A
arY
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.10.06
- Kekse
- 0
gibt es eigentlich ein genaueres lineup was alles so gespielt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Evil Dead schrieb:Also ich bin am 27.09. in München dabei! Wegen Slayer! Hatebreed als Support find ich auch geil! Slipknot schau ich mir aber trotzdem an.
Gar nix von beiden! Beide sind Headliner und spielen ein volles Set! Nur spielt Slipknot in Deutschland eben vor Slayer. In manch anderen Ländern ist das umgekehrt. Hatebreed sind einfach nur Support.
GoreGoD schrieb:slipknot + slayer = co-headline und kein support du nasenbär!
hatebreed sind support auf der ganzen deutschland tour
arY schrieb:gibt es eigentlich ein genaueres lineup was alles so gespielt wird
LOL auf jeden...GomeZ schrieb:löl, also wenn slayer slipknot supporten, dann weiß ich endgültig das mit dieser welt was nicht stimmen kann...
SLAAAAAAAAAAAAAAAAYTAAAAAAAAAANIC!cujo schrieb:LOL auf jeden...
SLLLAAAYYEEEERRRR
Mir kribbelts schon in den Ellebogen hrhrhr
Christoph schrieb:SLAAAAAAAAAAAAAAAAYTAAAAAAAAAANIC!
wie gesagt, in dieser Welt kann man von Klarheit träumen.GoreGoD schrieb:is doch wohl klar dass sk vor slayer spielen oder?
GomeZ schrieb:wie gesagt, in dieser Welt kann man von Klarheit träumen.
Da würde es noch gehen das Slayer VOR SK spielt
rofl wieso das denn nicht ??? weil Slayer quasi Thrash Metal Legenden sind ???Deamon schrieb:naja...ich kann mir nicht ganz vorstellen das SK zuerst spielt.
was meinst du? Warum sollte Slayer vor SK spielen?Deamon schrieb:naja...ich kann mir nicht ganz vorstellen das SK zuerst spielt.
Jan Hulvershorn schrieb:Also... vorher oder nachher... scheiß drauf
so zu klar stellen
Slipknot = Scheiße
SLAYER = Mega geiler Thrash
find ich auch...nur die "Undisputed Attitude" ist mir zu punkig.GomeZ schrieb:Bitte?
Die "God Hates Us All" ist meiner Meinung eine ihrer geilsten Platten!