Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Das hier wird mein erster und letzter Post in dem Thread sein, weil ich kein Bock hab, ne Endlosdiksussion mitzumachen, also:
Mir ist es sch****egal, was andere von meinem Musikgeschmck halten. Und jeder der nicht so eine Einstellung hat, steht nicht zu seiner Musik.
Ich höre gerne Slipknot, Linkin Park, Limp Bizkit, egal, ob die grade hip sind oder nicht, ich mag die Musik, und das reicht mir als Argument, die Musik zu hören. Was erzähl ich, warum brauch ich n Argument, um Musik hören ?
Is doch kein Verbrechen. Genauso gut höre ich Bands wie Blink 182, Good Charlotte, aber auch ganz anderen Kram wie RATM, SmashMouth, Jimi Hendrix, Frank Sinatra, Rat Pack etc, blabla.
Wer sich an dem Musikgeschmack anderer stört soll es entweder für sich behalten, oder wenigstens sinnvoll (!) begründen und nicht mit dummen Argumenten wie "Ist doch eh nur KiddieKindergartenRock, Metal, punk(was auch immer)"

Es kann leider nicht das letzte Posting sein. Es ist doch scheiß egal wie alt man ist wenn man sich gut gegenüber anderen verhält und nich loslegt wie "ey du arsch ich hör slipknot, ich hasse dich, ich hasse alle usw."
Ratet doch mal wie alt ich bin :confused:

Ich freu mich sogar, wenn die "kleinen" schon sowas hören. Im Gegensatz zu dem Chartkrams ist das doch verdammt gute Musik :).

Talmidin schrieb:
Freunde, es geht nicht um Religion, es geht um die Wahrheit.
Jesus Christus ist die Wahrheit und keine Religion.
Jesus ist Gottes Sohn und er starb für unsere Sünden und wurde am 3.Tag wiederauferweckt, damit wir gerettet sind wenn wir seinen Namen anrufen, das ist die Wahrheit.

Wer das nicht glauben kann, der hat ein Problem.

Das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verlorengehen.
Oh, mein Gott, das glaub ich jetzt nicht. Lieber Liwjatan, dann lass uns beide lieber beste Freunde sein und zusammenhalten!

Phili schrieb:
Oh, mein Gott, das glaub ich jetzt nicht. Lieber Liwjatan, dann lass uns beide lieber beste Freunde sein und zusammenhalten!
hö? wie ist eigentlich die telefonnummer von jesus?

Talmidin schrieb:
Freunde, es geht nicht um Religion, es geht um die Wahrheit.
Jesus Christus ist die Wahrheit und keine Religion.
Jesus ist Gottes Sohn und er starb für unsere Sünden und wurde am 3.Tag wiederauferweckt, damit wir gerettet sind wenn wir seinen Namen anrufen, das ist die Wahrheit.

Wer das nicht glauben kann, der hat ein Problem.

Das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verlorengehen.

Verdammt! Jetzt hab ich noch ein Problem mehr.
Übrigens fühle ich mich in keinster Weise gerettet.
Außerdem hast du dreimal !!! in einem Absatz behauptet,
deine Aussage sei die Wahrheit, das kann eigentlich gar
nicht mehr wahr sein. Durch zu häufiges Wiederholen
einer Behauptung negiert sie sich selbst, mein Lieber.

Anzweifelbare Theorie zwar, aber das was unser lieber Christ geschrieben hat ist ja nun wirklich an Naivität kaum zu überbieten.

Peegee schrieb:
Verdammt! Jetzt hab ich noch ein Problem mehr.
Übrigens fühle ich mich in keinster Weise gerettet.
Außerdem hast du dreimal !!! in einem Absatz behauptet,
deine Aussage sei die Wahrheit, das kann eigentlich gar
nicht mehr wahr sein. Durch zu häufiges Wiederholen
einer Behauptung negiert sie sich selbst, mein Lieber.

genau das gegenteil ist der fall, in der sprache des filmes gilt folgende regel: einmaliges erscheinen ist zufall, beim zweiten mal wird dem aufmerksamen zuschauer eine frage aufgeworden und bei drei erwähnungen merkt der (selbst der dümmste!) zuschauer, dass es wichtig ist. ob das in diesem fall allerdings zutrifft bezweifle auch ich heftigst... ;)

@ Lenny, is doch kein Problem, so fängt jeder mal an. ;)

Bei mir warens die Toten Hosen und Die Ärzte... :D

ja seh ich auch so.......
bei mir waren es auch mit ca 10 die hosen dann ärtzte.......so mit 12 greenday....offspring mit 13 metallica....kovenant.....CoB.....Dimmu......usw bis heute.....und ich muss lenny auch recht geben...... ich find es gut wenn es bands ,auch wenn sie mir net gefallen, gibt die jünger leute in die rock szene bringen.........obs jetzt slip kont is oda was auch imma ,allerdings nervt es schon wenn man so junge leutz mit shirt anspricht un dann nur sowas wie ja tod is geil sataaaannnnnnn......uhhhhaaaaaaaaaa 666 ahhhhh oda sowas rüber kommt allerdings gibt es auch viele ausnahmen

@ David

Welcher Film denn jetzt?
Und noch ein Problem. Scheisssse! :)

BÖSER_metaller schrieb:
ja seh ich auch so.......
bei mir waren es auch mit ca 10 die hosen dann ärtzte.......so mit 12 greenday....offspring mit 13 metallica....kovenant.....CoB.....Dimmu......usw bis heute.....und ich muss lenny auch recht geben...... ich find es gut wenn es bands ,auch wenn sie mir net gefallen, gibt die jünger leute in die rock szene bringen.........obs jetzt slip kont is oda was auch imma ,allerdings nervt es schon wenn man so junge leutz mit shirt anspricht un dann nur sowas wie ja tod is geil sataaaannnnnnn......uhhhhaaaaaaaaaa 666 ahhhhh oda sowas rüber kommt allerdings gibt es auch viele ausnahmen

ich würde wohl eher sagen DIE kids sind die ausnahme!?

Hmhm,seh ich auch irgendwie so ;)

ich möchte noch anmerken das ich wenn überhaupt maximal mit nem Maiden oder Metallica shirt rummlauf aber das nur selten ansonsten bein ich von look her eher nen normalo

Laufe auch nicht mit nem "Tomb of the mutilated" cover durch die Gegend aber Metallica,Anthrax oder andere harmlosere Sachen trag ich durchaus.

Peegee schrieb:
@ David

Welcher Film denn jetzt?
Und noch ein Problem. Scheisssse! :)

oh, ganz allgemein. diese gemeinsamkeit zieht sich durch fast alle filme, die nach einem herkömmlichen und angelernten strickmuster aufgebaut sind. konkret gehts dabei meist um gegenstände oder personen, die im laufe des filmes noch eine wichtige rolle spielen.

Hi David,

Schon klar. Der Film als solcher war gemeint.
Ich sollte nicht nach einer Probe morgens ins Netz gehen,
da funktioniert es mit dem Denken noch nicht so richtig. :redface:
(zu wenig Schlaf; zu laut; zu lange; zu viel Alk; zu viel......)
Aber der vorliegende Fall von "ich habe recht, weil ich die
Wahrheit sage"-Argumentation in Wiederholung hat nicht
wirklich viel mit Film zu tun. Eher mit der traurigen Wirklichkeit.
Jetzt warte ich nnur noch auf den üblichen Spruch:
"Das ist die Wahrheit. Es ist bewiesen, weil es in der Bibel steht."
Loooooool

Ich hab ein einziges System of a Down Shirt, mit dem ich manchmal rumlaufe, aber ich will es bald an die Wand hängen. An sonsten lauf ich halt normal rum(aber was is schon normal ;) )

Zum Topic: Ich hasse diese Typen die einen sagen wie man als "True Metaler" aus zu sehen hat, oder die Menschen nach ihren aussehen und ihren (Lienlings)Bands, die sie hören, beurteilen. Ich höre fast alles (außer das ganze R´nbee usw.), ob Slipknot, Linkin Park, Chimaira, Limp Bizkit, oder Iron Maidon. Das ist alles Musik, solang man dazu abgehen kann ist doch alles in ordnung.

"Ich meine wer geht schon zu nem Daniel Küblböck-Konzert und sagt danach das es gut war?" :eek: :eek: :eek:

Slipknot=wenn ich den name schon hör muss ich schon KOTZEN! :mad: !