Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
ich dachte slayer haben sich aufgelöst?!

Matkra schrieb:
Ganz kurze Frage....
die beiden jeweiligen Genre-Könige.....
Slayer = Thrash ist klar,aber Slipknot = ?
Die meinen bestimmt nicht NuMetal.

MatKra

slipknot= new metal mit bisschchen metalCore einfluss ;)

ich freu mich ehrlich gesagt schon drauf, slayer hab ich bisher live immer versäumt und wenn die kerle mal auch nach österreich kommen, dann habe ich endlich die gelegenheit die beiden "härtesten bands des planeten"(;)) zu sehen... ich sehe eine tour wie diese als willkommene abwechslung, zusätzlich können slipknot fans dann einmal die vorbilder (slayer) ihrer idole (slipknot) "live in concert" sehen, sozusagen als treffen der generation! :)

Wie wär's denn mit "Nu Trash"?
Es lebe das Schubladendenken.

timur_doumler schrieb:
Wie wär's denn mit "Nu Trash"?
Es lebe das Schubladendenken.
es lebe eher das wort Thrash.. und neo thrash gibt's schon, siehe Machine Head

mahlzeit

ich denke mal das ich mit meinen kumpels in düsseldorf dabei sein werde...aber nur wegen slayer.
das wird wieder übelstes überlebenstraining in den ersten reihen :D

also ich überlege mir das nochma........
mich interressieren slayer nicht so dolle, aber slipknot schon....
wie teuer sollen denn die karten sein???

ok bis später mal,
Bdsd

ich überleg auch noch, ob ich zu slayer komm.

lol slipknot touren seit ihrer anfangszeit schon mit slayer, sogar vor 3,4 jahrn mit slayer als vorband und die hatten da rein garnix dagegen, warum sollte das jetz denn bitte nichtmehr gehn???

und dieser satz "wenn eine band von unter 16jährigen gehört wird sollte sie verboten werden" so ein geistigen dünnschiss hab ich ja schon lang nimma gehört!

1. was kann eine band dafür wer sie hört?
2. slayer wird genauso von solchen gehört, genau wie fast alle bands...
3. ihr wart auch mal 16 oder nich? =)

KnuckleHead schrieb:
und dieser satz "wenn eine band von unter 16jährigen gehört wird sollte sie verboten werden" so ein geistigen dünnschiss hab ich ja schon lang nimma gehört!

1. was kann eine band dafür wer sie hört?
2. slayer wird genauso von solchen gehört, genau wie fast alle bands...
3. ihr wart auch mal 16 oder nich? =)
dir ist shcon bewusst, dass das purer sarkasmus war?

Klasse Package. Slayer schaue ich mir gerne noch einmal an und Slipknot sind bestimmt eine "intensive" Live Band. Wir sehen uns in der Philipshalle, Düsseldorf.

ok in der phillipshalle bin ich dabei....
kann mir hier denn jemand sagen, wie teuer eine karte im innenraum ist???
dann kann ich euch mehr sagen, ob ich mitkomme oder nicht!!! ;)

tschüss,
Bdsd

wenn wir schon ma beim thema sind, welches album von slayer findet ihr denn so gut/empfelenswert?

also diabolous in musica, das album finde ich ja total beschissen, ka warum habe eigentlich nicht so ne richtige begründung aber irgendwie mag ich das album nicht, die anderen finde ich besser!!!!!!!

ciao,
Bdsd

gibts jetzt eigentlich schon karten und wenn wo?
wäre nett wenn einer die frage ma beantworten könnte ;)

Bin ja selber 14 un nur die wirklich super coolen hören so en schrott is doch voll ebscheuert sowas is doch keine musik ich mein was würd denn langsam aus der musik?in 20 jahren werden wol keine schlagzeuger keine gitarristen un nix mehr benötigt voll fuck is dat doch wenn die nochmal sowas wie Queen machen würden nur halt in dem Stil von Heute sowas könnte man ja auch was rockiger oder so machen aber muss die musik so am arsch gehn?bei den meisten liedern von heute müssen meiner meinung nach die Gitarristen garnicht mehr spielen können!Bei anderen Instrumenten weiß ich nicht.das schlimmste find ich ist das das man wirklich schon keine großen vorbilder mehr haben kann ... wen denn? Steve Vai ... super geiler Gitarrist einer der besten nur langweilig einer der nur alleine spielt... und von den alten sachen kennt man ja keinen mehr !scheisse is die musik! gibt aber auch noch geile bands aber ich fand die musik früher besser :mad:

SpLiNtEr schrieb:
Bin ja selber 14 un nur die wirklich super coolen hören so en schrott is doch voll ebscheuert sowas is doch keine musik ich mein was würd denn langsam aus der musik?in 20 jahren werden wol keine schlagzeuger keine gitarristen un nix mehr benötigt voll fuck is dat doch wenn die nochmal sowas wie Queen machen würden nur halt in dem Stil von Heute sowas könnte man ja auch was rockiger oder so machen aber muss die musik so am arsch gehn?bei den meisten liedern von heute müssen meiner meinung nach die Gitarristen garnicht mehr spielen können!Bei anderen Instrumenten weiß ich nicht.das schlimmste find ich ist das das man wirklich schon keine großen vorbilder mehr haben kann ... wen denn? Steve Vai ... super geiler Gitarrist einer der besten nur langweilig einer der nur alleine spielt... und von den alten sachen kennt man ja keinen mehr !scheisse is die musik! gibt aber auch noch geile bands aber ich fand die musik früher besser :mad:

toller beitrag, kannst du extra für mich nochmal den Inhalt erklären.

@ Bdsd
Versuchs mal mit Reign in blood, South of heaven oder god hates us all

öhm ja splinter wie äh häh was??

KnuckleHead schrieb:
öhm ja splinter wie äh häh was??

hmm sorry aber ich schreib einfach immer drauf los... kurzfassung:

Man kann kaum noch richtige Vorbilder haben da bei der Musik die immoment läuft fast jeder Gitarre spielen kann egal ob er gut ist oder nicht...

Die Musik von Queen und auch noch vor 5 Jahren fand ich einfach besser weil da meiner meinung nach noch viel und geile sachen mit instrumenten gemacht wurden was heute kaum noch der fall ist ausnahme wen ich noch super find is bon jovi...
Ich finde es sollte coverbands von Queen geben wie z.B Innuendo is ne coverband die auch platten aufnehmen dürfen nur die lieder halt so spielen das sie etwas mehr auch zu der zeit passen rockiger z.b hoffe jetzt verstanden!

un das mit slipknot hören in meinem alter nur die super coolen und möchte gern skater

Kann mir jemand mal die Quelle geben, von der die Tourdaten sind?
Hab nämlich nix gefunden :confused: