R
RazorZ
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 454
ich dachte slayer haben sich aufgelöst?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Matkra schrieb:Ganz kurze Frage....
die beiden jeweiligen Genre-Könige.....
Slayer = Thrash ist klar,aber Slipknot = ?
Die meinen bestimmt nicht NuMetal.
MatKra
es lebe eher das wort Thrash.. und neo thrash gibt's schon, siehe Machine Headtimur_doumler schrieb:Wie wär's denn mit "Nu Trash"?
Es lebe das Schubladendenken.
dir ist shcon bewusst, dass das purer sarkasmus war?KnuckleHead schrieb:und dieser satz "wenn eine band von unter 16jährigen gehört wird sollte sie verboten werden" so ein geistigen dünnschiss hab ich ja schon lang nimma gehört!
1. was kann eine band dafür wer sie hört?
2. slayer wird genauso von solchen gehört, genau wie fast alle bands...
3. ihr wart auch mal 16 oder nich? =)
SpLiNtEr schrieb:Bin ja selber 14 un nur die wirklich super coolen hören so en schrott is doch voll ebscheuert sowas is doch keine musik ich mein was würd denn langsam aus der musik?in 20 jahren werden wol keine schlagzeuger keine gitarristen un nix mehr benötigt voll fuck is dat doch wenn die nochmal sowas wie Queen machen würden nur halt in dem Stil von Heute sowas könnte man ja auch was rockiger oder so machen aber muss die musik so am arsch gehn?bei den meisten liedern von heute müssen meiner meinung nach die Gitarristen garnicht mehr spielen können!Bei anderen Instrumenten weiß ich nicht.das schlimmste find ich ist das das man wirklich schon keine großen vorbilder mehr haben kann ... wen denn? Steve Vai ... super geiler Gitarrist einer der besten nur langweilig einer der nur alleine spielt... und von den alten sachen kennt man ja keinen mehr !scheisse is die musik! gibt aber auch noch geile bands aber ich fand die musik früher besser
KnuckleHead schrieb:öhm ja splinter wie äh häh was??