I
iron maiden
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.12.09
- Kekse
- 0
*reusper* "metaller" bitte mit einem "t"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:räusper: metaller sprehc ich metaller aus und da dieses wort im duden auch gar nicht existiert (zumindest steht da nicht "heavy metal fan" hinter) ist es völlig wurst wie man es schreibtiron maiden schrieb:*reusper* "metaller" bitte mit einem "t"
Kiview schrieb:Irgendwie hab ich das Gefühl als wenn es in diesem Metal Forum keinen richtigen zusammenhalt gibt. Gerade das ist es doch, was die Metal Community ausmacht.
Aber hier streitet man sich irgendwie die ganze Zeit und macht den anderen runter und das wegen so lächerlichen Themen wie Slipkot.
Ich find die auch Kacke und es macht mir auch Spaß zusammen mit anderen darüber zu lästern wie evil die sind
Aber ich würde niemand ansaugen, nur weil er Slipkot hört.
catrat schrieb:nö, da geh ich nicht hin, auch wenn slayer vor meiner haustüre spielen. 47euro sind zu viel. da nehm ich die lieber aufm festival mit, das kommt mit sicherheit verhältnissmäßig billiger.
dennisbieser schrieb:47 für slayer
man das muss ich mirnoch kräftig überlegen ob sich das wirklich lohnt
Rubbl schrieb:ich finde das zu teuer! für das geld kann ich auf 3 andere konzerte gehen. ausserdem können die mir nicht vormachen, dass das keine abzocke ist: ich hab´ slayer auch schon für 46 MARK gesehen. wieder mal ein beweis dafür, dass bei vielen konzertveranastaltern die ticketpreise einfach 1:1 übertragen wurden ich glaube einfach nicht, dass ´ne tour heute doppelt soviel kostet wie vor zehn jahren. abgesehen davon schaffen´s andere auch noch billiger (bolt thrower für 12 euro).
ich kann nur hoffen, in stuttgart wird´s billiger, sonst muß slayer mal ohne mich auskommen.
Kiview schrieb:Ich selber diskutiere auch für mein Leben gerne.
Doch es gibt einen Unterschied zwischen einer sachlichen Diskussion und dem ziellosen umherwerfen irgendwelcher Parolen.
Gerade wenn man zur selben Szene gehört, sollte eine freundschaftliche( oder aber eben auch kameradschaftliche) Argumentationsweise möglich sein, während man sich hier allerdings schon auf den erstbesten Tippfehler des Gegeners stürzt um ihn so an den Pranger zu stellen.
Pilsz schrieb:also gestern in Bremen wurde das Vorurteil von den Slipknotkinder für mich persönlich voll bestätigt... waren ziemlich viele idotische Kinners mit Slipknotshirt da. Zum Glück waren die bei Metallica größtenteils ausm Pit verschwunden. Für so ein Konzert def. das falsche Publikum