Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
kiwi58 schrieb:
scho wieda so a "toleranz-meldung" des geht ma echt aufn sack wir wissn alle wie diese hiphopper und slipknot-hörer sind.DA GIBT ES NICHTS ZUM TOLERIEREN!!!! ich hoff i entfach jezt ned an streit

negative9.jpg

owned! einfach nur owned

AxeManiac schrieb:
um ehrlich zu sein:

ich finds peinlicher wie oft auf dem Bild rumgeritten wird, als ich das Bild als solches peinlich find... ihr redet immer von Toleranz... wenn einer son Bild mit euch/uns Metallern gemacht hätt wär das Geschrei gross gewesen(ja ich weiss da gibts eins, aber das kam erst danach)...ein bisschen fair sollt man auch gegenüber HipHop bleiben...

Und zu Slipknot... es kann jeder Slipknot hören egal wie alt er is, und es kann jeder Metal hören, egal wie alt er is... und es is egal wie "lang" man schon dabei is... es kommt nur drauf an dass mans ernst meint und nicht mit irgendnem Trend mitschwimmt... und das is halt in letzter Zeit das Problem. Slipknot sind eh schon lang oberhip und normaler Metal wirds auch immer mehr.

jap,ich hätte es in worten nicht besser fassen können ;)
es gibt halt leute die noch nie slipknot gehört haben oder vielleicht 1 lied kennen und sich t-shirts von dieser (SCHEISS) band kaufen...und dann vielleicht auch noch sagen:"black sabbath??was isn das fürn scheiss",so in der art
aber es sind ja nich alle so,ich finde die leute die einen dann blöd anmachen wenn ich jetzt zb. mitn machine head ts rumlaufe fast noch peinlicher

maggot corp schrieb:
Hi, also mir ist aufgefallen, dass hier 14-jährige entweder als Linkin Park-Fans oder irgentwelche Hopper ohne Meinung bezeichnet werden. Nun ja, in meiner Klasse sind eigentlich (fast) nur solche Typen, aber ich bin schon lange ein Slipknot-Fan. (Ohhh gott wie "peinich"! :eek: ) Angeblich haben ja auch 14 jährige Slipknot-fans keine Ahnung von deren Musik oder deren Texten. Nun klar, ich gebe zu es gibt viele pseudomaggots (nicht nur im alter von 14)...!
was meint ihr dazu?

also i find das was jeder hören will soll er hörn, und wennst mit 14 jahren slipknot hören willst, wird ja wohl niemand was dagegen haben (auch wenn ich slipknot nicht so mag)

hab jetzt net alles gelesen, weil ich zu faul bin, AAAABBBEEERRR
ich finds immerhin besser wenn die kiddies slipknot hören als irgend nen hiphop oder techno kack!!

Diamonus schrieb:
Grrrrrrrr,

irgen"t" und eigen"t"lich WERDEN MIT D Geschrieben!!!!!

Sorry, aber das musste mal gesagt werden!;)

eigentlich wird mit t geschrieben

kiwi58 schrieb:
scho wieda so a "toleranz-meldung" des geht ma echt aufn sack wir wissn alle wie diese hiphopper und slipknot-hörer sind.DA GIBT ES NICHTS ZUM TOLERIEREN!!!! ich hoff i entfach jezt ned an streit
kiwi, lern du erstmal deutsch, dann sehen wir weiter okay?
zu mal du ja das beste beispiel dafür bist, dass nicht alle metaller cool und intelligent sind :)
mit lieblichen grüßen,
dein liwilein

ne.rolle.drops schrieb:
naja, n bissl hat er ja recht, weil irgentwie find ich auch so etwas peinlicher (siehe unten) als 14jährige maggots

metal.jpg
der linke...
"wo wollense hinfahren" :D

Maggot? Ist das jetzt das neue Szenewort für Poser oder was *lol

ne ich glaub so nennen sich die slipknotter oder so :p

JA MANN MAGGOT CORPS EY

stay sic, ey

Mettel ist nicht weniger peinlich als Hippop solange man versucht, irgendwelche Klischees zu erfüllen bzw. den Markt zu bedienen.

Ich habe bis ich 32 war (vor drei Monaten) gedacht, dass Electro, Acid und Synths die einzige Lehre sind. Derzeit lerne ich Gitarre (was momentan noch echt Scheiße klingt) mich aber ungemein bereichert.

Darum sollte es eigentlich gehen. Kill your idols - make yourself alive!

:D

kiwi58 schrieb:

Das ist nunmal so im leben, schade das nicht jeder so einen truen musikgeschmack haben kann wie du. Ich habe durch dich eingesehen das ich schlechte musik höre und werde mich dafür auf der stelle erschiessen, es tut mir leid das du mit mir im selben forum posten musstest...

Nehmen wir's einfach hin, dass Kiddies diese Musik hören. Sie haben halt eben gerade einen ordentlichen Hormonschub bekommen und Mami und Papi sind von einem Tag auf den andern von den besten und fürsorglichsten, treuesten und liebevollsten Unterstützern, Finanzierern und Vorbildern zu den tyrannischsten, rechthaberischsten, hinterfotzigsten und uncoolsten Unmenschen wo gibt mutiert, den Mädels reicht ein einfaches "Lutsch mein' Schwanz, du Schlampe" nicht mehr als Einladung und das Gras ist grad allle. Da ist es doch klar dass man irgendwo seinen Frust rauslassen muss. Und weil man nunmal aus lauter Frust nicht mehr auf die Straße kann, noch nicht mal wenn schönes Wetter ist, lässt man seine Autoaggressionen am besten an den Eltern und Nachbarn aus und hört aus seinem verbarrikadiertem Kabuff böse ich-hasse-euch-alle-Musik so laut es geht. Wir müssen dafür ein gewisses Verständnis haben. Zumal das alles halb so wild ist, denn es geht irgendwann einmal vorbei. Schwamm drüber, die Zeit ist zu kostbar als dass man sie zum sich ärgern verschwenden sollte.

Necro schrieb:
Ich bin jetzt 13, und in meiner Klasse hören die meisten Hip Hop und Pop.

Doch es gibt auch solche die eben Sachen à la Linkin Park, Limb Bizkit und Slipknot hören. Mir ist es eigentlich egal was die Leute für musik hören, solange sie nicht zu mir kommen und Sachen Sagen wie: Bruce Dickinson kann nicht Singen, Brad Delson (oder so) ist ein besserer Gitarrist als Zakk Wylde etc.

Also mir wär dass nich nur nich egal wenn die kommen würden un sagen würden das Bruce nicht singen kann oder Brad Delson besser ist als Zakk Wilde. Ich würd mich lachend auf den boden schmeißen und erst eine woche später wieder aufhören besonders Brad Delson der schlechteste Gitarrist unter der sonne ich fang ja schon fast bei der vorstellung das einer so was behauptet an zu lachen :D :D :D :D

Und was is daran so schlecht, das 14-Jährige Slipknot hören weil sie es toll finden? Jeder kann doch hören was er will, gut ich finds auch nicht toll das dann manche von denen als "true-metaller" rumlaufen is mir aber egal.

Also,ich habe einen Slipknot-Fan WESENTLICH lieber als so einen true-metal-ist-die-einzige-musik-und-alles-andere-is-scheisse-typen , aber was mich aufregt sind die Assis die nur Slipknot hören um "böse" zu sein ...

Ich habe eigentlich etwas gegen das "true" nur verbinde ich damit halt das das nicht nur nu-metal ist sondern "älterer" oder "härterer" metal. Ich habe auch allgemein etwas gegen Leute die andere Musikrichtungen verachten, kommt halt auf die Inhalte drauf an, nur isses halt scheiße das manche pubertierenden Jugendlichen und Kinder Metal hören um "hart" zu sein.

Das is echt arm ... Ich kann mich zwar auch mit dem prädikat "jugendlicher" schmücken,aber ich hör Metal einfach nur weils mir GEFÄLLT!
Und wenn man andere Musikstile und vor allem deren Hörer (nicht nur innerhalb des Metal) verachtet (ausser Techno,das is wirklich keine musik mehr :D (kleiner scherz)) is man wirklich ein armes Würstchen...

ich scheiss irgendwie ganz krass drauf was irgendwelche 14 jährige Hören...