Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
geknueppel schrieb:
ohh sry ich hätte wissen müssen das dass in die pop /soul ecke kommt ;)
aber selbst auf manchen slipknot seiten steht so kranke scheisse drin zb der shawn hat ein verwesten vogel in nem glasbehälter aufbewahrt damit er auf der bühne besser kotzen kann ....^^

Lass mich raten, Slipknot.de? Die Seite ist der größte Quatsch, den es gibt. Es wundert mich, dass so ein Müll auf dem offensichtlichsten deutschen Webspace ist (slipknot.de ist ja wohl das erste, was man versucht, wenn man nach deutschen Seiten sucht).

Also - nichts von der Seite glauben. Da steht absolut frei erfundener Quatsch drin.

benutze einfach mal die sogenannte suchmaschine und gib da mal 'gerüchteküche' ein, dann findest du schon genug zu dem thema was du hier gepostet hast und klannst deine fragen beantworten!!!!

BDSD

Klar das stimmt alles. Corey hat die Vocals auch aufgenommen,
während er sich mit Glas aufgeschnitten hat und so.... :D
Finde das alles sehr lustig,dieses Verlangen,besonders kranke
Handlungen der Bands zu vernehmen.... :eek:
Solche Sachen wirst du bei Bands nicht finden,die man auf MTVIVA sieht.

Matkra

Limp Bizkit und Slipknot sind doch ein großer Unterschied... Slipknot sind wesentlich härtet und habens in meinen Augen viel mehr drauf, hört euch mal das neue Album an, dass ist endlich mal was richtig geiles von denen.

Was geiles neues von Slipknot?

Also manche Sachen (die ruhigeren) auf dem Album sind net schlecht, aber sobald sie wieder schneller werden die Lieder isses der selbe abgkaute Slipknopt sound wie auf den ersten 2 (3) Alben!+
Von daher haut mich dass net um

OMG!!!!
erst is slipknot pop dann ein klon von limp bizkit!!
leute nur weil ihr glaubt, dass es cool sei bekannte bands runterzuziehen , werdet bitte nicht unqualifiziert...
der quark , von wegen slipknot sei limpbizkit clon oder mit pop zu vergleichen ist mindestens genauso stupide wie die sonstigen gerüchte hier...

Vielleicht ist es übertrieben das ganze pop zu nennen. Aber ein lp clon könnte man es in dem Sinne nennen, dass sehr viele das zeug hören und denken, dass sie hartes zeug hören und sich dann dem entsprechend auch so aufführen nur ziehmlich übertrieben (was äußerst nervig sein kann.).

Ich meine... die Kerle ziehen doch total die "Wir sind geistig gestört" pseudo show ab in meinen Augen. zum beispiel zu sagen "Wir tragen diese Masken, um unsere kranke mentalität zu zeigen. So sehen wir für uns selbst aus" ... das ist in meinen Augen einfach nur pseudo möchtegern-psychopath. Das ist einfach nur erbärmlich in meinen Augen...

@ xenton
slipnot tragen diese masken auch, weil sie am anfang ihrer karriere unbekannt bleiben wollten, was bei corey taylor, james root und joey jordisson nicht so ganz hingehauen hat, jeder von ihnen eine 2. band haben corey singt bei stone sour, james spielt bei stone sour gitarre und joey spielt bei murderdolls ebenfalls gitarre!!!!und in diesen bands haben sie KEINE masken auf!!!!

tschüss,
Bdsd

@bdsd: das ist nicht ganz richtig: Mick Paul und Shawn spielen soweit ich weiss auch noch in anderen bands mit, somit sind fast alle untergebracht und da haben sie keine masken auf, wie du schon sagtest ;)

JostVonSchmock schrieb:
Limp Bizkit und Slipknot sind doch ein großer Unterschied... Slipknot sind wesentlich härtet und habens in meinen Augen viel mehr drauf, hört euch mal das neue Album an, dass ist endlich mal was richtig geiles von denen.

jap, ich stimme voll zu.

Ich hab nu net alles gelesen aber um einmal etwas zum Thema Slipknot sagen zu können:

Ich denke die 9 Spielkameraden haben sich mit ihrem "Image" und ihren Aussagen selbst ein Ei gelegt.

Ich kenne Leute die sind weit über die 30 Lenze hinaus und mögen die Musik von SLipknot genauso wie die von Iron Maiden, Deicide, Mayhem oder Immortal.

Wäre ein Punkt an dem man gar nichts auszusetzen hat. Warum auch?

Nur ist denen relativ egal wie Slipknot aussehen oder was sie für eine Message rüberbringen wollen.
Sie achten einfach nur auf die Musik und die ist aus meiner Sicht weder schlecht noch gut, was sicherlich auch Geschmackssache ist.

Ähnlich ist es auch bei mir und mir ist es egal ob sie nun auf die Bühne kotzen oder sonstwas. Ich werde sie mir nie live anschauen da ich nur einige ihre Lieder (besonders die von der IOWA und The Subliminal Verses) mag.

Dass sie mit ihren Aussagen auch Leute ranziehen die eher auf die "Message" achten ist ja wohl klar. Aber die können mir ja egal sein.

Streitet euch ruhig weiter darum ob Slipknot auf die Bühne kotzen oder nicht... :rock:

Also ich hab ein "bisschen" Slipknot auf dem WFF gesehen. Schlecht organisiert, die Backvocals-Sänger waren ziemlich affig und ich weiß nicht.. es fehlte eine Art Magie live. Kann aber auch daran liegen, dass ich das kritisch beäugt habe und in Gedanken schon beim nächsten Act war (Disbelief).

Liwjatan schrieb:
Also ich hab ein "bisschen" Slipknot auf dem WFF gesehen. Schlecht organisiert, die Backvocals-Sänger waren ziemlich affig und ich weiß nicht.. es fehlte eine Art Magie live. Kann aber auch daran liegen, dass ich das kritisch beäugt habe und in Gedanken schon beim nächsten Act war (Disbelief).

Ich denke dass sie sich 4 Mann sparen könnten. :D

Was wohl erklären wurde warum manche sich so affig auf der Bühne aufführen :great:

Warum ist es übertrieben,Slipknot als Pop zu bezeichnen?
Pop steht für Populäre Musik und das ist Slipknot
doch ganz eindeutig.
Klar haben sie einen Härtegrad,der deutlich über dem von Brit &Co liegt. :rolleyes:

Matkra

PS: Ich glaube,keiner findet es cool,bekannte Bands runterzumachen...
Sowas deppsches habe ich lange nicht gelesen.
PPS: Metallica lecken.

Klar hat Pop mit Populär zutun (bzw. was heisst zutun, es heisst halt so ;)), aber dann müsste man Metallicasachen ja auch da rein posten - da meckert irgendwie keiner, wenn das hier gemacht wird. Was hier in den Foren mit Pop gemeint ist sollte auch jeder wissen.

bambula
  • Gelöscht von bambula
  • Grund: lala seite 2 übersehen ^^
Crusher schrieb:
Klar hat Pop mit Populär zutun (bzw. was heisst zutun, es heisst halt so ;)), aber dann müsste man Metallicasachen ja auch da rein posten - da meckert irgendwie keiner, wenn das hier gemacht wird. Was hier in den Foren mit Pop gemeint ist sollte auch jeder wissen.

Über Metallica meckern (gerade seit St.Anger) aber auch viele...

Ich finds herrlich...

Xeton schrieb:
Vielleicht ist es übertrieben das ganze pop zu nennen. Aber ein lp clon könnte man es in dem Sinne nennen, dass sehr viele das zeug hören und denken, dass sie hartes zeug hören und sich dann dem entsprechend auch so aufführen nur ziehmlich übertrieben (was äußerst nervig sein kann.).

Ich meine... die Kerle ziehen doch total die "Wir sind geistig gestört" pseudo show ab in meinen Augen. zum beispiel zu sagen "Wir tragen diese Masken, um unsere kranke mentalität zu zeigen. So sehen wir für uns selbst aus" ... das ist in meinen Augen einfach nur pseudo möchtegern-psychopath. Das ist einfach nur erbärmlich in meinen Augen...

genau das meinte ich mit meiner aussage :great:

symbolic schrieb:
Über Metallica meckern (gerade seit St.Anger) aber auch viele...

Ich finds herrlich...

Da geht's aber um die Anzahl der Beiträge über Metallica und nicht um den Ort, an dem man das geschrieben hat ;).

@Schnapsidee:
Spiel mal ein Limp Biszkit Riff 2-3 mal so schnell und packe Heavy Distortion dazu. :) :great: :redface: :)

:rock::rock::rock::rock::rock::rock:

Metallica sind für mich absolut Pop.
Aber da mag ich dann Alex Klavs doch noch lieber.

Matkra