Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
KnuckleHead schrieb:
angefangen ham hatebreed recht pünktlich, aber kann mit denen nur sehr wenig anfangen, hab gehört das es ne ziemliche fascho band is, wenn naja man hatts ihnen ansehn können...

greetz knuckle

ähhh?bisschen bescheuert in der Matschbirne???!!!

Also erstmal, ich höre ja schon lange kein Slipknot mehr, und das neue album fand ich eigentlich auch ***** :D

aber ich hab vor paar minuten auf viva das neue video zu vermillion gesehen und mus ehrlich sagen!

Des's goil :p

was haltet ihr von dem video?

UND BITTE BITTE BITTE BITTE kein Diskusionen mehr von wegen wie scheisse Slipknot ist etc, und auch bitte nicht auf andere bands ausweichen :rolleyes:

ps. sah lustig aus das das mädel genauso "klein" ist wie joey :great:

:rock: :rock: :rock:

Das Video find ich absolut schrecklich. Von diesen ganzen komischen Bewegungen (da ist ja selten was flüßig) werd ich ganz verrückt, zum text hat das auch nicht wirklich gepasst. Ich hätte auch ne dunklere Atmosphäre erwartet.

Naja stört mich nicht groß, ich höre eh lieber ohne die Musikvideos ;).

Crusher schrieb:
Ich hätte auch ne dunklere Atmosphäre erwartet.
so lächerlich a la "if you're 555 then i'm 666" oder wie das "left behind" video? ;)

gsd ist die band ein wenig gereift, das video ist nämlich echt klasse, konzeptionell und inhaltlich

Megakev schrieb:
ähhh?bisschen bescheuert in der Matschbirne???!!!
Na Na Na, Knuckle Head verzapft zwar Unsinn, trotzdem bleiben wir mal hübsch sachlich, klar! :mad:

Hab das Video neulich gesehn und weiß nicht was ich davon halten soll...ist ok würde ich sagen aber das Lied stinkt :great:

sorry,kommt nicht wieder vor...

trotzdem soll der ****** mal selber erst sachlich bleiben bevor er so'n Scheiß von sich gibt. :mad:

wo sind den die Beweise das Hatebreed eine Fascho-Bnad seien soll?!

wenn man mal keine ahnung hat...klappe halten :great:

ich hör eigendlich auch kein slipknot ...fand nur das erste pre album hörenswert ..naja aber wenn der clip so toll sein soll schau ich mal nach dass ich mir ansehe-.-

KnuckleHead schrieb:
angefangen ham hatebreed recht pünktlich, aber kann mit denen nur sehr wenig anfangen, hab gehört das es ne ziemliche fascho band is, wenn naja man hatts ihnen ansehn können...

Inwiefern hat man Hatebreed denn angesehen dass sie "Faschos" sind? Würde mich echt mal interessieren...

Lass dir nicht so nen Mist erzählen :D

Also Hatebreed ist ja wohl mal definitiv keine Fascho-band:D

Man soll nicht alles glauben was einem erzaehlt wird^^

So ich frag jetzt noch ein letztes Mal. Haette jemand Lust, sich mit mir morgen vor der Halle zu treffen? Denn alleine machts nur halb so viel Spass. Waere echt cool wenn jemand antworten wuerde.

Yeah morgen ists so weit^^ :rock:

MFG wInDb3uTeL

Also ich finde das Lied richtig geil, das Lied ist auch richtig geil, aber es passt irgendwie nciht zum Lied:D Naja was solls^^

MFG wInDb3uTeL

Ich habs immer noch nicht im fernsehn gesehn, aber schon runtergeladen.

Finds ziemlich gelungen, habs mir aber verdammt anders vorgestellt.

Wollten die nicht auch noch n Video zu Part 2 drehen?

wInDb3uTeL schrieb:
Also ich finde das Lied richtig geil, das Lied ist auch richtig geil, aber es passt irgendwie nciht zum Lied:D

Ähm, ja genau!

ROFL danke Thorn das du mich drauf hinweist^^

Ich meinte natuerlich:

Also ich finde das Lied richtig geil, das Video ist auch richtig geil, aber es passt irgendwie nciht zum Lied:D

MFG wInDb3uTeL

Jupp, kein Ding. Konnt man sich jedoch auch denken ;)

ähm ja hallo? was gehtn mit euch
ich habs nur gehört ok!!!!!
und nachdem sie aunoch fast alle glatzen hatten(was natürlich absolut garnix sagt) hätte man das auch glauben können... aber ich nehm ja schon alles zurück, echt krass wie ihr immer gleich abgeht :rolleyes:

öhm...hab grad ganz kurz viva geguckt...und da waren slayer in so schnell news drin.hab nur die letzten 5sekunen mitbekommen und dor wurde irgendwas von tour,abgesagt und das es viva gesponsert gefaselt. Meinten die damit nur den Gig in München wegen Tom... oder ist da jetzt die kacke am dampfen ???

solln ma ganz schnell die was schreiben die heute in böblingen dabei warn!!!

war die stimme wieder oben auf? ^^

alter war das geil!!!

hatebreed war echt schön zum einrocken, war noch auf der tribüne gesessen zu der zeit.

dann als slipknöööt auf die bühne kamen ging ich runter in den pit... gleich mal mitgemosht -> 3reihe im laufe hab ich mich weiter vorgearbeite -> 2 reihe.

nach slipknot als es wasser gab -> 1reihe.... so und so durfte ich ein sehr geiles slayer konzert in der 1. reieh erleben.

sehr gelungenes konert, gute setlist, die leute warn allesamt gut drauf!

und jetz geh ich schlafen!

gn8

Der absolute hammer.... :rock:
nur einfach geill wer von euch war auch da.. ???? :great:

:rock: :rock: :rock: