Da gefällt mir der alt "Kiddie Stil", wie ihr ihn wohl nennen würdet, besser ;).

also erstmal muss ich sagen: die songbetitelung ist so kreativ wie bei fleshbird. "pulse of the maggot" - das erinnert mich vom sinn her an "crows in the nose".
zur musik: weiß net. das klingt wie ten masked men wenn se mal nix covern würden. ich war eigentlich immer überzeugt, dass der slipknötische drummer was kann - aber das hätte man auch mit 'nem drum pc machen können. das komische solo ist unter aller sau. da machen die jungs von deicide bessere soli. und was singt der? "say it again, say it again/rape or die"?? aha..
naja, merkt man eigentlich, dass ich die noch nie mochte? ;) ich hoffe aber, dass das einigermaßen objektiv war.

Liwjatan schrieb:
naja, merkt man eigentlich, dass ich die noch nie mochte?
äh...ja:
ich war eigentlich immer überzeugt, dass der slipknötische drummer was kann - aber das hätte man auch mit 'nem drum pc machen können.
Aber dann von Nick Barker schwärmen...

allebeide schrieb:
Liwjatan schrieb:
äh...ja:
ich war eigentlich immer überzeugt, dass der slipknötische drummer was kann - aber das hätte man auch mit 'nem drum pc machen können.

da ich ihn 02 aufm WFF mit Lock Up gesehen habe, kann ich mir wohl ein sehr gutes urteil über seine fähigkeiten machen.

btw: trag doch mal was zu den themen bei anstatt mir dauernd auf die nüsse zu gehen purzel ;)

allebeide schrieb:
Liwjatan schrieb:
äh...ja:

Der Drummer von Slipknot soll ja ein ganz Toller sein.
Von wegen Jazzschlagzeuger usw.
Aber um es mit dem Berker aufnehmen zu können,
muss er schon noch was üben. Hmmm, Vielleicht auch
etwas mehr.

Ich fands geil und auf dem neuen Album sollen auch Solos sein. ...und zwar geile!!!

Ach du scheisse!
Ich mein ich habe schon vorher was zu get close in nen anderen Topic gesagt.
Aber ey sag ma........wenn wollen die verarschen?
Sollen die mal wieder nach Iowa fahren!!
Ich mein......das hört sich so schwach scheisse an!
Die produktion ist so scheisse...........
Ich hätte echt nie gedact das die auf so ein krasses linkin park niveu kommen.
Sorry das ist entweder hart noch schnell noch agressive.
Einfach ein stück scheisse für die kiddies!

@cruhser?
Was für ein kinder scheiss?
Junge wenn du keine Peilung hast halt einfach deine Fresse.
Ich wette du hast überhaupt keinen schimmer wovon du redest.
Nur weil jemand heir aus dem Forum mal sowas gesagt hat.
Dann hör dich mal richtigen Metalcore Psycho Hardcore an.
Also sorry aber.........naja......
Solche Kommentare kannste echt lassen!

Dann fang ich auch gleich an
Mit mettalica slayer usw!
Also bleib gescmeidig.
Das das neue Album der flopp der flopps wird ist klar.

Tyrant-x schrieb:
@cruhser?
Was für ein kinder scheiss?
Junge wenn du keine Peilung hast halt einfach deine Fresse.
Ich wette du hast überhaupt keinen schimmer wovon du redest.
Nur weil jemand heir aus dem Forum mal sowas gesagt hat.
Dann hör dich mal richtigen Metalcore Psycho Hardcore an.
Also sorry aber.........naja......

o_O

Ich hör die selbst...was bist du denn so aggressiv?

Hast recht tut mir leid.
Manchmal reagier ich immer so komisch.
Bin halt ein Rebel :)

Tyrant-x schrieb:
Hast recht tut mir leid.
Manchmal reagier ich immer so komisch.
Bin halt ein Rebel :)

Jetzt ist es bewiesen: Metal macht doch aggressiv :shock: :D

Crusher schrieb:
Tyrant-x schrieb:
@cruhser?
[...]
[...]
Ich hör die selbst...was bist du denn so aggressiv?
hahaha aber echt ma..

apropos: was is denn richtiger Metalcore Psycho Hardcore *lach..
ich kenn zwar vieles, aber das..?! *g
nuja ich glaub tyrant-x war vor nich allzu langer zeit selbst ein sk-fan. das vermute ich nun aufgrund meiner erfahrung mit solchen kommentaren einfach mal..... *g

zum thema:
das beste von slipknot is wirklich die mate.feed.kill.repeat.
das erste richtig offizielle self titled album war anfangs für viele nur etwas neues.. und für einige auch der einstieg in 'härtere' musik. alles was sich aber daraus entwickelt (die fans) und was danach kam (sowohl musik, als auch pr) war einfach nur lächerlich und schlecht.
mit diesem neuen song wird anscheinend genau dort weitergemacht, wo sie aufhörten.

nunja, bevor sich hier jetz wieder irgendwelche maggots (*lach*) aufregen: das ist meine meinung! (und ich will hier niemanden persönlich beleidigen.. haha)

Also von der Mate Feed Kill Repeat find ich eigentlich nur "Confessions" gut, das aber dafür richtig :).

bei confessions is mir zu viel 'gerappe'. schon zu new-metallig..
mein fav von der scheibe is ganz klar gently. im vergleich zu der neuen version auf der iowa viel viel besser! schade um den schönen song..

Nunja ich werde mich echt nie als fan bezeichnen.
Ich bin eher ein Musikliebhaber.
Ich stehe halt auf härtere sachen eher darum find ich das self-titled natürlich und iowa gut.
Nunja Slipknot habe ich eigentlich gehört weil ich selbst auch shouter die Leistung vom Shoter von Sk schätze und weil ich eher auf düstere kranke schleppende sounds stehe.Scissors mag keine sau.ich finds einfach geil.
Aber klar ich höre nicht nur Slipknot.
Ich komme eher aus dem Metalcore bereich.
Aber das mit der PR stimmt halt.
Die haben sich halt verkauft haben sich so promotet das jeder sie jetzt kennt und nichts einzigsartiges mehr dran ist.
Finde z.b Stone sour murderdolls so scheisse wie nicht geht.
Das einzige nebenprojekt was ich von dem members mag ist downthesun!
Der clown managt die.
Nunja ich schätze mal Slipknot wird es lange nicht mehr geben da die mit so einem Sound keinen begeistern werden.!

Tyrant-x schrieb:
weil ich eher auf düstere kranke schleppende sounds stehe.
[...]
Ich komme eher aus dem Metalcore bereich.
zu ersten: wenn du auf schleppenden dunklen sound stehst, wie wär es dann mit doom-metal?

zu zweiten: dann verstehe ich ersten nich.. ich selbst höre/mache auch zu einem sehr großen teil metalcore, hardcore, edge-metal und all sowas.. nuja, ok, ab und zu hör ich auch langsame, düstere sachen (goth, doom, etc), aber ich verstehe nich wieso du deshalb slipknot hörst?! sind weder metalcore, noch düster..
zu coreys stimme geb ich dir recht, klingt schon recht aggressiv. gibt allerdings auch ne menge anderer geile shouter, beispielsweise die von hatebreed, born from pain, throwdown, arkangel.. allerdings bevorzuge ich dat grindtypische gegrunze. *g

nuja, geschmäcker sind verschieden, jedem das seine.

hahahahahahahaha was`?
Ich glaube du verstehst nicht was ich damit meine.
Ps:Du willst mir doch bitte nicht sagen das der frontmann von hatebreed besser shoutet als der frontman von slipknot auf iowa oder beim self-titled????????
Der von hatebreed hat wikrlich a) einfache text passagen!
b)ist er von der rythmik auch nciht so abwechslungsreich
c)hat er afst immer den gleichen speed drauf.

So.

Du willst mir doch jetzt nicht erzählen das Scissors,Diluted,Prosthetics,Eeyore <--------------Eeyore ist das einzige Hardcore lied was slipknot überhaupt hat!
Tattred and torn.......?
Was soll ich mit doom metal?
Hör dich doch mal die alten Caliban sachen an........ oder Dillinger......oder
As i lay dying " a thousand steps"............ du willst mir doch echt nicht erzählen das die dinger nicht grooven........
Also bitte!
Ausserdem................
Biste echt so straight Edger der mich versucht zu erklären,dass Slipknot z.b oder downthesun..........normaler new metal ist..und das zu metalcore garnicht passt?
hahahaha klar!

zytozid schrieb:
bei confessions is mir zu viel 'gerappe'. schon zu new-metallig..
mein fav von der scheibe is ganz klar gently. im vergleich zu der neuen version auf der iowa viel viel besser! schade um den schönen song..

achja den gab's ja auch noch :D. Ok der is auch noch gut. Allerdings finde ich die neue Version komischerweise gelungener. Sind aber beide klasse. Aber das Solo von Confessions, das is so...boah unbeschreiblich ;).

Edit: Also bei Gently finde ich einfach, dass die Stimmung der neuen Version besser zum Text passt.

Und @ Tyrant: Wo hat er gesagt, dass der von Hatebreed besser ist? Wenn du Streit suchst, bist du hier im falschen Forum gelandet, glaube ich...